German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Schatten ueber Mort'ton/Trawlern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Schatten ueber Mort'ton/Trawlern Empty
BeitragThema: Schatten ueber Mort'ton/Trawlern   Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyDi 23 Aug 2011, 17:06

Halloechen Zusammen,

wollte das eigentlich schon voher mal vorschlagen, aber nun ist das Timing besser dank dem neuen Update Smile

Wer haette den mal Lust auf ein paar Runden "Schatten ueber Mort'ton"? Die meisten werden das Spiel sicherlich kennen (musst mal fuer ein Abenteuer gemacht werden).
Ich jedenfalls wuerde gerne sammeln - fuer das Dagon'hai- Klamotten update und Schaedel fuer die Elementarstaebe!

Muss sagen gegen ne gesunde Portion "gesegnetes Oel" haette ich auch nix ;)

Schatten ueber Mort'ton/Trawlern 2632266518 LG, Elo


PS: Auch waeren ein paar Runden Trawler nicht schlecht - dort gibt es ja nun auch neue Sachen:
Zitat :
Glänzende Muscheln, die während 'Der Trawler' Bonus-EP verleihen, sowie
Tigerhaie, die ihr fangen und kochen könnt, und schließlich Haizähne,
aus denen ihr eine Halskette herstellen könnt.

PPS: Englische Welten dafuer:
Schatten über Mort'ton (Shades of Mort'ton): Welt 88
Der Trawler (Fishing Trawler): 116
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Schatten ueber Mort'ton/Trawlern Empty
BeitragThema: Re: Schatten ueber Mort'ton/Trawlern   Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyDi 23 Aug 2011, 18:21

hehe, da ich demletzt gemerkt hab das ich mein RS-Wissen ganzschön runtergefahren haben ^^ würd ich gern ma wieder so Spiele spielen die eh keinen interessieren Razz Um Leute dann mit meinem Wissen zu verblüffen :birne:


Wenn wir nen schönen Termin finden bin ich auf jedenfall dabei ^^


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Kalkriese




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

Schatten ueber Mort'ton/Trawlern Empty
BeitragThema: Re: Schatten ueber Mort'ton/Trawlern   Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyFr 26 Aug 2011, 07:36

Die Avas und die Kekse gehen am Samstag um 21:00 Uhr zum Trawler. Wer Lust hat, darf gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Schatten ueber Mort'ton/Trawlern Empty
BeitragThema: Re: Schatten ueber Mort'ton/Trawlern   Schatten ueber Mort'ton/Trawlern EmptyFr 26 Aug 2011, 17:55

Danke fuer die Einladung Kalk!

Wir haben um 20:30 allerdings Rumkugeln mit Elysium Event (jeden Samstag) und einige von uns wollte vielleicht zum Kerkern gehen. Aber mal schaun wies laeuft und wer was macht :0)

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Schatten ueber Mort'ton/Trawlern Empty
BeitragThema: Re: Schatten ueber Mort'ton/Trawlern   Schatten ueber Mort'ton/Trawlern Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatten ueber Mort'ton/Trawlern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten ueber Mort'ton Minispiel
» Eventmarathon: Schnupptrupps Schatten ueber Mort ton Event
» Info ueber ¨Sommer Aug & Sep Mitglieds EP¨
» Trawlern
»  Trawlern mit GE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: