German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)

Nach unten 
+4
Rhoikos
Andorzia
Elora Wood
Belanna
8 verfasser
AutorNachricht
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyFr 27 Jan 2012, 20:08

Tja ihr Lieben,

meine Leidenschaft für Sci Fi dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben und deshalb versuche ich als " Halbklingonin " wieder einmal
auf der Erde und bei GE zu landen ! ^^

Runescape Anzeigename: Belanna

Kampfstufe: 138

Gesamtstufe: 2426

Abenteuerpunkte: 328

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: immer noch Slay, Slay, Slay, wenn ich mich mal von den letzten 7 und verbleibenden Skills ablenken möchte

Lieblingsminispiele: variieren

Wie aktiv bist Du? (Wann/wie oft spielst Du?): täglich, es sei denn, ich reise mal wieder " um die Welt " oder meine Familie braucht mich !

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? ehemaliges Mitglied und seit längerer Zeit CF

Vorherige Clans: nur GE

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? keine, da nur GE

Headset vorhanden? sicher

Wie möchtest Du angesprochen werden? Bella, Bela, Bel..........wie es euch gefällt( frei nach Shakespeare....)

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): tja, hat sich ,wie immer, nicht viel geändert. Bin nach wie vor, für jeden Schabernack zu
haben und wer gern mehr erfahren möchte, muss sich halt trauen, mich zu kontaktieren. ^^

Freue mich riesig über euer Feedback und bin gespannt.

Lg Bella


Zuletzt von Belanna am Fr 27 Jan 2012, 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyFr 27 Jan 2012, 20:16

uhiiiiiiiiii fein fein fein Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) 317996443 Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) 3655783648 Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) 317996443 Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) 3655783648 Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) 317996443
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Andorzia

Andorzia


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 34
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyFr 27 Jan 2012, 20:58

Huhu Bella!

Freu mich, dass du du endlich bewirbst cheers

Klares Dafür von mir!
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyFr 27 Jan 2012, 21:07

cheers Yay cheers

Ganz klares Dafür Razz
Freut mich richtig die Bewerbung zu sehen Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) 169588

Und ne verkürzte Probezeit is dann wohl auch drin.


Gruß Rhoi Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) 66738
Nach oben Nach unten
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptyFr 27 Jan 2012, 21:45

Allein für den Titel der Bewerbung ein Dafür
Und du bist immer sehr sehr nett im Clan Smile
Als von mir bekommst du eine Landeerlaubnis
Nach oben Nach unten
Zammy Slay




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.11.11

Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptySa 28 Jan 2012, 10:21

Dafüüüüüüüüüüüüüüür
Nach oben Nach unten
Zaros

Zaros


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.11

Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptySa 28 Jan 2012, 12:03

Auch von mir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptySa 28 Jan 2012, 16:41

Dafür...what else?
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) EmptySa 28 Jan 2012, 18:28

Du hast genuegende ¨Dafuers¨ gesammelt!
Willkommen als Probemitglied bei GE.
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) 2603933666

Da Du schon lange CF mit Rang bist und auch davor schon Mitglied warst bekommst Du die verkuerzte Probezeit.
Deine Probezeit endet am 04.02.2012

Schau mal in Deiner PN Box nach Smile

LG, Elo

EDIT: Du hast Deine Probezeit bestanden und wurdest angenommen cheers
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)   Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella erbittet " Landeerlaubnis " ( Bewerbung als Mitglied ) (Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mitglied von Nr 16 (Angenommen)
» Jeffrey 022 bewirbt sich als Mitglied (angenommen)
» Bewerbung Kenyeke (abgelehnt)
» Bewerbung als Ge Clan Mitglied (abgelehnt)
» Bewerbung angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: