German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Nach langer Pause eine Entscheidung EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Nach langer Pause eine Entscheidung EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Nach langer Pause eine Entscheidung EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Nach langer Pause eine Entscheidung EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Nach langer Pause eine Entscheidung EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Nach langer Pause eine Entscheidung EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Nach langer Pause eine Entscheidung EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Nach langer Pause eine Entscheidung EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Nach langer Pause eine Entscheidung EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Nach langer Pause eine Entscheidung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wild Jackson




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 32
Ort : Ludwigsbirg

Nach langer Pause eine Entscheidung Empty
BeitragThema: Nach langer Pause eine Entscheidung   Nach langer Pause eine Entscheidung EmptyFr 17 Sep 2010, 23:56

Hey allerseits,

wie einige von euch sicher gemerkt haben, bin ich nach "ablaufen" meiner
trotzdem noch nicht wieder aufgetaucht. Dies hat ein paar Gründe von denen ich
mal ein paar nennen werde. Zum einen ist meine Spiellust nur teilweise zurückgekehrt,
aber auch nur soweit das ich mich hin und wieder mal einlogge um die welt etwas zu erkunden.
Zudem kommt, dass ich in ziemlich genau 6 Monaten mein ABI schreiben werde, was bedeutet,
das jetzt alles solangsam schlag auf schlag kommt, seien es Klausuren/GFS oder sonstiges.
Diese Gründe sogen dafür, das ich wie schon erwähnt unregelmäßig online bin und ich
meiner Tätigkeit als Clanmitglied nicht gewissenhaft nachgehen kann, geschweige denn regelmäßig an den Skilltrainings teilnehmen kann.
Nichtsdestotrotz hatte ich eine schöne Zeit bei euch die ich nicht leugnen kann und will mich
dafür bei euch bedanken Danke

So das wars fürs erste von meiner Seits.
Ich wünsch euch natürlich weiterhin eine schöne Zeit in RS und RL =)

Euer Wild
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Nach langer Pause eine Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Nach langer Pause eine Entscheidung   Nach langer Pause eine Entscheidung EmptySa 18 Sep 2010, 00:06

HI Wildi,

deinen Austritt konnte man sich ja schon erahnen...deine Beweggründe sind aber vollkommen nachvollziehbar. Wünsche dir in dieser Hinsicht alles Gute-ein gutes Abitur!

Wir werden ja weiterhin im Kontakt bleiben...im Cc kannste immer gern reinschnuppern =)

Bis denne,

lg olmi
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Nach langer Pause eine Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Nach langer Pause eine Entscheidung   Nach langer Pause eine Entscheidung EmptySa 18 Sep 2010, 09:59

Huhu Wild,

schade, dass ein netter Member wie du uns verläßt.
Aber du warst wirklich schon seeeehr lange nicht mehr on.

Wünsche dir alles Gute und kannst ja irgendwann mal bei uns vorbei schauen Nach langer Pause eine Entscheidung 861200

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Nach langer Pause eine Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Nach langer Pause eine Entscheidung   Nach langer Pause eine Entscheidung EmptySa 18 Sep 2010, 18:02

Hey Jackson,

schade aber nicht ueberraschend Sad Man sieht sich hoffentlich mal im CC oder sonstwo auf RS ;)
Alles Gute im RL und in der Computerwelt!

Nach langer Pause eine Entscheidung 938932 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Nach langer Pause eine Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Nach langer Pause eine Entscheidung   Nach langer Pause eine Entscheidung EmptySo 19 Sep 2010, 18:34

Huhu Wildi,

schade dass du uns verlässt hatte dich die ganze Zeit schon vermisst.^^

Hoffe du schaust ab und zu bei uns rein. Nach langer Pause eine Entscheidung 423109

Wünsche dir viel glück bei deinem Abitur und im Rl.


Lg Topsi Nach langer Pause eine Entscheidung 129287
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nach langer Pause eine Entscheidung Empty
BeitragThema: Re: Nach langer Pause eine Entscheidung   Nach langer Pause eine Entscheidung Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach langer Pause eine Entscheidung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwere Entscheidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: