German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
bewerbung clan freund (angenommen) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
bewerbung clan freund (angenommen) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
bewerbung clan freund (angenommen) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
bewerbung clan freund (angenommen) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
bewerbung clan freund (angenommen) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
bewerbung clan freund (angenommen) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 bewerbung clan freund (angenommen)

Nach unten 
+4
Offizier Rey
Elora Wood
Rhoikos
jgjp29
8 verfasser
AutorNachricht
jgjp29

jgjp29


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 59
Ort : köln
RS-Anzeigename : jgj29

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptySa 27 Aug 2011, 20:31

Bitte haltet euch bei der Bewerbung an das folgende Formular:


Runescape Anzeigename:jgjp29

Kampfstufe:138

Gesamtstufe:2430

Abenteuerpunkte:319

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: slayer , farming und mining ( war auch mal thieving )

Meine drei Lieblingsminispiele:duel arena , gestohlene schöpfung , Trawler

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?exxtremex hat mir das gesagt war auch bei ds

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden):ds war da auch clanfreund bin nicht mehr dabei bei der clan

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P):ja

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans?gut war nicht schlecht bei ds (darksystem ) der clan is so gut wie tot

Headset vorhanden?nein

Wie möchtest Du angesprochen werden?jgj

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):rede nicht gerne uber mir selber

was muss man noch er zählen


Zuletzt von jgjp29 am Mo 05 Sep 2011, 18:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptySa 27 Aug 2011, 22:49

Naja,

auch wenn du dich "nur" als Clanfreund bewirbst finde ich solltest du dir bei der Bewerbung schon etwas mühe geben und auf die Fragen auch sinnvoll antworten.

Und was ich nicht verstehe, bist du jetzt in einem Clan oder nicht? Da du ja einen Rang haben willst aber auch noch einen Clan angibst.

Hoffe auf baldige Antwort.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
jgjp29

jgjp29


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 59
Ort : köln
RS-Anzeigename : jgj29

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: bewerbung clan freund   bewerbung clan freund (angenommen) EmptySa 27 Aug 2011, 23:26

lol wie geht es weiter


Zuletzt von jgjp29 am Mi 31 Aug 2011, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptySa 27 Aug 2011, 23:39

Ich glaube Rhoi meint aber auch den Rest Deiner Bewerbung.

Zitat :
Meine drei Lieblingsfertigkeiten: runescape briefmarken

Das ergibt keinen Sinn und:

Zitat :
Meine drei Lieblingsminispiele:

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

...wurden garnicht beantwortet (gut, wobei die letzte freiwillig ist).

Auch machen Punkte oder Kommas es einfacher das andere zu verstehen.

Ich enthalte mich erstmal - hab Dich im CC auch noch nicht gesehen und mal schaun was hier noch kommt.

bewerbung clan freund (angenommen) 1682311168 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptySo 28 Aug 2011, 14:24

Ich weiß nicht, ob du wirklich hier mit Begeisterung dabei bist, ich enthalte mich.
Nach oben Nach unten
Sidhe

Sidhe


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Salzgitter

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptySo 28 Aug 2011, 15:08

er scheint überhaupt nicht wirklich mit herz dabei zu sein. er hat keine der im formular vorgegebenen fragen wirklich richtig beantwortet. und er scheint auch nicht wirklich den eingagsbeitrag noch mal bearbeiten zu wollen.

von mir gibt es daher ein dagegen!!!
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptyDi 30 Aug 2011, 22:39

Wobei ich es schoen finde das Du Deine Bewerbung etwas bearbeitet hast... es laesst fuer mich immernoch zu wuenschen uebrig. Ich verstehe dies auch ueberhaupt nicht:
Zitat :
Meine drei Lieblingsfertigkeiten: runescape briefmarken zaufen

Keine Ahung was das mit Fertigkeiten (Skills) zu tun hat?

Ich kann auch verstehen wenn Du nicht gerne ueber Dich selbst reden moechtest - aber, nachdem ich sehe wie Du an Deiner Bewerbung hier arbeitest frage ich mich zB:
Koennte es sein das Du aus einem anderen Land bist? Ich haette damit keine Probleme, aber sowas sollte man dann schon wissen, denn Deine Bewerbung wuerde dann warscheinlich ganz anderst bewertet werden.

LG, Elo

PS: Momentan bin ich auch eher dagegen. Denn warum moechtest Du Clanfreund(in?) werden wenn Du hier im Forum keine richtigen Saetze schreiben , oder Fragen beantworten kannst und im Clan Chat auch nichts von Dir gibst.
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Sidhe

Sidhe


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Salzgitter

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMi 31 Aug 2011, 10:18

jap.. ich z.b. hab kein problem in englisch zu schreiben wenn es nötig ist. wer mit einer anderen sprachen als deutsch und nicht in deutschland aufgewachsen ist sollte so ehrlich sein und das erwähnen.


aber im moment ändert sich meine meinung noch nicht.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptySa 10 Sep 2011, 21:51

Ich denke mal das Deine Bewerbung erstmal offen bleiben wird.
Danke aber, dafuer das Du die sie ueberarbeitet hast.

Ich hoffe mal das Du ein wenig zu uns "auftauen" wirst und im CC ein wenig mehr redest und/oder hier im Forum damit wir wirklich eine Gelegenheit bekommen Dich besser kennen zu lernen.

Lg, Elo

PS: Ich wuerde immernoch gerne wissen ob Du eine andere Sprache sprichst. Wie Sidhe schon gesagt hat - ich zB haette kein Problem mal mit Dir in einer anderen Sprache zu sprechen (falls ich die beherrsche lol)
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMo 12 Sep 2011, 15:22

Ich habe lange überlegt, ob ich hierzu was schreiben soll, handelt es sich doch um eine Bewerbung und da halte ich mich für gewöhnlich raus.
Jedoch stört mich hier der Meinungsbildungsverlauf derart, dass ich mich förmlich dazu genötigt fühle.

Okay, zugegebenermaßen war das Formular anfangs etwas dürftig ausgefüllt, so dass der Eindruck fehlender Begeisterung entstehen konnte.
Dieses Problem ist, soweit ich das sehe, behoben. Alle weiteren Voraussetzungen sind erfüllt.

Ich bin mir sicher, wenn das mit dem Bewerbungstext nicht so gelaufen wäre, würde ich hier jetzt einige "spricht nichts dagegen, also dafür" lesen. Und gut wäre es.
Und wenn ich mir überlege, dass wir den CF Rang einigen Mitspielern zugesprochen haben, die ich weit seltener bis garnicht im CC gesehen habe, kann man Jgj zumindest nicht das Bemühen absprechen, zumal es ja jedesmal ein explizites Betreten des CC erfordert.
Außerdem hat XxStr2OwnUxX in einer kurzen Unterhaltung positiv über sie berichtet, und von unangenehm auffallen kann man hier auch nicht sprechen.

Was das Thema Kommunikation angeht, würde auch ich mir ein klein wenig mehr Austausch wünschen.
Da ich aber selbst oft ein gewisses Ruhebedürfnis habe und mich an laufenden Unterhaltungen nicht immer beteilige, ist das zumindest für mich kurzfristig kein prinzipielles Hindernis.

Daher gibt es, entgegen meiner sonst üblichen Zurückhaltung und sozusagen als Motivation zur weiteren Integration, ein dafür.



@Jpj:

Wir beißen nicht. Ehrlich! Die Zahnabdrücke in der Haut meines RS Charakters stammen zumindest nicht von den Clanmitgliedern.
Hier wird normalerweise niemand wegen Geschlecht, Alter, Nationalität, Sprache, Religion, Schreibfehlern, Weltanschauungen, Krankheiten, Musikgeschmack, oder ähnlichen Dingen gemobbt. Und wenn doch, ist das fast immer freundschaftlich gemeint, nicht boshaft. Sollte es entgegen den hier üblichen Umgangsregeln doch mal zu Stress kommen, haben wir mit Elo, Rhoi & Co ein funktionierens HQ, deren Aufgabe es unter anderem ist, hier einzuschreiten.

Sollte deine Zurückhaltung wirklich an der Sprache liegen (was ich mir nach Durchlesen des überarbeiteten Posts kaum vorstellen kann), findet sich garantiert eine Lösung.
Sind es andere Gründe, kann ich das wie oben geschrieben durchaus auch akzeptieren. Niemand wird hier gezwungen, irgendwas zu tun, was sie/er nicht möchte. Auch nicht zur extensiven Kommunikation. Nur so ganz ohne letztere fällt es selbst mir schwer zu beurteilen, ob sich jemand wohl oder eher unwohl fühlt und woran das dann liegt...


VG/V
Nach oben Nach unten
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMo 12 Sep 2011, 16:28

Votary schrieb:
Die Zahnabdrücke in der Haut meines RS Charakters stammen zumindest nicht von den Clanmitgliedern.

Der Satz muss eigentlich so aussehen:

Die Zahnabdrücke in der Haut meines RS Charakters stammen zumindest nicht alle von den Clanmitgliedern.

Tja bin momentan nicht viel da, habe aber den/die jpj trotzdem schon 2x positiv im CC erlebt. Ich finde Briefmarkensammeln ok und nur, weil das kein RS Skill ist kann man es ja trotzdem schreiben. Dafür.

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
jgjp29

jgjp29


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 59
Ort : köln
RS-Anzeigename : jgj29

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMo 12 Sep 2011, 17:39


das bild was ich rein gemacht habe is von meinem sohn
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMo 12 Sep 2011, 18:18

Heyho,

Wegen deinem Kommentar:
Votary schrieb:

Ich bin mir sicher, wenn das mit dem Bewerbungstext nicht so gelaufen wäre, würde ich hier jetzt einige "spricht nichts dagegen, also dafür" lesen. Und gut wäre es.

Mehr als die Bewerbung sieht man am Anfang eben nicht, also kann man sich auch zuerst nur darüber eine Meinung bilden.

Da die Bewerbung ja mittlerweile geändert wurde, du auch positiv im CC rüber kommst und ich einfach klasse bin, gebe ich dir auch ein Dafür, man sollte es ja nicht übertreiben.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMo 12 Sep 2011, 18:54

Rhoikos schrieb:
Mehr als die Bewerbung sieht man am Anfang eben nicht, also kann man sich auch zuerst nur darüber eine Meinung bilden.

Die skeptischen Reaktionen am Anfang waren ja daher auch verständlich und das Nachfragen berechtigt.
Aber dass nun, nachdem der Text bereits vor einer Woche geändert wurde, niemand der sonst hier verlässlichen Beitragschreiber dazu Stellung genommen hat, hat mich schon ein bischen irritiert. Zugegebenermaßen verwundert es mich umgekehrt auch, warum jpj die simple Frage nach der Muttersprache nicht einfach kurz beantwortet. Aber nach meinen Erfahrungen mit den Mysterien der menschlichen Seele, welche ich in den letzten Jahren machen konnte/durfte/musste, gibt es für alles Gründe. Auch wenn ich einige davon niemals verstehen werde ...

Rhoikos schrieb:
... und ich einfach klasse bin, ...
thumb up
Nach oben Nach unten
silvio1234




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : nähe Schaffhausen

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptyMo 12 Sep 2011, 19:47

Huhu Jgj

Dachte ich hätte schon was dazu geschrieben, aber hab mich geirrt Razz
Hab dich damals als ich Diebstahl 99 gemacht habe, oft in der Pyramide gesehen Smile

Bekommst ein Dafür von mir

Mfg Silvio bewerbung clan freund (angenommen) 181512
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) EmptyDi 13 Sep 2011, 18:10

Wo er Recht hat hat er Recht.
Dafuer von mir. - Dann haette sie ja nun genug.

PS: @jgj - Das ist ein suesses Bild von Deinem Sohn!
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





bewerbung clan freund (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung clan freund (angenommen)   bewerbung clan freund (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung clan freund (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Branwen ist Freund(lich) (Angenommen)
» clan-mitglieder bewerbung (Zurueckgezogen)
» Bewerbung =) (Angenommen)
» Malibus Bewerbung um einen Platz im Clan
» Bewerbung angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: