German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :)

Nach unten 
AutorNachricht
Lian Chu

Lian Chu


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30
Ort : Bremen

Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) Empty
BeitragThema: Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :)   Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) EmptySo 20 Jun 2010, 15:48

Also erstmal ein kurzes Hallo Smile Hier werde ich euch nun versuchen zu erklären wie man mit Camtasia Studio 5 diese bunten Kreise beim Mausklick hinbekommt Smile
Dazu sei gesagt, dass dies nur zu sehen ist wenn ihr ein Video mit Camtasia macht.

Schritt 1: Der Download

Genaue Angaben kann ich euch nun nicht nennen, aber mit der Google-Suche und dem Suchbegriff "Camtasia Studio 5" müsstet ihr einen Downloadlink finden.
Dann installiert ihr das Programm und startet danach den "Camtasia Recorder", damit müsst ihr auch später aufnehmen, wenn ihr die "bunten Kreise" sehen wollt.

Edit: Download-Link für Camtasia Studio 7 http://www.chip.de/downloads/Camtasia-Studio_13005403.html . Camtasia 5 habbich nicht mehr gefunden... Sad

Schritt 2: Das Programm

Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) Schritt1rgc4b5io

Fahrt nun mit der Maus auf den oben markierten Reiter, dann sieht es so aus:

Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) Schritt2vmhj35r8

Hier klickt ihr nun auf "Optionen" und ruft dadurch dieses Fenster hier auf:

Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) Schritt3uwclom7t

Hier klickt ihr nun wie im Bild beschrieben auf den Reiter mit dem Titel "Cursor", dann kommen wir zur eigentlichen "Arbeit":

Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :) Schritt48la5rck0

Hier werde ich euch nun die einzelnen, mit Zahlen markierten, Teile und ihre Funktionen beschreiben:

1. Hier könnt ihr euren Cursor auswählen, der während der Aufnahme angezeigt werden soll. Standardeinstellung ist euer normaler Cursor.
2. Hier könnt ihr euren gesamten Cursor dauerhaft markieren, zum Beispiel mit einem gelben Kreis (wie hier im Bild) oder anderen Sachen.
3. Hier könnt ihr nun, die heiß ersehnte, Mausklick-Animation. Hier könnt ihr einstellen welche Form, Farbe und die Größe die Animation beim Mausklick haben soll.



Hoffe der Guide hilft euch, wenn irgendetwas fehlt, dann bitte ich um Hinweise Smile Tipps zum besseren Guide schreiben sind gern genommen Smile
Für nähere Fragen könnt ihr hier posten oder mir eine PM schreiben Smile


Freundliche Grüße
Euer
Lian What a Face


Zuletzt von Lian Chu am So 20 Jun 2010, 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Download-Link gefunden)
Nach oben Nach unten
 
Wie man die "bunten Kreise" beim Mausklick hinbekommt :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: