German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Pitt kommt und geht EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Pitt kommt und geht EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Pitt kommt und geht EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Pitt kommt und geht EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Pitt kommt und geht EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Pitt kommt und geht EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Pitt kommt und geht EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Pitt kommt und geht EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Pitt kommt und geht EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Pitt kommt und geht

Nach unten 
+5
Mama Katze
Offizier Rey
Lord Olmi
phonix603
Nebelbruch
9 verfasser
AutorNachricht
Nebelbruch

Nebelbruch


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Wien

Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht EmptySo 19 Dez 2010, 14:40

Hallo liebe Community,

es ist nun endgültig aus mit mir und Germanelite hier trennen sich die wege. Ich hab lange darüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen zu gehen. Auch mir fällt die entscheidung recht schwer sich von Ge zu trennen. Die Besten Tipps&Tricks hab ich nur wegen euch, daher bedanke ich mich ganz herzlichst.

Ihr fragt euch sicher warum ich gehen will die Gründe sind, das ich mir nicht mehr Mitgliedsguthaben kaufen und kaum noch mehr zeit hab für Forum & Runescape. Das sind natürlich nicht die einzigen Gründe, hab jetzt Fahrstunden vor mir und bald auch die Prüfungen. Natürlich noch meine Freundin dazu. Also, das alles veringert die Zeit mit mir und Runescape.

Deshalb ist die Zeit gekommen, Wiedersehen Germanelite zu sagen.
Und ein Dickes Lob an die Headquartier, Topsi und Phoni einfach nur so weiter machen.

Letztendlich wünsch ich euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr. Machts gut...

euer Pitt


Nach oben Nach unten
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Re: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht EmptySo 19 Dez 2010, 14:48

Warum dachte ich mir sowas schon, als du deine erste Abwesenheit erstellt hast...

Pitti ich werde dich wirklich sehr vermissen...

Du warst immer mein Noob und wirst es auch für immer bleiben <3

Wünsche dir viel Glück beim Führerschein und den Prüfungen...

Eine lange und wunderbare Zeit mit deiner Freundin...

und alles Gute auf dieser Welt santa

Ein Frohes Fest und natürlich einen guten rutsch ins neue Jahr

Lebe Wohl *träne wegwisch :o*

Hochachtungsvoll dein noob Phoni...
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Re: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht EmptySo 19 Dez 2010, 15:42

Hi Pitt,

schade, dass du GE schon wieder verlässt. Ich wünsche dir eine gesegnete Weihnachtszeit+einen guten Rutsch!

lg olmi Pitt kommt und geht 66738
Nach oben Nach unten
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Re: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht EmptySo 19 Dez 2010, 16:26

Schade, dass du gehst, aber ich es war schöne Zeit mit dir.

Viel Erfolg weiterhin =D

Mit freundlichen Grüßen

Rey
Nach oben Nach unten
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Re: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht EmptySo 19 Dez 2010, 18:56

Viel Erfolg für deine Prüfungen und die Zeit die vor dir liegt und ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG MK
Nach oben Nach unten
Faffling94

Faffling94


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Re: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht EmptySo 19 Dez 2010, 20:10

Schade! Sad
Machs gut, Frohes Fest und nen guten Rutsch!

Gruß,
Faffi.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Faffling94
silvio1234




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : nähe Schaffhausen

Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Re: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht EmptySo 19 Dez 2010, 22:12


Huhu Pitt

Finde es schade, dass du uns wieder verlässt Sad
Werde dich sehr vermissen kenne dich ja schon recht lange.
Hoffentlich kommst wieder zu uns zurück, wenn du mehr Zeit/Lust auf
Rs hast.

Wünsche dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile
Man sieht sich.

Bis bald.

Mfg Silvio Pitt kommt und geht 181512
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Re: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht EmptyMo 20 Dez 2010, 00:25

Hey Pitt,

schade dass du uns verlässt, hat man aber irgendwie schon kommen sehen, warst ja kaum noch in Game anzutreffen.

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein guten rutsch in neue Jahr.

Hoffe wir schreiben mal wieder,


Lg Topsi / Sven
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Re: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht EmptyMo 20 Dez 2010, 22:39

Och Pitt, die Weihnatchszeit sollte doch schön sein, allerdings ist es nicht so schön das hier zu lesen=(.
Echt schade das du gehst...
Wünsche dir jedenfals noch viel Glück, frohe Festtage und einen guten Rutsch!

lg mdk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pitt kommt und geht Empty
BeitragThema: Re: Pitt kommt und geht   Pitt kommt und geht Empty

Nach oben Nach unten
 
Pitt kommt und geht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pitt geht auch
» ES KOMMT DER TAG WO MAN SAGT ES IST VORBEI
» Sommer kommt Nachhause :p (angenommen)
» Das Marchylein kommt heim. (angenommen)
» Für jeden kommt die Zeit an der man(n) gehen muss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: