German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Nex Event mit 3 Gods? EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Nex Event mit 3 Gods? EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Nex Event mit 3 Gods? EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Nex Event mit 3 Gods? EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Nex Event mit 3 Gods? EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Nex Event mit 3 Gods? EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Nex Event mit 3 Gods? EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Nex Event mit 3 Gods? EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Nex Event mit 3 Gods? EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Nex Event mit 3 Gods?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gallardo 16




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.11

Nex Event mit 3 Gods? Empty
BeitragThema: Nex Event mit 3 Gods?   Nex Event mit 3 Gods? EmptyFr 09 Sep 2011, 13:53

Hallo Mitglieder vom Clan German Elite

Ich bin ein Leader vom "Clan of the 3 Gods". Ihr habt euch mal in unserem Forum vorgestellt. Jetzt möchten wir euch fragen ob ihr Lust hättet mal ein Nex Event mit uns zu veranstalten. Unser Clan ist nicht so riesig aber ich denke mit vereinten Kräften würden wir es schaffen.

Ich würde es sehr toll finden mit euch ein Nex Event zu veranstalten Smile

Ihr könnt mich auch Ingame erreichen oder in unserem Forum.

MFG Die Clanleitung und die Eventmanager von 3 Gods.
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Nex Event mit 3 Gods? Empty
BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   Nex Event mit 3 Gods? EmptyFr 09 Sep 2011, 16:41

Puh Nex ^^

Ich war trotz Cb 137 noch nicht mal bei Saradomin, also is des für mich eher nichts. Ob du mit der Anfrage bei uns hier richtig bist, weiss ich nicht ^^
Naja, mal schauen ob sich jemand findet der mit euch dahin gehen möchte Very Happy
Aber vllt. lässt sich ja mal was anderes finden des unsere beiden Clans zusammen machen könnten.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Nex Event mit 3 Gods? Empty
BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   Nex Event mit 3 Gods? EmptySa 10 Sep 2011, 21:46

Stimme Rhoi zu, Skillerclan und Monsterbosse verstehen sich oft nicht ganz so gut :p

Allerdings finde ich die Idee allgmein trotzdem nicht uebel. - Aber vielleicht laesst sich ja voher mal etwas anderes machen, so zum Spass. Wir hatten frueher mal einen "Bandos-Bronze/Stahl" Event, das war lustig. So koennte man sich voher vielleicht erstmal "einspielen" - sehen wie wir als Team zusammenarbeiten wuerden und es gaeb den Leuten die dort noch nie waren mal die Chance sich das mal anzusehen.
Auch hinterlaesst es dann nicht so einen bitteren Geschmack wenn man doch stirbt (denn das wuerde garantieren das sie nicht nochmal bei sowas mitmachen).

Ich zB wuerde schon mitmachen (und wenn nur um "Team-Geist" zu zeigen) :p Aber ich bin ueberhauptnicht gut im Kaempfen und ich moechte zB nicht das andere wegen meiner Dummheit sterben wuerden. Das gaeb auch nur spannung zwischen den Leuten.

Weiss nicht...wuerden welche bei einem "Spass-Nex/Bandos oder sonst wen" Event mitmachen? Also einfach mit Sachen draufhaun wo es egal waer ob man zurueck geht um sie wiederzu holen? Ich wuerde sogar Stahl-Sachen spenden :p - Auch muessten vielleicht einige gute Waffen (die man ja beim sterben behalten wuerde) verliehen werden. Denn es gibt einige GEler die so wenig kaempfen, sie haben nichtmal ne Whip lol

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Nex Event mit 3 Gods? Empty
BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   Nex Event mit 3 Gods? EmptySa 10 Sep 2011, 23:57

Elora Wood schrieb:
Denn es gibt einige GEler die so wenig kaempfen, sie haben nichtmal ne Whip lol
Elo, es gibt Leute die nicht einmal ne Whip tragen können Razz
Naja Nex wäre vllt bissl zu "schwer" für Ge'ler, da hat wohl keiner von uns so richtig Ahnung^^
Aber so ein Bandos Event mit Noob - Gegenständen wär bestimmt mal lustig=)
Wär ich auch dabei, können wir ja mal noch absprechen Smile

lg mdk Nex Event mit 3 Gods? 69290
Nach oben Nach unten
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

Nex Event mit 3 Gods? Empty
BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   Nex Event mit 3 Gods? EmptySo 11 Sep 2011, 00:33

Nex zum Spaß? Wer das nicht ernsthaft angeht, kommt nicht einmal in die Nähe von der Tante. Allein schon für den Killcount muss man sich sehr gut ausrüsten, und selbst dann ist das für Ungeübte noch ziemlich gefährlich. Ich für meinen Teil hab den Trip genau einmal gemacht, und damit ist es gut ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nex Event mit 3 Gods? Empty
BeitragThema: Re: Nex Event mit 3 Gods?   Nex Event mit 3 Gods? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nex Event mit 3 Gods?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestohlene Schöpfung mit dem Clan TWD
» Arma event
» Karneval-Event am 21.02.10 um 20:15 Uhr
» Event der Zahlen
» CW-Event am 05.11.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: