German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Assassin´s Creed die Vorstellung

Nach unten 
+5
Offizier Rey
Lian Chu
Elora Wood
marchy m
Taygun93
9 verfasser
AutorNachricht
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySa 03 Jul 2010, 15:20

Hallu Leute,

ich möchte euch mal vermutlich das beste Spiel allerzeiten vorstellen, euch dem Spiel näher bringen und vlt auch Lust drauf machen ;)
Ohne viel rum zu schreiben gehe ich mal sofort zum ersten Teil.

Assassin´s Creed 1

Im ersten Teil spielt ihr die Hauptperson Desmond Miles der aber von einer Firma names Abstergo entführt wurde. Eure Aufgabe ist durch den "Animus*" in die Haut eures Vorfahren zuschlüpfen um die Welt zu "verbessern". Ihr schlüpft in die Haut von Altair und spielt im 12. Jahrhundert. Euer Ziel als Altair ist es euren Ruf und Rang wieder aufzubauen den ihr verloren habt wegen missachtung der Regeln des Kredos. Ihr müsst für euren Meister 9 Attentate ausführen um so den Einmarsch der Templer ins Heilige Land zu verhindern.....

Hier der Trailer:


Fazit:


Der erste Teil ist ein muss bevor ihr den 2. Spielt zwar ist der erste recht eintönig aber die tolle Grafik und Schwierigkeit macht alles wieder gut ;)

Assassin´s Creed 2


Im 2. Teil spielt ihr die Story von Desmond weiter da im ersten teil das Spiel mitten in der geschichte geendet hat. Ihr werdet kann man fast schon sagen wieder "entführt" bzw. gezwungen abzuhauen. Ihr erfahrt das Abstergo nichts gutes mit euch vorhatte. Wieder gehts in den Animus diesmal schlüpft ihr in die Haut von Ezio Auditore da Firenze und dürft ihr von GEBURT an spielen. Eure Familie wird anfangs hintergangen was dazu führt das euer Vater und eure 2 Brüder erhängt werden. Euer Ziel ist es nun Rache zunehmen an den Schuldigen. Alles Spielt diesmal im 15. Jahrhundert. Ihr habt nun euch einen Freund der euch aus Kodex-Seiten* neue Waffen bastelt sein Name ist Leonardo Da Vinci. Von der Rache wurde nun viel mehr und ihr führt nun das zu ende was eure Vorfahren angefangen haben...

Für Assassin´s Creed 2 wurde ein Film gedreht der die vorgeschichte erzählt! Ihr könnt euch ruhig den Film anschauen es wird nichts wichtiges aus Teil 1 bzw 2 gespoilert.


Hier der Trailer:



Fazit:

Einfach nur Wow.. das Spiel ist TOP. Tolle Grafik, tolle fortführung der Story, einzigartiges Gameplay uvm... . Nun habt ihr auch Zugriff auch dutzende neue Waffen und Rüstungen die ihr euch bei Händlern kaufen könnt. Für jeden Gamer und Assassins Creed einsteiger ein muss!
Das Spiel hört genau so spanned auf wie im ersten Teil.


Assassin´s Creed: Brotherhood (2.5)

Brotherhood beginnt genau da wo der zweite Teil aufgehört hat. Es gibt auch jede Menge neuerungen wie. z.B. Schusswaffen. Pfeil und Bogen sind von gestern bei Brotherhood. Diesmal kämpft ihr gegen Cesare Borgia den Sohn von Rodrigo Borgia mit dem ihr es im zweiten Teil zu tun hattet. Aber da ihr alleine zu schwach gegen die Borgia wärt gründet wie der name des Spieles schon sagt eine Assassinen Gilde und beginnt Assassinen zu rekrutieren um im späteren Verlauf des Spieles zusammen mit euren Lehrlingen gegen die Borgia vorzugehen. Ihr müsst nun Rom von der Herrschaft der Borgia befreien und den Edenapfel* zurück holen. Diesmal spielt alles sogut wie in Rom das detailgetreu nach gebaut wurde. Es gibt aber auch einen Mulitplayer der Spaß macht aber nach einer Zeit langweilig wird. Es soll noch erwähnt werden das ihr nicht nur als Ezio kämpft sondern auch diesmal Desmond Miles zum Zug kommt ;)

Trailer:


Gameplay:


Multiplayer:


Fazit:

Brotherhood ist vermutlich bisjetzt der beste Teil der Serie. Grafik, Sound und Gameplay sind fantastisch. Man erfährt endlich viel mehr über die Story und das man nicht nur als Ezio rumkämpft ist auch was neues ;) Doch was Brotherhood ausmacht ist die Assassinen Gilde und der brandneue Multiplayer. Es ist toll zusammen mit anderen Assassinen zu kämpfen. Doch wieder wie in Teil 1 & 2 hört das Spiel an der spannendsten Stelle auf jedoch lohnt es sich sicherlich das Spiel gespielt zu haben wenn man 1 & 2 gespielt hat ;)



Assassins Creed: Revelations Details folgen ende November 2011

Kaum Infos vorhanden. Spiel erscheint entweder ende dieses Jahres oder beginn nächsten Jahres.
Weitere Infos soll es im Mai geben.


Das waren nun die drei 3/bzw. 4) Teile von Assassin´s Creed kurz zusammen gefasst ihr seit ein Assassine und kämpft gegen die Templer.

"Nichts ist Wahr und alles ist erlaubt..." Diesen Satz werdet ihr im Spiel oft hören doch auch nur verstehen wenn ihr sie gespielt habt ;)

Gruß
Taygun

------
*Animus: Sowas wie eine Zeitmaschnine
*Kodex-Seiten: Verschlüsselte Seiten die eine wichtige Rolle in AC II spielen können doch nur von Leonardo Da vinci entschlüsselt werden
*Edenapfel: Altes Artefakt um das es eigentlich auch grundsätzlich in AC geht

EDIT: Beitrag wurde Aktualisiert^^ (Stand 06.10.11)


Zuletzt von Taygun93 am Do 06 Okt 2011, 18:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
marchy m

marchy m


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySa 03 Jul 2010, 16:00

Ja auch ich hab den ASSASINEN 2.teil durchgespielt,
und bin genauso begeistert.
Alleine die Grafik ist schon der Hammer.
Spannung vom Anfang bis zum Ende.
Warte auch schon auf die Fortsetzung.^^

Das Spiel ist echt ein Muss.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySa 03 Jul 2010, 21:15

Wow - das sieht echt klasse aus - wenn ich das naechste mal in den Staaten bin muss ich mir die kaufen Smile (Spiele die lieber in Englisch, nicht Spanisch - Stimmen etc ist immer besser)
Danke fuer die Zusammenfassung - werde mir die Geschichte spaeter mal anschauen, aber von dem was ich soweit gesehen habe bin ich schonmal begeistert!


Assassin´s Creed die Vorstellung Fresse LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Lian Chu

Lian Chu


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30
Ort : Bremen

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySa 03 Jul 2010, 22:29

Nichts ist wahr, und alles ist erlaubt ! ;)

Erstmal eine wunderbare Darstellung der Zunft der Assasinen ! Die Trailer von Assasin's Creed Brother Hood sind schon mal geil, auch der onlinemode is geil.

Ich werd's mir auch aufjedenfall holen und joa. bevor ich noch viel laber:

Möge der Vater des Verstehens euch leiten !
Nach oben Nach unten
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySa 03 Jul 2010, 23:31

Der erste Teil und der zweite teil sind gut gewesen =D
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySa 03 Jul 2010, 23:36

Cool! Eine klasse Einführung in die Spielstory. Ich habe Teil 1 bisjetzt nur gespielt..vielleicht greif ich mir mal Teil 2 Smile

Danke dir!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySo 04 Jul 2010, 01:54

"Möge der Vater der Einsicht mit uns sein. Amen." xD
Lian da gibt es Zig sprüche bzw. Zitate eins meiner lieblingszitate:
"Er hat wohl Eier aus Messig" xD Des sagen die Einwoher meistens wenn ich wo runter springe xD
Die US-Version ist sicherlich einer der besten Elo, würde die gerne auch haben aber die Deutsche machts auch ;)
Nach oben Nach unten
Zephyr




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptySo 04 Jul 2010, 02:26

Taygun93 schrieb:
welches Spiel hat den schon nen Film?

http://de.wikipedia.org/wiki/Videospielverfilmung ;)
Am bekanntesten davon sind vermutlich die Resident Evil Filme



btt:
AC1 habe ich mal gespielt, aber schon nach der Hälfte aufgehört. War im Prinzip wirklich nur ca. zehnmal hintereinander das selbe Schema. :/

AC2 war viel besser, das habe ich dann auch durchgespielt. Aber Abwechslung gab es eigentlich auch nur durch die geskripteten Storymissionen -> Relativ wenig Wiederspielwert nach dem Durchzocken. Das Kletter- und Kampfsystem besteht nach wie vor aus Stick-nach-vorne-drücken-und-warten bzw. warten-und-ab-und-an-kontern. Allerdings hat Assasins Creed den Vorteil, dass es noch keine wirkliche Konkurrenz im Bereich Kletternde-Assasinen-im-Mittelalter gibt.


Hat man mal eine Woche nichts vor, ist AC2 wohl das ideale Spiel. Aber "bestes Spiel aller Zeiten" wohl kaum.
Naja, mal schauen wie der nächste Teil wird.
Nach oben Nach unten
I Blacky I

I Blacky I


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Wels (Österreich->Öberösterreich)

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyFr 27 Aug 2010, 01:13

1.-) So ein Tread musste von dir kommen, Tay ^_^ [nich böse gemeint^^]

2.-) Ich habe leider nich die Ehre, AC1 zu spielen, aber AC2 ist wirklich genial

3.-)Ich werde mir Assassin´s Creed - Brotherhood sicherlich kaufen, und wer weiß, vllt könnten wir ja Online Multiplayen und uns gegenseitich morden ^^
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyFr 27 Aug 2010, 04:27

Hehe was soll ich den Böse nehmen?^^

Wenn ich schon mal hier bin Poste ich des neuste Video für Assassin´s Creed: Brotherhood.



Brotherhood ist meiner Ansicht fast was ganz neues im Vergleich zu 1 & 2.
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyDi 19 Okt 2010, 00:10

Huhu zusammen Very Happy

Ich letzten wochen hab ich gemerkt das es wieder mal paar Assassinen mehr hat lol!
Deswegen wollte ich mal dieses Thema auf den akutellen Stand bringen ;)
Der neuste Trailer meiner Meinung nach auch bisjetzt der beste ;)

English:


Deutsch:




Leider dauert es noch einen Monat bis zu Erscheinung aber die sind sicherlich auch schnell rum Smile


Gruß
Taygun Assassin´s Creed die Vorstellung 69290

Edit: Habe noch grad den deutschen Trailer davon reingestellt. Leider ist da die Syncro besch... .
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyMi 16 März 2011, 16:57

Heyo zusammen,^^

mir ist grad das Thema hier gefallen.
Habe es auf den neusten Stand gebracht einiges zu Brotherhood geschrieben und schon AC3 hinzugefügt^^

Viel Spaß beim Lesen Smile

Gruß

Taygun
Nach oben Nach unten
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyMi 16 März 2011, 18:48

Ich muss mal versuchen Teil 1 davon in die Finger zu bekommen, habe bis jetzt nur Videos und Berichte darüber gesehen und bin... geil drauf! Smile

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung EmptyDi 07 Jun 2011, 13:26

Heyo Leute,

wen es interessiert hier der Assassassins Creed Trailer von der gestrigen Ubisoft Konferenz auf der E3 Very Happy


*Musik von Woodkid "Iron"

Finde den einfach nur Klasse und die Musik im Hintergrund passt einfach auch dazu Very Happy
Ubisoft übertrifft sich Teil um Teil Very Happy
Habe mir die komplette Konferenz live übern Stream angeschaut gab noch einige Ingame szenen die ich dann als Edit hier hinzufügen werde wenn ich sie finde ;)


Assassins Creed: Revelations soll im November dieses Jahres erscheinen.

Der November wird unter den Gamern sicherlich der Monat des Jahres da es da soviele releases hat das sich für jeden was findet ;)

-Assassins Creed: Revelations
-Battlefield 3
-Call of Duty: MW3
-The Elder scrolls 5: Skyrim
-Anno2070 ?
-Minecraft Razz
-Need for Speed: Run
-Uncarted3
-Fifa12 ?
-Halo Hd remake

Das war nur eine kurze Liste über die erscheinenden Spiele im November ;)

Gruß
Taygun

EDIT: Hier das Video was alles über AC:R auf der Konferenz gezeigt wurde ;)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassin´s Creed die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed die Vorstellung   Assassin´s Creed die Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin´s Creed die Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung von Kalkriese
» Checkervalis Vorstellung
» Vorstellung von Torbocool2
» Vorstellung von Nicht-Mitgliedern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: