German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........

Nach unten 
+5
mdk1412
fischerin07
Elora Wood
Lord Olmi
Mama Katze
9 verfasser
AutorNachricht
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptySo 01 Mai 2011, 17:53

Liebes HQ, liebe Member,

lange habe ich nun überlegt, ob ich
auf meine innere Stimme und mein Bauchgefühl hören soll oder auf
meinen Verstand. Ersteres hat gesiegt und ich möchte euch deshalb
mitteilen, dass ich euch verlassen werde.

Es gibt diverse Gründe für meinen
Austritt, auf die ich aber nicht näher eingehen werde. Fakt ist, GE
hat sich geändert und ich habe mich geändert in den letzten
Monaten. Die Arbeit im HQ und somit die tieferen Einblicke in die
Clangeschehnisse haben ebenfalls ihren Beitrag dazu geleistet.

Beruflich und privat bin ich momentan
mehr eingespannt als sonst und meine RS-Spiellust hat ebenfalls sehr
abgenommen. Ich benötige dringend Abstand und werde mir eine
unbestimmte Auszeit gönnen.

Trotz allem bin ich dankbar dafür,
euch alle kennengelernt zu haben. Ich durfte hier reichlich
Erfahrungen sammeln und fühle mich mit einigen von euch herzlich
verbunden. Jeder der auf meiner FL ist oder in Skype wird auch da
drauf bleiben, also keine Bange so ganz werdet ihr mich nicht los.


Alles Liebe MK und für Phonii immer
noch Alex ;-)
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptySo 01 Mai 2011, 17:56

Hallo Mk,

ich wüsnche dir alles erdenklich Gute weiterhin; man bleibt bestimmt im Kontakt Smile

dein olmi
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptySo 01 Mai 2011, 19:58

Oh weh MK Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... 91988

Das finde ich nun sehr schade. Aber ich kann es verstehen. Ich habe leider schon zu viele gesehen die durchs HQ zu wenig Spass am Clan und RS gefunden haben da dann alles mehr Arbeit als Spass zu sein schien.
Ich hoffe das Du Dich gut erholst und wieder zu Dir und den Spass am Spielen usw findest!
Du bleibst natuerlich weiterhin auf meiner FL und ich hoffe das man sich weiterhin beim Lehmen usw sieht (wird das noch weiter gemacht? Also spaeter, nach der Auszeit?) Auch wenn nicht rennt man sich bestimmt mal ueber den Weg.
Auch hoffe ich das Du ab und zu mal bei uns vorbei schaust und es Dir nichts ausmacht das ich Dich nach Deiner Auszeit mal mit PM's belaestige um zu sehen wie es Dir dann geht Smile

Alles alles Liebe fuer Dein RL und hoffentlich bald wieder viel Spass in RS.

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... 91988 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptySo 01 Mai 2011, 20:20

Danke Olmi und Elo für eure lieben Worte.

Klar, das Lehmen mach ich weiter, solange Interesse besteht. Wir sind ja mittlerweile ein fester Stamm und die wären ja alle enttäuscht, das bring ich nicht übers Herz ;-)

LG MK
Nach oben Nach unten
fischerin07

fischerin07


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 67
Ort : Kreis Aachen

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptySo 01 Mai 2011, 21:11

Hallo Du Liebe

sehr schade das du gehst bin ja noch nicht lange dabei aber habe dich als liebenswerte person kennengelernt wünsche dir alles erdenklich gute

Ria
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptySo 01 Mai 2011, 21:13

Echt schade Luzi Sad
War ne tolle Zeit mit dir hier, werde dich natürlich in Skype und auf der Fl behalten damit wir noch weiterhin schön miteinander Tippen können;)
Alles Gute weiterhin im Rl und auch hier in Rs.

lg mdk Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... 69290
Nach oben Nach unten
Faffling94

Faffling94


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyMo 02 Mai 2011, 00:45

Sehr schade Sad(
Wünsche dir nur das Beste!
Bis bald!

Faff
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Faffling94
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyMo 02 Mai 2011, 00:50

War schön mit dir! Viel Spaß weiterhin auf all deinen Wegen.
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyMo 02 Mai 2011, 11:13

Liebe Mk,

oje, oje, weiss gar nicht , was ich sagen soll. Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... 867951

Ich bin ja erst seit 3 Monaten dabei, aber in dieser Zeit habe ich deine offene und liebenswerte Wesensart sehr genossen.
Du hast nie ein Blatt vor den Mund genommen, hattest immer ein offenes Ohr für alle und warst für mich der Ruhepol, der
den " bunten Haufen " ein wenig in Schach gehalten hat, wenn du verstehst was ich meine.
Wer ein wenig Feinfühligkeit besitzt, konnte spüren, dass dir die allgemeine Situation im Clan im wahrsten Sinne des Wortes
Kopfschmerzen und Bauchgrummeln verursacht, denn du hast mehr als einmal gesagt, dass du dich " kaputt " fühlst.

Ich bin wirklich traurig, dass du nun einfach so fortgehst . Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... 91988
Aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe sehr, dass du soviel Kraft tanken kannst, dass du mit neuer Energie hier
irgendwann wieder " durchstartest "!

Lg eine traurige Bella :schmoll:

Ps. ich " belästige " dich sicher ab und zu priv oder in skype Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... 69290

Sry, muss jetzt spontan noch ein " Doppel ps " hinterherschieben" und flüstern.............sag bitte meinem " lieblings Jojo "
dass er nicht auch quitten soll, sonst hab ich doch keinen mehr, mit dem ich mich so herrlich im Slayern messen könnte. Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... 202610
Nach oben Nach unten
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptyMi 04 Mai 2011, 21:47

Danke für eure lieben Worte.

Ich wünsche jedem von euch in RL und auch in RS nur das Allerbeste und vor allen Dingen würde es mich sehr freuen, wenn "ihr Hinterbliebenen" es schaffen solltet, German Elite wieder zu dem Clan zu beleben der er einmal war.

Dafür wünsche ich euch alle Kraft der Welt......

LG MK
Nach oben Nach unten
silvio1234




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : nähe Schaffhausen

Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... EmptySo 08 Mai 2011, 22:49

Huhu Katze

Schade dass du auch gehst. Fande dich immer sehr nett.
Wirst mir fehlen.
Wünsche dir viel Glück in Rs und in RL

Mfg Silvio Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... 181512
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty
BeitragThema: Re: Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........   Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen......... Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles hat seine Zeit - meine Zeit zu Gehen ist gekommen.........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeit ist gekommen...
» Die zeit ist gekommen
» Zeit zu gehen :)
» Zeit zu gehen
» Zeit zu Gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: