German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptySa 17 Sep 2011, 18:33

Halloechen GE'ler, Freunde und Gaeste,

Kalkriese, von den Scherzkeksen, hat mich gerade darauf Aufmerksam gemacht das Runehead anscheinend gehackt wurde. Wenn man auf die Clanlisten klickt kommt man auf eine externe Seite (ein Forum das RS Gold, Bots usw anbietet - es sieht wie ein Forum aus, also scheint recht ungefaehrlich zu sein, aber BITTE riskiert es nicht!!! , die haetten sich nicht dort reingelinkt wenn sie was gutes im Sinn haetten!)

Wir haben daher unsere Mitgliedsliste nun erstmal flach gelegt - wir bitten um Euer Verstaendnis, - sie wird natuerlich, sobald RH sein Problem geloest hat, wieder in unser Forum gestellt.

LG, GE HQ Team

EDIT: OK, ich weiss nicht ob dies wirklich gesagt werden muss - aber naja, man weiss ja nie (ich hab nichtmal daran gedacht, aber andere Leute haben darueber etwas gepostet). Meldet Euch auf KEINEN FALL in dem Forum dort an - und oehm...schon garnicht mit Eurem RS Namen und PW :p !


Zuletzt von Elora Wood am Sa 17 Sep 2011, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
IchKannNix




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 28

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptySa 17 Sep 2011, 19:46

Ist mir vorhin auch schon aufgefallen als ich die Mitgliederliste öffnen wollte ... hab mich aber nicht sonderlich dort umgeschaut , sofort verlassen^^
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptySa 17 Sep 2011, 20:06

Jo - auf jeden Fall besser so.

Es wurde nun in einigen Foren unserer Freunde gepostet damit die auch Vorgewarnt sind und hier, im RSC Forum, gibt es einen Beitrag darueber - falls jemand mehr Info an alle hat etc...


EDIT: Uebrigens, Rhoi ist zwar heute mit FM Lvl (grats uebrigens Rhoi) auf der "Erfolge" -liste, aber ich weiss nicht genau wann das mit RH passiert ist und wie sich das auf unser Droplog auswirkt. Es scheint normal weiterzu gehen, aber falls es doch Probleme damit gibt, mich bitte nicht mit PM's ueberhauefen, ich kann daran nichts aendern - Runehead muss voher die Listen erstmal wieder verlinken.
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyMo 19 Sep 2011, 20:53

Update:

Vom RSC Thread:


Zitat :
Also momentan funktioniert das RH Forum auch nicht.
Man kann zwar wieder
die "Clanlisten" von den Clans finden (allerdings nicht mit den alten
links) aber die sind leer, also keine Mitglieder drinnen (allerdings
steht die Mitgliedszahl dort).



Es waere wirklich schoen wenn sich RH mal auf der Hauptseite dazu
aeussern wuerde. Keine Ahnung ob wir nun alle Mitglieder wieder
reinschreiben muessen, oder ob sie versuchen werden die Namen wieder zu
"recovern" oder ob die Namen alle absichtlich rausgenommen wurden damit
die Hacker keine Namen haben (zum hacken, so wie sie es in ihrem Forum
anwerben).



Mal schaun was daraus wird - ich werde die Liste wohl vorerst leer lassen.



LG, Elo

Die Dropliste wird vorerst auf keinen Fall fuktionieren da die Clanliste leer ist. Da RH sich (noch?) nicht dazu geaeussert hat werde ich sie weiterhin leer lassen - bitte um Eure Geduld - das wird sich (irgendwann) schon wieder legen...

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyDi 20 Sep 2011, 07:03

Kann man wohl nichts machen. Ich war vor guten 2 Jahren schonmal auf so einer riesen Hack-Liste gestanden (wo sich jemand anscheinend nur aufspielen wollte). Sollte man besser nichts riskieren.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Kalkriese




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyDi 20 Sep 2011, 15:24

Weiß jemand schon ob die RH-Listen komplett weg sind oder ob Runehead die Daten zurück holen kann?
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyDi 20 Sep 2011, 17:51

Nein, wissen noch nichts.
RH Forum geht immernoch nicht, auf ihrer Facebook seite und Twitter seite steht auch nichts. Man sollte meinen das sie wenigstens ne kleine Nachricht an die Leute schreiben koennten...aber... nix.
Das letzte das im Forum stand war das keine Data verloren gegangen ist - da wir ja die Mitgliedszahl nicht eintragen, sonder die Zahl automatisch veraendert wird je nachdem wieviele Namen wir in der Liste haben, nehme ich mal an das die data noch da ist aber das RH die Namen absichtlich rausgenommen bzw ausgeblended hat.

Einfach mal abwarten - ich werde hier, auf unserer FB Seite und in dem RSC Thread bescheid geben wenn ich mehr rausgefunden hab.

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! 13146007 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyMi 21 Sep 2011, 18:57

Oh hey,

bei Runehead wurde anscheinend ein Backup von vor nem halben Jahr? rein gestellt. computer probleme



Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyMi 21 Sep 2011, 19:24

*grummel* Na toll...dann mach ich mich wohl besser an die Arbeit Sad
Danke fuers Update Rhoi
EDIT: Dies steht auf der RH Hauptseite (etwas weiter unten im Quick Chat)

Zitat :
Hi RuneHead users, as you may know already, somebody hacked RuneHead and deleted the database (the passwords are encrypted so they cannot steal those). It's sad that somebody would do such a thing to a non-profit website that I keep online just as a free service to RuneScape players with not even a "donate" button or any ads. I've restored a backup but if you lost your memberlist and didn't have a backup yourself, then you can thank the script-kiddie that thinks he's boss for newb-hacking a non-profit website.
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Jedi

Jedi


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 21.03.11

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyMi 21 Sep 2011, 19:43

RH is auch nur eien seite, und wie es aussieht, muss jeder die memberliste erneuern
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! EmptyMi 21 Sep 2011, 22:31

Die Liste ist nun wieder Koplett, habe sie veraendert. Das link ist wieder im Forum (Mitgliedsliste).
Die Dropliste wird allerdings weiterhin ein oder zwei Tage nicht funktionieren da Runehead erstmal unsere Mitgliedsliste erneuern muss (momentan stehen viele noch auf 0) und danach muss die Erfolgeliste die Mitgliederliste erneuern - danach wirds aber wieder wie voher funktionieren.

WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! 13146007 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty
BeitragThema: Re: WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!   WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht! Empty

Nach oben Nach unten
 
WARNUNG! Benutzt Runehead momentan nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pseudo-Memberliste auf RuneHead
» WARNUNG !
» Mal etwas anderes - besonderst fuer GE Situation momentan...
» Warnung vor Scherzkekse Scamm Site
» PM von Tztok Keledz nicht öffnen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Warnungen und Hinweise-
Gehe zu: