German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 GE Skillwar Ergebnisse und Bilder

Nach unten 
+4
hammermann86
Lord Domi6
Elora Wood
mdk1412
8 verfasser
AutorNachricht
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMo 27 Jun 2011, 20:20

Hallöchen zusammen

Tja der Skillwar ist um und wir haben einen Sieger.
Hier die Resultate:

Name ssssssssssssssssssss
EP (Freitag)ssssssssssssEP (Sonntag)ssssssssssssRangsss
Mystic Heart18'580'34318'636'0596
Sir Richert1'002'6271'002'6278
Rhoikos5'368'804 7'443'6341GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Scaled.php?server=824&filename=diebstahl
Hsv211517'421517'4218
Elora Wood3'371'0153'672'6754
Offizier Rey13'355'22213'355'2228
Jo A Hammer875'700875'7427
Taygun932'127'3762'127'3768
W0e is Me2'878'8352'878'8358
Sidhe Cenwyn1'562'0691'637'0695
Silvio123415'305'97816'003'8383
Golden Times13'715'81914'856'9792
Der Gewinner ist Rhoikos! Herzlichen Glückwunsch!
Er erhält 750k, 10 Punkte in unserem Punktesystem und eine Signatur die zeigt das er hier gewonnen hat. So sieht diese Signatur aus: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Rhoissig9op1qm2u5z
Du kannst sie gerne benutzen Rhoi, musst aber nicht.

Zweiter Platz wurde ich, als Golden Times^^ Für mich gibts 500k und 8 Punkte im Punktesystem.

Der dritte Platz ging an Silvio1234. Er gewinnt 250k und 6 Punkte beim Punktesystem.

Alle die einige Ep gemacht haben bekommen auch 4 Punkte für das System.

Hier sind noch ein paar Bilder die gemacht wurden:

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Thievraimyhk63z

Elo
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Thieveloj31saycli9

Elo
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Thievelo29g1umzp3ys

Mdk & Silvio
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Thievgitarre384rpa2yhn

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Thievemotej1cb8ru0oz
Die Pro's waren am Werk Razz

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Thievgegenrhom4tf07ac91
Naja hat am Ende ned ganz geklappt, egal^^
Danke fürs mitmachen bei den Bildern Silvi^^


Wir haben versucht Rhoi abzulenken:
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Thievrhoi7azl5m2wt0
Und ich dachte meine Tarnung wäre Perfekt:/

So das wars dann mal. Vielen Dank fürs mitmachen beim Skillwar. Ich fand es spannend und war gerne dabei. Ich hoffe euch hat es auch Spass gemacht=)

lg mdk GE Skillwar Ergebnisse und Bilder 69290
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: Re: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMo 27 Jun 2011, 20:56

WAAAAAS????????? 4ter Platz?

Ihr Schummeler Ihr! Die Waechter Mumie und ich hatten mal ein kleins Gespraech:


GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Scaled.php?server=607&filename=mummy

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Moz-screenshotGE Skillwar Ergebnisse und Bilder Moz-screenshot-1
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Scaled.php?server=838&filename=eloc
Erwischt!

Das Preisgeld sollt mir gehoeren!

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder 2403734704 LG, Elo


Zuletzt von Elora Wood am Mo 27 Jun 2011, 21:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Lord Domi6

Lord Domi6


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 29
Ort : Freiburg

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: Re: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMo 27 Jun 2011, 20:58

Gratulation! Smile Hoffe der erste interne Skillwar hat euch spaß bereitet Very Happy

Nur iwie merkwürdig das der Gewinn nur ans Hq geht, ich meine das Geld kommt ja von euch oder? Very Happy
Trotzdem alles gute!

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: Re: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMo 27 Jun 2011, 21:38

Naja - Clan ist nun ein wenig kleiner - die meisten die mitgemacht haben sind vom HQ ;)
Und naja - Gold ist von uns - aber 1ster und 2ter Platz bekommen ja mehr als was der "Einsatz" war. Und Leute wie ich, aufm 4ten Platz bekommen garnischt!

;)
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: Re: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMo 27 Jun 2011, 21:48

Elora Wood schrieb:
Naja - Clan ist nun ein wenig kleiner - die meisten die mitgemacht haben sind vom HQ ;)
Und naja - Gold ist von uns - aber 1ster und 2ter Platz bekommen ja mehr als was der "Einsatz" war. Und Leute wie ich, aufm 4ten Platz bekommen garnischt!

;)
mdk1412 schrieb:
Alle die einige Ep gemacht haben bekommen auch 4 Punkte für das System.
Immernoch mehr als Leute wie ich, die nicht einen Punkt Exp gemacht haben! Razz

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: Re: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMo 27 Jun 2011, 23:31

woot GE Skillwar Ergebnisse und Bilder 169588

Mr. Awesomeness hat wieder zugeschlagen! Very Happy

Vielen Dank für den netten Satz Michi, ich weiss wie schwer dir das gefallen ist ^^


Hehe und Domi...
Lord Domi6 schrieb:
Nur iwie merkwürdig das der Gewinn nur ans Hq geht, ich meine das Geld kommt ja von euch oder? Very Happy

Ich wurd dadurch extra motiviert, denn Geld ist bei mir immer knapp bounce


Gruß Rhoi king
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 30
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: Re: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMo 27 Jun 2011, 23:42

Glückwunsch an die Gewinner Smile

Konnte leider überhaupt nicht mitmachen Sad

Gruß
Taygun

PS: LOL? Seit wann hab in in Thiev über 5mio exp?^^
Da wäre ich doch Stufe 90 oder so bin aber grad mal 80 Razz
Kann es sein das du meine Farm-ep rauskopiert hast?^^

EDIT von Elo (sorry, aber so gibts nicht extra nen neuen Beitrag): Nein - ausser der 5 am Anfang war der rest der # richtig - ich habe die 5 fuer eine 2 ausgetauscht ;) - LG, Elo
Nach oben Nach unten
silvio1234




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : nähe Schaffhausen

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: Re: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyDi 28 Jun 2011, 19:25

Mhm naja hat Rhoi halt gewonnen. Hab ihn natürlich gewinnen lassen Razz
Ne Spass beiseite hatte leider andere Sachen zu erledigen, die wichtiger
waren.

Aber hat trotzdem Spass gemacht und bin immerhin 3. geworden vor Elo Smile

Mfg Silvio GE Skillwar Ergebnisse und Bilder 181512
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: Re: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder EmptyMi 29 Jun 2011, 02:17

Heyho,

die Bilder sind echt gut geworden hoffe ihr hattet viel Spaß. Very Happy

Glückwunsch an Rhoi thumb up

Lg Sven Smile Musik hoeren gruener Kasten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty
BeitragThema: Re: GE Skillwar Ergebnisse und Bilder   GE Skillwar Ergebnisse und Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
GE Skillwar Ergebnisse und Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bossmonster-Bilder
» Bilder vom 21.06.09
» Die Clanburgen - Bilder
» Rumkugeln-Bilder
» Bilder von den Skillevents

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Events-
Gehe zu: