German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Zeitreise nach Lumbi EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Zeitreise nach Lumbi EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Zeitreise nach Lumbi EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Zeitreise nach Lumbi EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Zeitreise nach Lumbi EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Zeitreise nach Lumbi

Nach unten 
+7
Lian Chu
Lord Olmi
Hsv 211
Elora Wood
phonix603
Mama Katze
Belanna
11 verfasser
AutorNachricht
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 00:24

Liebe GE'ler,

ihr alle erinnert euch sicher noch an den 1. Tag in Rs und an das beschauliche "Dörfchen Lumbridge" .

Für einige von uns mag das etwas kürzer, für die anderen länger zurückliegen.

Wie auch immer, verbinde ICH damit irgendwie "goldene Zeiten" ! Zeitreise nach Lumbi 938932

Alles lief more easy, man(n)/frau stolperte einfach hinein ins Vergnügen und Dinge, wie Cb, Skill-Kräftemessen und Highscores haben uns noch keine Sorgenfalten ins Gesicht gezaubert.

Ich hätte einfach mal Lust und Laune, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen und Lumbi und Umgebung mit EUCH zu erkunden.

In "Freizeitklamotten" könnten wir doch am Wasser ein Lagerfeuer veranstalten ( für bunte Scheite sorge ich gern ) , Gitarre spielen, den Picknickkorb ( das Invi ) plündern, aus dem Nähkästchen plaudern oder einfach nur Seemannsgarn spinnen und chillen. Zeitreise nach Lumbi 100840

Was haltet ihr von meinem "Nostalgietrip" ?

Würde mich über euer Feedback und weitere Vorschläge sehr freuen ! :flower:


Lg eure Bella
Nach oben Nach unten
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 00:41

Lol Bella, da haste nun was angeregt. Jojo stehn heut noch die Haare zu Berge wenn er an die Zeiten denkt..... Razz

Durch meinen Sohn bin ich ja überredeterweise zu rs gekommen, blickte überhaupt nix und fand nicht mal die MH ohne, daß er mich dahin lotste. Goblins waren meine Leidenschaft, nur konnte ich mir den merkwürdigen Namen nicht merken und nannte sie immer "Gremlins" . Auf die Aufforderung: "Jojo, gehn wir Gremlins killen" reagierte er immer äußerst aggro und heut lachen wir uns darüber fast kaputt.....

In diesem Sinne letzt fetz und laßt uns Gremlins killen und Lumbi überfallen........

LG MK lol!
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 00:55

Gremlins bitte nie nach Mitternacht füttern und nicht mit Wasser in Berührung bringen ! Hilfe

Aber Gizmo darfst gern mitbringen - lach.

Ich könnt dich grad totknuddeln, du hast das so süß geschrieben. Zeitreise nach Lumbi 782110

Nach oben Nach unten
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 01:06

Nostalgie ftw amen

Gibt es was schöneres als in alten Zeiten zu versinken, mit den leuten die man ins Herz geschlossen hat?

Bin gerne dabei, falls wir so ein event in geraumer Zeit anstreben sollten.

Lg das phonilein Zeitreise nach Lumbi 423109
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 07:45

Wie Phoni, bin auch gerne dabei solange ich zu dem Zeitpunkt online bin/sein kann Zeitreise nach Lumbi 423109

Sleep LG, Elo

PS: Danke MK fuers Geschichte teilen - suessssss - Gremlins hihihi
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Hsv 211




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 28
Ort : Bunde

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 16:30

Netter Gedanke : )

Ist bestimmt spaßig,mal wieder ein wenig in Lumby zu chilln : P

mfg ->hsv
Nach oben Nach unten
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 17:07

Hihi, ihr solltet mal die Augen von Gehty sehen, wenn der das Wort Gremlins hört Rolling Eyes affraid lol!

Und nun renn ich schnell weg bevor ich totgeknuddelt werde Zeitreise nach Lumbi 160835 Zeitreise nach Lumbi 529757

LG MK
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 17:10

Bin auch dabei (wenn ich online sein sollte); bissl high alching or addy bolts machen-nette Idee!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Lian Chu

Lian Chu


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30
Ort : Bremen

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 17:28

werd mich auch dazu gesellen... Smile
Nette idee... die Zeit damals hab ich mit Freunden aus der Schule durchgemacht...
Wir hatten den Orientierungssinn eines Trolls auf Weltreise xD
Freu mich schon Smile

Tolle Idee Bella <3
Nach oben Nach unten
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 20:28

Die Anfänge von Mystic Heart (formerly known as Votary) verbinde ich mit dem grellen Bild von RS Classic (damals noch das einzig existierende Runescape) in diesem Mini-Fenster und einer ISDN Einwahl-Verbindung, die auch mal ohne Vorwarnung abbrach.

Ich erinnere mich noch daran, frisch von der Ausbilder-Insel kommend, mich ganz naiv auf so einen grünen Pixelhaufen gestürzt zu haben (Gremlin-Goblin) und den Kampf gerade so siegreich überstanden zu haben. Musste erst mal fünf Minuten Erholungspause einlegen Zeitreise nach Lumbi 11578
Die Orientierung war auch nicht wirklich einfach, die Mini-Karte war nur umständlich aufrufbar, und sowas wie eine Weltkarte gab es garnicht ins Spiel integriert. Ja und teleportieren ging ja auch nicht so als Neuling, also immer schön zu Fuß Rolling Eyes
Und meine Güte bin ich erschrocken, als da irgend so jemand mit mir handeln wollte. Wusste garnicht, wie mir geschieht ...

Ja, das war schon eine spannende Zeit damals. Leveln ging noch relativ schnell, und ein CB 80+ war schon etwas richtig hohes Smile
Es hat Monate gedauet, bis ich zum ersten mal jemand mit über 100 gesehen habe Zeitreise nach Lumbi 998868

Gute alte Zeit Zeitreise nach Lumbi 129287

Ob ich nochmal anfangen würde? Weiß nicht. Zeitreise nach Lumbi 867951 Wenn ich damals gewusst hätte, wohin mich das alles führt ...

Aber egal, nun bin ich hier, und komme gerne auch zur Ufer-Party Zeitreise nach Lumbi 683277, so sich der Termin nicht mit wichtigeren Dingen beißt
Wie immer gilt: bitte rechtzeitig wecken Razz

VG
Volker
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDi 15 Feb 2011, 20:52

Hehe, hab mich schon gefreut als ich diesen Thread gelesen hab, das welche ihre Geschichten erzählen ^^

Hoffe das man bei dem "Nostalgietrip" noch viele mehr zu hören bekommt Very Happy


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Nostalgietrip   Zeitreise nach Lumbi EmptyMi 07 März 2012, 22:34

Hallöchen zsm,

ich hatte vor einer gefühlten Ewigkeit mal eine " Zeitreise " nach Lumbi angeregt.

Leider ist das im Eifer der Gefechte irgendwie untergegangen. Ich möchte aber gern das Thema noch einmal aufgreifen und würde mich freuen,
wenn wir uns einfach mal spontan " am Lagerfeuer " versammeln, die Zeit vergessen und etwas herumblödeln. Zeitreise nach Lumbi 169588

Habt ihr Lust dazu oder Ideen? Freu mich über euer Feedback !

Lg Bella Zeitreise nach Lumbi 129287
Nach oben Nach unten
Florro300

Florro300


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
RS-Anzeigename : Florro300

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDo 08 März 2012, 14:55

Aber auf alle Fälle, Bela! Zum Herumblödeln und Quatschen bin ich immer bereit Very Happy

Also, wenn ich das richtig versteh, machen wir irgendwo in Lumby ein "picknick" und jeder erzählt seine RS Geschichte, wie er angefangen hat?

Hört sich für mich jetzt schon spaßig an Zeitreise nach Lumbi 169588

Lg, Flo
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDo 08 März 2012, 20:53

Faend das auch toll Smile Also bitte bitte an einem Tag wo ich kommen kann! Smile
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDo 08 März 2012, 21:25

Sicher Elo,

du kannst mich doch nicht mit den ganzen " wilden Kerlen " allein lassen. Zeitreise nach Lumbi 15643

Terminmäßig schauen wir einfach mal, im mom steht ja das Ep We vor der Tür und andere Updates, aber " yes we can " oder "we will do..." ^^.

Lg Bella Zeitreise nach Lumbi 129287
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyDo 08 März 2012, 22:07

Ja, Skillwar faellt ja vielleicht auch auf Ende des Monats. Vielleicht koennte man dann ein offizielles Event im April draus machen?
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Siash

Siash


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi EmptyFr 09 März 2012, 22:28

hey,

wird bestimmt lustig ich bin auf jedanfall dabei:D

mdg siash
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitreise nach Lumbi Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise nach Lumbi   Zeitreise nach Lumbi Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitreise nach Lumbi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...
» Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt
» Nach langer Pause eine Entscheidung
» Drachen-Plattenpanzer schmieden nach 'Guthix schläft'
» Die Geschichte von der blauen Ente und wie diese nach Runescape kam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: