German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
German Elite - Inaktiv? EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
German Elite - Inaktiv? EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
German Elite - Inaktiv? EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
German Elite - Inaktiv? EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
German Elite - Inaktiv? EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
German Elite - Inaktiv? EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
German Elite - Inaktiv? EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
German Elite - Inaktiv? EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
German Elite - Inaktiv? EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 German Elite - Inaktiv?

Nach unten 
+2
Lord Olmi
Luke
6 verfasser
AutorNachricht
Luke




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 31
Ort : In "um die Ecke von Hamburg"

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 20:22

Hallo German Elite,

Ich hätte einfach mal ne Frage an eure gesamte Comunity.

Und zwar betrifft sie die "Inaktivität" von German Elite. Immer wieder hört man von vielen Runescape spielern, wie Inaktiv GE ist und das sich sowas nicht Elite nennen sollte. In Bezug auf das nun meine persönliche Frage.
Woran liegt es? GE hat doch eine recht Große Community und im CC ist auch immer was los (mal mehr mal weniger ;) ).
Allerdings sieht es auch für mich nachdem ich ich eine Zeit lang wirklich fast täglich im Forum vorbei geschaut habe, irgendwie tatsächlich danach aus, als obs hier mit der Zeit immer mehr ausstirbt. Ich hab natürlich keine Ahnung, wie es bei euch im Internen Bereich zugeht usw. aber nach außen hin siehts ja wirklich etwas danach aus :silent: . Wenn es aus euer sicht anders aussieht, woher kommen dann solche Gerüchte? und sollte ein starker Clan wie dieser nicht was dagegen unternehmen um wieder ihr altes Image zu bekommen ;) ? Und wenn es evtl tatsächlich so ist, woran liegts? Ihr habt ne wirklich große Community... Sind einfach nur alle etwas Forenfaul oder was?

Hoffe ihr nehmt mir diese Frage nicht übel, sie ist rein aus eigenem Interesse gestellt ;)

Liebe Grüße

Its a Luke
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 21:01

Hallo,

schön, dass du dein Wissen hier stillen willst.

Ich führe hier eine kurze Erklärung auf:

1) Du sagst, du hast German Elite beobachtet...dann wohl ziemlich schlecht. (siehe Punkt 2 und 3)

2) Ich habe dich noch nie im G E Channel gesehen (da ist immer was los) und bei unseren beiden öffentlichen Events warst du auch nie dabei. Außerdem besteht viel Kommunikation zwischen German Elite und anderen Clans.

3) Deine Aufnahmefähigkeit bzgl. der Einschätzung von Aktivität und Inaktivität lässt echt zu wünschen übrig; muss dir dafür leider ein "ungenügend geben".

4) Ich wünsche dir weiterhin im Leben alles Gute und hoffe, dass dein Spürsinn wieder auf dem richtigen Glühlampenkurs kommt.

lg olmi

PS: Der externe Bereich wird wahrlich seltener benutzt als der interne Bereich. Man kann aber einen Clan nicht als inaktiv hinstellen, wenn im externen Bereich zur Zeit kaum Beitragsengagement aufgebracht wird.

Für deinen weiteren Weg: Es wäre schön, wenn du erstmal dich selber informieren würdest über einen Clan und dann kannst du ein Fazit ziehen. Nur "mal" so sagen...ja, ich habe gehört, dass das und das...und hast du schon das gehört....ist meistens Trasch und Klatsch.
Nach oben Nach unten
Luke




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 31
Ort : In "um die Ecke von Hamburg"

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 21:09

Ohh nein Olmi, ich glaube du hast mich vollkommen falsch verstanden Sad .
Nicht ich gehe von dieser Annahme aus, sondern ich habe sie schon des öfteren von vielen anderen Spielern gehört. Und doch ich war in letzter Zeit des öfteren in eurem CC und wie ich auch gesagt habe ist da immer was los gewesen und war auch immer nett. Und ich meint halt im Forum sieht es manchmal etwas "leer" aus, aber eigentlich wollte ich nur wissen woher diese Gerüchte und Sprüche über GE kommen, denn Ich hatte bisher nur in Bezug aufs Forum nen bisserl den Eindruck sonst garnicht. Deswegen meine Nachfrage woher das kommt.

Evtl habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, aber ich finds auch etwas schade, dass du mich deswegen gleich so anfährst :S Ich mochte GE bisher immer.
Und außerdem war ich schon im CC während du auch drin warst ;) hast mich wahrscheinlich nur übersehen.

edit:
Zitat :
Für deinen weiteren Weg: Es wäre schön, wenn du erstmal dich selber informieren würdest über einen Clan und dann kannst du ein Fazit ziehen. Nur "mal" so sagen...ja, ich habe gehört, dass das und das...und hast du schon das gehört....ist meistens Trasch und Klatsch.

Deswegen frage ich ja nach. Ich hätte auch irgendwen persönlich ansprechen können.
Wie gesagt tut mir leid, aber ich glaube du hast meinen Post einfahc nur etwas falsch aufgefasst :S
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 21:23

Das war kein anfahren. Das war eine präzise Erläuterung zu deinem Thread-Titel.


Hättest du geschrieben: G E inaktiv-Gerüchte?...dann hätte ich anders reagiert.

Luke schrieb:
Wenn es aus euer sicht anders aussieht, woher kommen dann solche Gerüchte? und sollte ein starker Clan wie dieser nicht was dagegen unternehmen um wieder ihr altes Image zu bekommen ;) ? Und wenn es evtl tatsächlich so ist, woran liegts? Ihr habt ne wirklich große Community... Sind einfach nur alle etwas Forenfaul oder was?

In diesen Sätzen hast du ganz klar Stellung zu den Gerüchten genommen; ich darf ja wohl contern, wenn es nicht stimmt oder Smile Du hättest sonst im Konj. I schreiben müssen, wenn du Aussagen anderer wieder gibst. Sonst ist es deine Meinung.


lg olmi

PS: Versteh mich nicht falsch-ich habe gegen dich nichts...ich stelle hier nur gerade eine Aussage richtig.


Zuletzt von Lord Olmi am Fr 11 Jun 2010, 21:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 21:23

Hallo Luke,

ich kann deine Frage, bzw. deinen Eindruck nicht nachvollziehen. Diese angeblichen Gerüchte sind mir neu.
Im Gegensatz zu dir bekommen wir viel positives Feedback über unsere Aktivität und auch über die Hilfsbereitschaft, die wir insgesamt in RS anderen entgegen bringen.

Wir bieten zahlreiche Events an (jährliche, einmalige und auch Minigames), nehmen an Skillwars Teil, und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, wirklich etwas über uns zu erfahren, dann wüßtest du das auch.^^
Da du unser Forum als "ausgestorben" bezeichnest, frage ich mich, womit du es vergleichst - etwa mit dem RSC-Forum?
Und hoffe, dass du auch andere noch unter deine fachkundige Lupe nimmst.

In unserem Clan kennen sich alle Member recht gut, kommunizieren sehr regelmäßig miteinander und unternehmen oft etwas zusammen und das auch clanübergreifend, was in so manchen anderen Clans nicht auf der Tagesordnung steht.

Aus welchen Beweggründen heraus meldest du dich denn in unserem Forum an, betrachtest das Geschehen hier, um dann festzustellen, dass wir angeblich inaktiv seien? Das klingt für mich eher so, als hätte das einen anderen Hintergrund, als reines Interesse ;)
Es wäre auch mutiger von dir, wenn du diese Kritik mit deinem richtigen ingame-Namen üben würdest, als mit einem "anonymen", mit dem
keiner hier etwas anfangen kann.

Aber ein Tipp für dich: wenn du dir Sorgen um unsere Aktivität machst und wissen möchtest woher das kommt, dann erkundige dich doch einfach bei den Spielern ingame, die diese Gerüchte angeblich verbreiten - sie werden es wohl wissen, wie sie zu solchen Behauptungen kommen.

Ansonsten vielen Dank, dass wir dir so am Herzen liegen und du dir solche Gedanken um uns machst Smile

MfG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Luke




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 31
Ort : In "um die Ecke von Hamburg"

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 21:42

Zitat :
Es wäre auch mutiger von dir, wenn du diese Kritik mit deinem richtigen ingame-Name üben würdest, als mit einem "anonymen", mit dem
keiner hier etwas anfangen kann.

Dachte ich hätte das getan, mit meiner Unterschrift? Egal, also ich heiße Ingame Its a Luke und davor Mc Weed.
Ich war in den letzten Wochen doch des öfteren im CC aber da ich eher ein nacht/abends aktiver spieler bin waren in den Momenten nicht immer viele im CC. Ich war aber genauso auch tagsüber schon im Channel ;)
Luke schrieb:

Liebe Grüße

Its a Luke

___________________________________________

Zitat :
Das war kein anfahren. Das war eine präzise Erläuterung zu deinem Thread-Titel.


Hättest du geschrieben: G E inaktiv-Gerüchte?...dann hätte ich anders reagiert.
Luke schrieb:
Wenn es aus euer sicht anders aussieht, woher kommen dann solche Gerüchte? und sollte ein starker Clan wie dieser nicht was dagegen unternehmen um wieder ihr altes Image zu bekommen ? Und wenn es evtl tatsächlich so ist, woran liegts? Ihr habt ne wirklich große Community... Sind einfach nur alle etwas Forenfaul oder was?



In diesen Sätzen hast du ganz klar Stellung zu den Gerüchten genommen; ich darf ja wohl contern, wenn es nicht stimmt oder Du hättest sonst im Konj. I schreiben müssen, wenn du Aussagen anderer wieder gibst. Sonst ist es deine Meinung.

Ok, so verstehe ich deine Argumentation auch. Ja ich habe aus meiner sicht aber nicht direkt Stellung genommen, sondern die Gedanken sozusagen nur weiter geführt. Evtl ist es etwas blöd formuliert, normaler weise bin ich eher fürs gegenteil bekannt Very Happy

Und auch hierzu noch ein Kommentar:
Zitat :

Aus welchen Beweggründen heraus meldest du dich denn in unserem Forum an, betrachtest das Geschehen hier, um dann festzustellen, dass wir angeblich inaktiv seien? Das klingt für mich eher so, als hätte das einen anderen Hintergrund, als reines Interesse ;)
Beweggründe für die Registration gehen in komplett andere Richtung. Ich bin Ingame ein Pure Skiller (+ Summ 57) und bin daher auf die Idee gekommen mich hier zu registrieren und im CC vorbeizuschauen, weil die Themen die an beiden Plätzen bequatscht werden, so dachte und denke ich auch noch, in meinem Interessenbereich liegen könnten. Die Registration liegt jetzt ja aber schon etwas zurück ;)
Der Grund warum ich dieses Thema geschrieben habe? Nun einzig und allein weil ich erst vor 2 Tagen wieder abwertende Kommentare gegenüber GE gehört habe und dies dann bei einem Kumpel und mir zur Diskussion kam. Da er, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, ein Problem mit GE zu haben scheint, dachte ich frage ich einfach mal GE selbst, wie sie das eigentlich sehen. Mir ist erst im Nachinein klar geworden, dass es selbstverständlich total Komisch vorkommen muss, wenn jemand, der noch nicht soo lange hier Registriert ist und noch keinen Post vorher gemacht hat, dann gleich als sein erstes Thema soetwas fragt bzw. wegen falscher Formulierungen gar Behauptet.

Und zu dem angeblich "ausgestorbenen Forum"; Ja kann sein das ich andere Maßstäbe habe. RSC nicht unbedingt, ist einfach übertrieben irgendeinen Clan mit RSC vergleichen zu wollen. Aber ich bin Forenliebhaber, und evtl sind meine Maßstäbe evtl dadurch etwas nach oben gerutsch ...

Lg


edit:
Ich vergaß etwas.
Zitat :
Wir bieten zahlreiche Events an (jährliche, einmalige und auch Minigames), nehmen an Skillwars Teil, und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, wirklich etwas über uns zu erfahren, dann wüßtest du das auch.^^
Genau wegen dieser Offenheit mit Events auch gegenüber nicht Clanmitgliedern, erstaunten mich die Gerüchte wieder einmal und auch nur auf Grunde dessen kam zu oben erwähnten Disskusion. Ich Habe schon davon was mitbekommen, Hätte zugern auch an eurem jährlichen Schnitzeljagd Event teilgenommen. War/ist mir aber rein Spieltechnisch nicht möglich ^^
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 21:50

Luke schrieb:

Der Grund warum ich dieses Thema geschrieben habe? Nun einzig und allein weil ich erst vor 2 Tagen wieder abwertende Kommentare gegenüber GE gehört habe und dies dann bei einem Kumpel und mir zur Diskussion kam. Da er, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, ein Problem mit GE zu haben scheint, dachte ich frage ich einfach mal GE selbst, wie sie das eigentlich sehen.

Ja, so etwas Ähnliches dachte ich mir schon. Aber da hast du ja bereits deine Antwort:
Es ist klar dass jemand, der ein Problem mit uns hat, weswegen auch immer (vielleicht wurde mal eine Bewerbung abgelehnt oder er wurde gebannt, da er sich massiv daneben benommen hat, oder er mag vielleicht jemanden von uns absolut nicht, etc) sich "herabwertend" über uns äußert.

Auf solche Gerüchte gebe ich persönlich nichts - sie sind zerstörerisch und gehören in die Ablage A (Abfall) Basketball

MfG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Luke




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 31
Ort : In "um die Ecke von Hamburg"

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 21:59

Nun die Gerüchte kamen nicht von diesem Kumpel. Mit ihm entsand nur die Diskussion darüber ob es wirklich so ist usw. Und dabei nahm er wie gesagt alzu deutlich Partei, aber die Gründe die ihn dazu brachten kenne ich nicht genau, werden wohl aber etwas wie das von dir geannte sein.


Hmm ich denke irgendwie hat sich das Thema damit auch erledigt. Meine einzige wirkliche Frage war ja eigentlich wie ihr persönlich das seht. Ich denke dazu wurde deutlich genug Stellung genommen und auch die Stimmung und Aktivität im CC spricht für sich.

Schade nur, dass es mir gelungen ist, mit meinem ersten Post hier im Forum, gleich nen schlechtes Image zu holen <.< Naja, irgendwie auch selbst schuld. Hätte evtl wirklich einfach persönlich mit irgendwem aus GE reden müssen ;) Das wäre wahrscheinlich das klügste gewesen.
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Blödheit, mich auf Gerüchte wie dieses zu verlassen und dann gleich hier so anzukommen nicht alzu übel ;) Sollte lieber meinen eigenen Gefühlen und Eindrücken mehr Vertrauen schenken.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 22:06

Alles Takko Smile Mach dir keinen Kopf mehr darüber, ist gegessen.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 22:12

Eine weise Erkenntnis, Luke ;)
Dann war das Ganze ja doch zu etwas gut ^^

Und du hast Recht: das Forum ist absolut ausgestorben.... wie man anhand dieses Threads sieht Laughing
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 22:54

Na Kyri und Olmi haben das ja schon super erledigt hier Smile Aber falls Du gerne noch von anderen Mitgliedern hoeren moechtest: Alles was sie gesagt haben stimmt! ;) Viele Events und es wird eigentlich auch viel im Forum geplaudert, aber einiges davon ist eben im Internen Bereich. Viele Themen werden auch im CC oder ueber TS/Skype etc besprochen...
Ich bin auch erstaunt ueber das Geruecht und habe selbst noch nie davon gehoert - nehme es Dir aber nicht uebel das Du hier Fragen gestellt hast - das die anderst haetten formuliert sein koennen wurde ja in den voherigen Posts schon genug durchgekaut ;)
Also, mal keine Bange - wirst im Forum oder CC schon nicht gesteinigt werden ;)

German Elite - Inaktiv? Fresse LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Ulta




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Salzgitter

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptyFr 11 Jun 2010, 23:47

Das Gerücht "GE ist inaktiv" habe ich schon einige male gehört, aber von Leuten die noch nie bei uns im CC waren oder bei uns im Forum oder ähnliches vorbei geschaut haben, da frag ich mich manchmal woher die das überhaupt wissen...naja ich ignoriere das meistens einfach, da man von den meisten die Meinung eh nicht ändern kann :p
Nach oben Nach unten
lordhulkster

lordhulkster


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 61

German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? EmptySa 12 Jun 2010, 00:35

Jetzt melde ich mich auch einmal als "nicht GE Mitglied" zu Wort.

Wenn diese besagten Leute, die derartige Gerüchte verbreiten, sich ein wenig Zeit nehmen oder wenigstens Mühe machen würden, sich einen Gesamteindruck zu verschaffen, würden sie sicherlich nicht auf diese abwegigen Ideen kommen.

GE als Clan und auch einzelne Mitglieder von GE organisieren eigentlich permanent etwas.
Und dabei meine ich nicht nur die öffentliche Schnitzeljagd oder Skillwars. Fast täglich laufen Aktivitäten von und mit einzelnen Clanmitgliedern (ich denke nur an Feuriger Rum, Das große Rumkugeln und friedliche Gestohlene Schöpfung). Regelmäßig in jeder Woche.

Btw.. nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst und meinst, der will sich bei GE einschleimen^^ Ich bin selbst Leader eines befreundeten Clans.

Zur Forenaktivität... Ich denke, die Aktivität hier ist recht hoch. Wenn ich sie mit der Aktivität in unserem Forum vergleiche - überaus hoch. Aber auch hier setzt jeder seine Prioritäten. Wenn unser Clanforum, welches dazu dient wichtige Informationen mitzuteilen, zu einem Laberclub verkommen würde, sei sicher, ich würde da massiv einschreiten.

Die Mitglieder in GE (wie auch in unserem Clan) verbindet das interesse am Spiel. Natürlich erwachsen hieraus auch weitergehende persönliche Verbindungen und man redet mehr als "Huhu" und "Bb" miteinander. Aber ein Clanforum ist weder facebook noch Studivz. Wer labern will, soll dies dort tun und kein Forum zumüllen...

Meine persönliche Meinung, die durchaus keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.

Solche Gerüchte, wie sie von Dir vorgetragen wurden haben in 99,9% definitiv einen subjektiven persönlichen Hintergund. (Die Gründe dafür wurden bereits genannt).

Fakt ist, GE hat seinen Ruf sicherlich nicht zu Unrecht - und es ist ein guter Ruf!

MfG Lordhulkster

Leader RS Skiller Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





German Elite - Inaktiv? Empty
BeitragThema: Re: German Elite - Inaktiv?   German Elite - Inaktiv? Empty

Nach oben Nach unten
 
German Elite - Inaktiv?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» German Elite auf Facebook
» German Elite Mitgliederliste
» German-elite Skilltraining at Mh
» Auf Wiedersehen, German Elite
» Die Zukunft von German Elite!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Fragen-
Gehe zu: