German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen)

Nach unten 
+2
Elora Wood
Gallardo 16
6 verfasser
AutorNachricht
Gallardo 16




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.11

Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen)   Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptySa 10 Sep 2011, 21:23

Runescape Anzeigename:
Gallardo 16

Kampfstufe:
135

Gesamtstufe:
2107

Abenteuerpunkte:
321

Meine drei Lieblingsfertigkeiten:
Kampfskills weil man mit diesen viele Sachen (z.B. Gwd und so) machen kann Very Happy

Meine drei Lieblingsminispiele:
Krieg der Seelen, Angriffsarena der Barbaren, Duellarena

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
Ihr habt euch mal in unserem Clanforum vorgestellt Smile

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden):
3 Gods Clan

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P):
-

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans?
Ich bin seit 1 einhalb Jahre im gleichen Clan Smile

Headset vorhanden?
Das sind Kopfhöhrer oder?^^ Ja die hab ich Very Happy

Wie möchtest Du angesprochen werden?
Galla

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Ich spiele schon ein weilchen Rs und gehe sehr gerne Bossmonster jagen. Ich bin kein grosser "Lucker" , ich hatte bislang nur einmal Glück mit einem 94m Divine Splitt. Ich heisse im Rl Martin und bin ein leidenschaftlicher Schweizer^^ . Ich mach gerne mal ein Spässchen und bin häufig gut drauf Smile

Ich hoffe ich werde als Clanfreund aufgenommen. MFG Galla
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen)   Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptySa 10 Sep 2011, 21:27

Hi Galla, schoen das Du Dich hier bewirbst Smile
Ein "Dafuer" von mir!

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen)   Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptySa 10 Sep 2011, 21:52

Bekommst auch von mir ein Dafür.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen)   Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptySa 10 Sep 2011, 23:53

Hey du
Weiss gar nicht, errinnerst du dich noch an mich?^^ Wir hatten uns au mal Fl aber haben uns wohl beide gelöscht weil wir iwie nie mehr geschrieben hatten^^
Wusst gar nich das du au n Schweizer bist=)
Hehe aber klares Dafür von mir Smile

lg mdk Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) 69290
Nach oben Nach unten
Zaros

Zaros


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.11

Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen)   Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptyFr 16 Sep 2011, 20:17

Schöne Bewerbung dafür gebe ich dir ma ein dafür.
Nach oben Nach unten
silvio1234




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : nähe Schaffhausen

Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen)   Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) EmptySa 17 Sep 2011, 17:09

Huhu

Hab dich soweit ich weiss noch nicht in unserem Cc gesehen.
Kann mich natürlich auch irren Razz

Enthalte mich mal.

Mfg Silvio Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) 181512
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen)   Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Clanfreund von Gallardo 16 (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanfreund Bewerbung (Angenommen)
» Clanfreund Bewerbung - Sea (angenommen)
» Red's Bewerbung als Clanfreund (Angenommen)
» Bewerbung von Kojakjd als Clanfreund (angenommen)
» Bewerbung als Clanfreund (Knutknutsen) (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: