German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)

Nach unten 
+5
Elora Wood
Offizier Rey
Faffling94
Belanna
Rhoikos
9 verfasser
AutorNachricht
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptySo 10 Apr 2011, 14:52

Hehe,

Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptySo 10 Apr 2011, 15:03

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also ab ins "Terrarium". 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) 850790

Lol Rhoi, was guckst du denn für Sachen........schmunzel 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) 63228
Nach oben Nach unten
Faffling94

Faffling94


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptySo 10 Apr 2011, 15:11

Lol, sowas finde ich irgendwie immer lustig und traurig zugleich.

Gruß,
Faff.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Faffling94
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptySo 10 Apr 2011, 15:35

Lol!!! Verstand gleich 0 !
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptySo 10 Apr 2011, 18:04

Wenn ich solche Clips sehe faellt mir wieder ein warum ich sowas (die Shows) nicht anschaue.
Stimme Faffi zu - ist irgendwo lustig aber auch sehr sehr traurig...
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptySo 10 Apr 2011, 18:50

Traurig....
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMo 11 Apr 2011, 00:43

Wenn wir schon bei Frauentausch sind, bitte einmal das anschauen hatte einen Lachflash als der so ausgerastet ist haha Very Happy



Lg Sven
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMo 11 Apr 2011, 10:33

Lachflash? Ich finde das deprimierend...besonderst das ein Kind in so einem Haushalt aufwaechst...also das muss doch fuers TV geschauspielt worden sein, oder? Sonst wuerden doch die Behoerden schon laengst an der Tuer geklopft haben...
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMo 11 Apr 2011, 11:54

Sicher Elo,

diese Dokusoaps sind alle gefakt. Mein Sohn hat auch schon bei einigen mitgespielt, wie z.Bsp. Familien im Brennpunkt, Nachbarschaftsstreit und Zwei bei Kallwass.
Die Stories sind meistens hanebüchen und absichtlich so überdreht geschildert, sonst würde ja das sensationshungrige TV-Publikum nicht hinschauen.
Insofern habe ich durch das Lesen seiner Drehbücher etwas mehr Einblick und sehe das mit abgeklärtem Abstand.
Das Schlimme ist allerdings, dass es in unserer Gesellschaft leider immer noch solche Fälle gibt, vor denen die zuständigen Behörden die Augen verschließen.

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMo 11 Apr 2011, 13:29

Ob nun Fake (also gespielt) oder nicht. Ich finde schon alleine die Tatsache haarsträubend, dass es solche Sendungen überhaupt gibt und scheinbar ne riesengroße Menge die auch noch sowas anschauen. Wie tief ist das Niveau gesunken? Das ist das Einzige was ich mich da fragen kann.

TV scheint tatsächlich absolut zu verblöden, anders kann ich mir das nicht erklären.

LG MK
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMo 11 Apr 2011, 19:22

Ich stimme MK zu - aber trotzdem gut zu wissen, danke Bella.
Finde das auch traurig - das erinnert mich irgendwie so an (Stereotype hier - sind natuerlich nur die wenigsten so) alte Daemchen die nichts besseres zu tun haben als die Nachbarn zu beobachten und dann ueber alle zu laestern.
Ich finde im Leben gibt es sooooooo viel zu tun, sehen und zu erleben das einem niemals Langweilig sein sollte - und schon garnicht langweilig genug das man darauf zurueck faellt bei anderen Fehler zu suchen um dann ueber sie herziehen zu koennen. Oder soetwas anschaun zu muessen um sich zu denken "Naja, gegenueber der bin ich ja richtig schlau und hab ein tolles Leben". etc...selbst wenn man weiss das es "fake" ist, was ist daran so unterhaltsam? Und das soll jetzt keine Kritik gegen Leute sein die sowas gerne anschaun, ich persoenlich verstehe es nur eben nicht.

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) 867951 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMo 11 Apr 2011, 23:43

Beim Video musste ich wirklich lachen Rhoi^^


Hier ein ähnliches Beispiel:



Ob gestellt oder nicht man muss lachen Smile
Aber ich denke das sogut wie alle Sendungen in denen "normale Menschen" gefilmt werden gestellt sind.

Gruß
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) EmptyMo 11 Apr 2011, 23:55

Das ist nicht gestellt Tay, Tv total ftw <3 Very Happy

Lg Sven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty
BeitragThema: Re: 'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)   'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch) Empty

Nach oben Nach unten
 
'Schland! (Deutschstunde bei Frauentausch)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Video-Galerie :: Fun-Videos-
Gehe zu: