German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr

Nach unten 
+4
mdk1412
Belanna
Elora Wood
Weltengigant
8 verfasser
AutorNachricht
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDo 22 März 2012, 00:33

Heyyo Leute,

Ich bin ein riesiger und begeisterter Wrestlingfan und eröffne mal ein Thema, in dem sich alles um Wrestling dreht.
Ich präsentiere euch erst mal meine 20 Lieblingswrestler und dann noch meine 3 Lieblings-Tag Teams.


Superstars:

1. Undertaker
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 741010 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Undert10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 200px-10

2. Triple H
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 32854510 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Triple10

3. Big Show
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Big-sh10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Big-sh11 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Big-sh12

4. Sheamus
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Pic_1310 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Sheamu10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 20091211

5. Kane
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr World-10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 3315811 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Kane10

6. Chris Jericho
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 5d4b4b10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Chris-10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Chrisj11

7. CM Punk
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Cm-pun10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 33914210 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Cm-pun10

8. Mick Foley (Mankind/Cactus Jack/Dude Love)
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Foley-13 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 354px-10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Mankin11

9. Jake "The Snake" Roberts
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Jake-r10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 12_jak10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Jake_t10

10. Mike Knox
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Mike-k10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 0610 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Mike-k12

11. Tyler Reks
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Tyler_10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 31031310 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Sd_15_10

12. Brodus Clay
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Rgokdm10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Brodus10

13. Christian
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Rackmu10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Christ10

14. Goldberg
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Wcw-ww10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Bill_g10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 1232710

15. Stone Cold Steve Austin
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Steve-10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Stone-10

16. Kevin Nash (Diesel)
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Kevin_10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Kevin-10

17. Mark Henry
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Mark_h10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Mark-h10

18. Great Khali
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Great_10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Gkwc_d10

19. Ezekiel Jackson
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 412 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Ezekie10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Ezekie11

20. Shawn Michaels
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Shawn_10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr The-he10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 30878010

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Tag Teams:

1. Brothers of Destruction (Undertaker und Kane)
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Brothe10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 10128410

2. D-Generation X (Triple H und Shawn Michaels)
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 27421810 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 12840_10

3. Jerishow (Chris Jericho und Big Show) ->Tag Team of the year 2009<-
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Jerish10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Jerish13


Zum Abschluss zeige ich euch noch ein kurzes Match, in dem die einstimmigen Tag Team-Champions Chris Jericho und Big Show (Jerishow) gegen ein anderes Tag Team antreten:


Ich hoffe, meine Galerie hat euch gefallen.
LG, Gigant


Zuletzt von Weltengigant am Sa 24 März 2012, 13:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDo 22 März 2012, 19:16

Hehehe Gigant, wolltest ja zuerst die 10 Lieblings Wrestler reinstellen, sind doch ein paar mehr geworden Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 423109

Ja, davon kenn ich auch einige - #-20 The Heartbreak Kid lol - ahhh meine Freundin stand total auf den hehehe
Jericho war zu dem Zeitpunkt noch neu. Ein paar Leute auf Deiner Liste kenne ich garnicht, aber wie schon gesagt (im CC) - lange ist es her lol Smile
Danke fuer die Liste - weckte einige Erinnerungen :p

Mal schaun wer war zu der Zeit recht bekannt? Untertaker, Triple H & Chyna, Mankind, Heartbreak Kid, Goldust, Marc Mero & Sable, Kane, Vader, Jeff Jarrett, Diesel, Owen Hart, Jake Roberts, Big Show, Steve Austin, Test, Jericho, Goldberg, The Rock, Scott Hall, Mysterio, - weiss nicht wie es nun ist, aber damals war der ganze McMahon Clan recht aktiv in den Stories (mehr zum Ende hin, hab es da schon fast nicht mehr angeschaut - die ¨Soap Opera for Men¨ hat irgendwie nicht mehr zu meinen Interessen gepasst).

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 15643 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDo 22 März 2012, 19:57

Ui Gigant,

da hast du dir aber richtig Mühe gemacht und man sieht, da leuchten die Fan Augen. Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 169588

Ich habe zwar mit Wrestling nicht soviel am Hut und kenne mich auch nicht wirklich so damit aus, aber welche Frau mag nicht mal starke Männer
anschauen. Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 15643 Ich finde ja spontan Chris Jericho (Nr.6) attraktiv, aber omg......ist der wirklich so klein? Drolliges Kerlchen ^^

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDo 22 März 2012, 21:04

Ja, es wurden irgendwie dann doch 20 und nicht nur 10. scratch
Wollte eine etwas grössere Galerie erstellen. Very Happy

@Bella: Jericho ist mit 1.83m eigentlich nicht klein, aber Big Show ist mit 2.13m eben ein Gigant. Razz

LG, Gigant
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDo 22 März 2012, 21:13

Heyho
Ich schau mir des ja au immer an und freu mich hier so ein Thema sehen zu können Very Happy
Mit vielen Leuten da stimme ich mit dir überein (kenne auch so gut wie alle), aber einer der wichtigsten/besten hast du vergessen, einer meiner absoluten Favoriten: Jeff Hardy! (ja leider isser nimmer in WWE^^)
Shawn hätte ich au bissl weiter oben platziert aber sonst passt des einigermassen find ich;D

lg mdk Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 69290
Nach oben Nach unten
RAPHl




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Hamburg

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDo 22 März 2012, 22:57

Wrestling ist echt super Smile Dennoch kann ich mich mit deiner Liste zum größten Teil gar nicht bestätigen.
Undertaker und besonders Kane gefallen mir gar nicht mehr...dafür Big Show grad am meisten...naja mein absoluter Favo
ist und bleibt Batista auch wenn er leider nicht mehr in der WWE ist :/
Paar kenne sogar ich nichtmal obwohl ich ziemlich oft wrestling gucke....diese ganzen neuen Namen kann
ich mir eh immer nur so schwer merken wenn sie nicht sonderlich genial sind^^
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyFr 23 März 2012, 01:13

Naja, jeder hat halt seine eigenen Favoriten. Razz

Auf Wunsch von Bella stelle ich noch einige Videos von Chris Jericho rein. Very Happy







Zum Abschluss gibts noch ein lustiges Bild, welches ich gefunden habe. Razz
Die Killerblicke von Jericho und Big Show sind einfach unbezahlbar:

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Jerish15

LG, Gigant


Zuletzt von Weltengigant am Fr 23 März 2012, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyFr 23 März 2012, 15:24

Mir is grad was aufgefallen: Wie kannst du Edge nicht reinstellen?^^ Der müsste mindestens unter den besten 5 sein Razz
@Raphi, Joa Batista war echt toll, sehr schade, dass der nicht mehr dabei ist:/

lg mdk Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 69290
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyFr 23 März 2012, 15:29

Danke Gigant für die Videos und oha, was ist der Chris ein " Bad Boy " . angry2
Am besten fand ich - Chris owns Legacy - und - Chris Highlights- ( da kämpft er sogar im Anzug ), hab mich weggelacht .

Lg Bella cheerleader
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyFr 23 März 2012, 16:13

@mdk: Ich mag Edge einfach nicht besonders, vor allem wegen den Fehden gegen den Undertaker und seinem Gimmick. Einige Monate vor dem Ende seiner Karriere war er zwar ein "Face" (Publikumsfavorit), aber auch dann mochte ich ihn nicht, weil er gegen Jericho fehdete. Ich war so froh, als Jericho seinen Titel bei Wrestlemania erfolgreich gegen Edge verteidigen konnte:



Ich finde aber, dass Edge ein gutes Moveset hatte. Vor allem seine Flapjacks finde ich einzigartig.
______________________________________________________________________________________

Hier zeige ich euch noch mein absolutes Lieblingscomeback (vom Undertaker bei den Survivor Series 2006):



LG, Gigant
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 24 März 2012, 00:16

Najaaa ich mag Jericho halt ned wirlich^^
Er is immernur am rumfaseln und labert iwie voll den Müll zusammen, da hab ich andere lieber;D

lg mdk Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 69290
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 24 März 2012, 11:35

Ich erweitere mal die Liste meiner Lieblingswrestler um 5 Plätze (Platz 21-25):

21. Terry Funk
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 1011 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Terry_11 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Tfunk210

23. Earthquake (John Tenta) (* 22.6.1963; † 7.6.2006)
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr John_t10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Natura10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Earthq10

Als Andenken an diesen grossartigen Wrestler, der niemals in Vergessenheit geraten wird und unbedingt in die Hall of Fame der WWE gehört, stelle ich hier noch seinen Theme Song rein und zeige euch zudem noch ein kurzes Match von ihm:

R.I.P. John Tenta

23. Sabu
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Sabu1110 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Sabu0710 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 2310

24. Abyss
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Abyss-10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Promo_10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Abyss_10

25. Hulk Hogan
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Hulk-h10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Hulk-h11

LG, Gigant
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 24 März 2012, 16:31

Wrestling ist aber alles nur gespielt oder? Ich dachte die gehen gar nicht richtig ran und lassen es nur hart aussehen^^
Hab sogar mal gehört, dass die alles einstudieren^^
Kann das sein?

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 24 März 2012, 18:22

Heyho,

ja Wrestling ist eigentlich alles Show und eben World Wrestling Entertainment.

Im Fernsehen gabs vor nem halben Jahr oder Jahr eine Show wo C- und D-Promis gewreslet (is des richtig?) haben. Da war der komplette Kampf natürlich vorher einstudiert, da hat man auch das training gesehen, Mimiken und Reaktionen üben. Bei den Profis ist der Kampf größtenteils improvisiert, natürlich wenn einer reinkommt und sein riesen Comeback hat und alle abräumt ist es besprochen, dass alle nach einem Punch nicht mehr aufstehen und alles super epic aussieht ^^

Wie gesagt, es geht ums pure Entertainment.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 24 März 2012, 20:16

Es ist richtig, dass fast alles geplant ist.
Trotzdem passieren immer wieder schlimme Unfälle und Unvorhergesehenes, auch wenn es die Besten der Besten sind.

Dies ist einer dieser "Unfälle":



Dies geschah jedoch nur, weil die Hohen in der WCW gesagt haben, dass Psycho Sid diese Aktion zeigen muss, obwohl er es selber nicht wollte und nicht richtig wusste, wie man diesen Leg Drop ausführt.

Solche Unfälle geschahen früher viel häufiger; heute ist alles viel sicherer.
Es sind auch schon Leute gestorben. Der Great Khali hat Brian Ong getötet. Die Schuld trug die WWE, weil Ong zu schlecht ausgebildet war.
Obwohl so gut wie alles geplant ist, ist es immer noch sehr gefährlich.

An dieser Stelle möchte ich einen Mann loben, der trotz etlichen Verletzungen immer noch weiter macht und bei der TNA aktiv ist: Mick Foley (in meiner Favoritenliste auf Platz 8).
Von allen Wrestlern respektiere ich ihn jedoch am meisten. Er hat das Hardcore-Wrestling erfunden und heisst zu Recht The Hardcore Legend.

- All seine Verletzungen wurden mit insgesamt mehr als 325 Stichen genäht.
- Er erlitt 8 Gehirnerschütterungen.
- Er hatte mal einen gebrochenen Kiefer.
- Er verlor 4 Schneidezähne, als er unerwartet vom Apron runtergeworfen wurde.
- Er verlor einige Backenzähne, als ihn der Undertaker aus 16 Metern Höhe von einem Stahlkäfig runtergeworfen hat.
- Er hatte mal einen gebrochenen Wangenknochen.
- Er hatte 2 mal eine gebrochene Nase.
- Er erlitt einen Bauchmuskelriss.
- Er erlitt Verbrennungen 2. Grades an den Armen und Schultern.
- Er hatte 5 gebrochene Rippen.
- Er hatte einen Knochensplitter im Ellenbogen.
- Das wohl schlimmste: Er hat sein linkes Ohr verloren, als er sich mit dem Kopf in den Ringseilen verfangen hatte und versuchte, sich nach oben zu ziehen, weil er sonst erstickt wäre.

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Cj710 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Mick-f10

Viele (darunter auch ich) bezeichnen ihn als den härtesten Mann im Business und das zurecht. Andere wären an seiner Stelle wohl schon längst tot oder im Ruhestand, aber er ist wahrhaftig die Personifizierung der Härte.

Hier seht ihr noch ein Video über Mick Foley, in denen man einige extreme Szenen sieht:




Wenn im Wrestling nichts geplant wäre, gäbe es wohl viel mehr Tote und Verletze. Das wäre total krank, weil es schon so gefährlich genug ist.
Entweder man schaut Wrestling und ist ein fantasievoller Mensch oder man lässt es einfach sein und ist still.
Wrestling abzuwerten ist eine Beleidigung gegenüber denen, die ihre Gesundheit immer wieder aufs Spiel setzen, um Millionen von Menschen zu unterhalten.

LG, Gigant


Zuletzt von Weltengigant am Sa 24 März 2012, 22:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 24 März 2012, 21:14

Heyho,

da die Altersbegrenzung von YouTube hier im Forum anscheinend nicht funktioniert und ich das erste Video zu Mick Foley doch etwas grob fand hab ich des mal rausgenommen.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Wrestlemania 28   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 07 Apr 2012, 00:46

Hallo Leute,

Am 1. April wurde Wrestlemania 28, eins der wohl grossartigsten Events, ausgetragen.
Wrestlemania 28 hatte viele turbulente Matches zu bieten, von denen ich euch nun die Resultate (mit denen ich persönlich fast ganz zufrieden bin) nenne.

Der Undertaker besiegte Triple H in einem Hell in a Cell-Match und verlängerte damit seine Siegesserie bei Wrestlemania auf 20-0!

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Wm28_p10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Mohawk10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Story_10

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Phenom10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Mania110

Sheamus besiegte Daniel Bryan und wurde der neue World Heavyweight Champion.

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Wm28_p13

CM Punk besiegte Chris Jericho und blieb somit WWE Champion.

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 00-cm-10

Big Show besiegte Cody Rhodes und ist jetzt neuer Intercontinantal Champion.

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Wm28_p11

Kane besiegte Randy Orton.

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Wm28_p12

The Rock besiegte John Cena.

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Wm28_p14

Team Johnny siegte über Team Teddy.

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr 20120410

Kelly Kelly und Maria Menouos besiegten Beth Phoenix und Eve.

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Wm28_p15

Zwei neue gigantische Champions haben den Ring verlassen und die unglaubliche Siegesserie des Undertakers geht also weiter. Das war wahrlich ein spektakuläres Event.

LG, Gigant
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 27

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 07 Apr 2012, 12:20

Jeff Hardy <3
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySa 07 Apr 2012, 13:49

Hier ist noch ein Video mit den Highlights von Wrestlemania 28:



LG, Destroyer
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDo 12 Apr 2012, 23:53

Hey Leute,

Letztens waren das Debut von Ryback (Skip Sheffield) und das Comeback von Lord Tensai (A-Train/Prince Albert):



Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Ryback10 Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Lord-t10



Zudem gab es auch noch das Comeback von Brock Lesnar und die Debut Promo von Damien Sandow:



LG, Destroyer
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptySo 15 Apr 2012, 00:50

Die Spur der Zerstörung geht weiter! Ryback und Lord Tensai vernichten erneut suverän ihre nächsten Gegner:



LG, Destroyer
Nach oben Nach unten
Weltengigant

Weltengigant


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27
Ort : Langenthal (Kanton Bern, Schweiz)
RS-Anzeigename : Weltengigant

Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr EmptyDi 17 Apr 2012, 17:39

Lord Tensai hat dieses Mal John Cena zerstört und Brodus Clay hat einen schnellen Sieg durch Disqualifikation errungen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty
BeitragThema: Re: Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr   Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Wrestling - Lieblingswrestler, Matches und viel mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Andere-
Gehe zu: