German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Redhorse 07

Redhorse 07


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) Empty
BeitragThema: Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben)   Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyMo 05 Sep 2011, 03:51

Runescape Anzeigename:Fresh Horst
Kampfstufe:135

Gesamtstufe:2002

Abenteuerpunkte:236 ( nur Sad )

Meine drei Lieblingsfertigkeiten:Slayer, Mining, Kerkern

Meine drei Lieblingsminispiele: Wettrüsten, Tränen der Guthix, Herr der Fische

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Damals war ich member und Clanfriend im alten cc ( smiley rank )

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden): Connection Lost

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P): weil, ich würde gerne an internen events teilnehmen die nicht jeder sehen/ mitmachen kann und da ich gerne in eurer clanburg skillen würde mit euch und euch dabei zu helfen rohstoffe zu bekommen.

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Viele positive Erfahrungen aber auch leider ein paar negative

Headset vorhanden?Klaro (:

Wie möchtest Du angesprochen werden? so wie Ihr es bevorzugt,
ihr könnt mich gerne Sven, M0NST3R, Horsti nennen^^ sucht euch was aus :p

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Um mich vorzustellen Ich heiße Sven, bin 16 jahre halt und gehe ab Mittwoch in die 11 klasse der Hans-sachs Berufsschule
Ich kommen aus Oberhausen was in NRW liegt.
Meine hobby sind Fahrrad fahren Pc spiele spielen kochen und Trainieren im Fitness Center
falls irgendwas ist oder ihr fragen habt schreibt mich gerne ingame an ( CL M0NST3R ) oder ich bin in eurem CC ;)

viele grüße,

euer Sven


Zuletzt von Redhorse 07 am Mo 05 Sep 2011, 04:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) Empty
BeitragThema: Re: Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben)   Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyMo 05 Sep 2011, 03:59

Horsti!!!! *Freu* - von mir gibts natuerlich ein "Dafuer"!
Auch wenn das mit der Burg aushelfen und Rang im CC nicht gehen wird wenn Du noch bei Connection lost bist, aber ansonsten wirst Du bei allen nicht Clanburg bezogenen Eventen herzlich willkommen sein!
Kannst natuerlich trotzdem an dem Tag/Uhrzeit zur Burg kommen um "Hallo" zu sagen Smile

Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) 3655783648 LG, Elo

EDIT: So weit ich weiss bist Du ja nun nicht mehr bei CL - dann wuerdest Du natuerlich auch den CC Rang bekommen Smile


Zuletzt von Elora Wood am Mo 05 Sep 2011, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) Empty
BeitragThema: Re: Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben)   Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyMo 05 Sep 2011, 14:59

spricht ja nichts dagegen Razz Also... Dafür.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
silvio1234




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : nähe Schaffhausen

Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) Empty
BeitragThema: Re: Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben)   Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyMo 05 Sep 2011, 19:45

Huhu

Ich enthalte mich momentan mal noch, werde später eine Entscheidung fällen.

Mfg Silvio Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) 181512
Nach oben Nach unten
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) Empty
BeitragThema: Re: Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben)   Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) EmptyDi 06 Sep 2011, 15:17

Machst mir einen ganz vernünftigen Eindruck mit der Bewerbung, dafür!

Liebe Grüße
Jonas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) Empty
BeitragThema: Re: Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben)   Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben) Empty

Nach oben Nach unten
 
Horsti möchte CF werden (zurueckgezogen, hat sich als mitglied beworben)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)
» Horsti's Erfolgsthread
» Bewerbung Kenyeke (abgelehnt)
» Bewerbung als Ge Clan Mitglied (abgelehnt)
» Horsti's Bewerbung ( Probezeit )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: