German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Auch ich lass mich mal blicken. EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Auch ich lass mich mal blicken. EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Auch ich lass mich mal blicken. EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Auch ich lass mich mal blicken. EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Auch ich lass mich mal blicken. EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Auch ich lass mich mal blicken. EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Auch ich lass mich mal blicken. EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Auch ich lass mich mal blicken. EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Auch ich lass mich mal blicken. EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Auch ich lass mich mal blicken.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
david y8




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : St. Gallen, Schweiz

Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Auch ich lass mich mal blicken.   Auch ich lass mich mal blicken. EmptySa 13 Jun 2009, 19:26

Hallo Deutsche Elite,
Nach tagelangem herumirren im alten German Elite Forum, hab ich nun erfahren, dass ihr ein neues habt. Hab mir beim lesen eueres alten Forums immer überlegt, wiso denn nie einer was postet, und warum nie einer online ist.

Darum hab ich erstmal gleich eine Bitte an euch, ändert doch
hier den Forumlink.

Von nun an werde auch ich hier öfters mal einen Besuch abstatten, da ich in Runescape ja sowiso nicht so viel zu tun hab - so etwas kennen nur die, die nach langer Zeit ein grosses Ziel erreicht haben (wie bei mir Slayer 99 vor kurzem).

Ich finde es super, dass ihr so toll am Skillwar mitmacht, und immer alle guter Laune im gemeinsamen Cc (Fischer cc für die, die mal vorbeischauen möchten) seid. Falls ihr so eine Liste im Internen Forumbereich nicht habt, möchte ich hier mal die Durchschnittswerte usw zeigen ;)

Hier die Prozentzahlen:
Auch ich lass mich mal blicken. B9rnyx080olizdjxy

Auch ich lass mich mal blicken. B9qzsa1m376g6md9w

Auch ich lass mich mal blicken. B9r05776urcehyzsk

Sodala, das wars auch von mir im Moment, auf wiedersehen ;)
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Re: Auch ich lass mich mal blicken.   Auch ich lass mich mal blicken. EmptySa 13 Jun 2009, 19:35

Kommt hin, meine Messung am Morgen war 28%. Sieht bei Dir schicker aus !
Nach oben Nach unten
david y8




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : St. Gallen, Schweiz

Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Re: Auch ich lass mich mal blicken.   Auch ich lass mich mal blicken. EmptySa 13 Jun 2009, 21:36

Beim Forum durschauen ist mir gleich auch noch aufgefallen, dass Yoyoei nach euerm Forum immernoch Skillmeister ist.

Zitat :
Skillmeister

Der Spieler5
Yoyoei

Auch das solltet ihr hier noch ändern ;)
Nach oben Nach unten
david y8




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : St. Gallen, Schweiz

Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Re: Auch ich lass mich mal blicken.   Auch ich lass mich mal blicken. EmptySa 13 Jun 2009, 22:08

Infinitum-Forum

Hier noch unser Forum Link, für die, die es auch mal ansehen und darin rumschnüffeln wollen *zu Black Fynn schau*.

Übrigens, nach langem Anstarren von euerm Banner ist mir aufgefallen, dass da die
I-Pünktchen fehlen. Ich nehme an, das ist so gewollt, aber es gefällt meinen Augen nicht so Smile
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Re: Auch ich lass mich mal blicken.   Auch ich lass mich mal blicken. EmptySa 13 Jun 2009, 22:47

Schön, dass du dich mal meldest, kann mich noch dran erinnern, als wir uns bei den Goraks getroffen haben und nett gelaber haben (schon ne ganze Weile her ). Biste nich ein Rl-Kumpel vom Reto (Dragen)?

Danke für die Vorschläge bzw. das aufmerksam machen auf die Fehler die wir noch im Forum stehen hatten ;)

mfg
Nach oben Nach unten
david y8




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : St. Gallen, Schweiz

Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Re: Auch ich lass mich mal blicken.   Auch ich lass mich mal blicken. EmptySo 14 Jun 2009, 00:35

Zitat :
Schön, dass du dich mal meldest, kann mich noch dran erinnern, als wir uns bei den Goraks getroffen haben und nett gelaber haben (schon ne ganze Weile her ).

Solange her ist das auch wieder nicht, zumal ich schon seid 5,5 Jahren Runescape spiele (ich weiss, man sieht es meinen Stats nicht an Smile )
Also ich hab dich zum ersten Mal bei den roten Schlingchillias getroffen (du magst dich wohl nicht mehr an mich damals erinnern), ich habe dir da die Spots mit Blumen übersäht und geklaut usw. - ich möchte mich im nachhinein noch dafür entschuldigen Very Happy

Zitat :
Biste nich ein Rl-Kumpel vom Reto (Dragen)?

Rl-Kumpel ist etwas übertrieben. Aber du hast recht, er wohnt etwa 10 Km von mir entfernt und ich hab ihn schonmal besucht. Habe auch die Handynummer von ihm und so - ja, ich kenne ihn ziemlich gut ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Re: Auch ich lass mich mal blicken.   Auch ich lass mich mal blicken. EmptySo 14 Jun 2009, 09:45

Na dann - herzlich willkommen in unserem Forum alien smile
Nach oben Nach unten
david y8




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : St. Gallen, Schweiz

Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Re: Auch ich lass mich mal blicken.   Auch ich lass mich mal blicken. EmptySo 21 Jun 2009, 14:23

Hier mal meine Lieder, die ich mit der Lbbj gespielt habe - eine Ostschweizer Brassband.

Am besten die Lautstärke ein bisschen aufdrehen, da es immer auch leise Teile in den Stücken hat.

Homepage: http://www.lbb.ch/pages/lbbj/home.html

Weitere Lieder folgen.
hall of the mountain king

schön, aber für euch langweilig^^

toccata (Lied laut hören Smile )

mal ein Marsch

Wettstück Montreux
Bei einem Wettstück muss es immer alles darin haben, hier sind aber vorallem der Anfang und das Ende empfehlenswert zum hören Smile

Namen fällt mir nicht gerade ein ;-)
Nach oben Nach unten
lordhulkster

lordhulkster


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 61

Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Hallo   Auch ich lass mich mal blicken. EmptyMo 29 Jun 2009, 16:51

Ganz großes Gz und Respekt vor dem, was Ihr auf die Beine stellt...

Wenn es nur mehr von Eurer Sorte gäbe.

LG Lordhulkster

Leader RS Skiller Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch ich lass mich mal blicken. Empty
BeitragThema: Re: Auch ich lass mich mal blicken.   Auch ich lass mich mal blicken. Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch ich lass mich mal blicken.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Patz05´s (man kennt mich auch als Blacky) Bewerbung (Total+Qp)
» Weihnachten ist für mich...
» Ich fühle mich gerade wie............
» Könnt mich löschen
» Ich fühle mich einsam und verlassen.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: