German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Empty
BeitragThema: Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!   Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 03 Apr 2012, 01:54

Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Sof-protect-credit-card
Von der ¨Tip It Seite¨ :
Spoiler:

Hi Zusammen,

Wir Ihr sicherlich wisst sind einige Leute sehr sauer wegen dem Gluecksrad (Spins fuer RL Geld kaufen). Viele Leute (hoffe mal niemand aus diesem Clan, aber man weiss ja nie) haben nun vor RS zu verlassen und haben einfach keinen Bock mehr darauf da es nun fuer Spieler die Moeglichkeit gibt Skills und Gegenstaende mit RL Geld zu kaufen.

Falls Ihr per Kredit Karte bezahlt - geht Sicher das Ihr Eure Kredit Karten Info loescht (bzw nicht speichert)!!! (Es gibt dort ein Kaestchen das abgehakt werden kann so das es einfacher ist neue Sachen zu kaufen, also wird dann Eure KK Info dort gespeichert). Nun ist hacken gleich 2 mal so gefaehrlich da es nun nicht nur um Euren RS Account geht sondern auch um Eure RL Kredit Karte! Bitte lest Euch alle Regeln gut durch, alle Tipps hier und im RS Forum und fallt nicht auf phishing/bott Seiten etc rein!!!!

Viel Glueck,
LG, Elo

EDIT:
(steht auch weiter unten)

OK, bitte an alle - in diesem Thread geht es nicht ums RS Quitten!!!!!

Es geht, wie das Unterforum schon sagt, um ¨Warnungen und Hinweise¨ es geht um RS Sicherheit.

Lediglich eine WARNUNG an Leute die Kredit Karten benutzen und vielleicht nicht wissen um was es genau geht (oder welchen Kredit Karten Status sie haben, und das sie dies auf jeden Fall checken sollen!)

Der einzige Grund warum quitten ueberhaupt erwaehnt wird ist: Der Account und die Kredit Karte ist NICHT sicher nur weil man kein Mitglied mehr ist, RS Pause macht oder sonst was.

Also benutzt dieses Thread bitte nicht dafuer uebers quitten zu reden oder wie miess irgendwelche updates sind. Dafuer koennen wir hier entweder unter dem Unterforum ¨
Diskussionen¨ ein extra Thread machen oder es koennen die im RS Forum benutzt werden.

Dankeschoen, Elo

Spoiler:


Zuletzt von Elora Wood am Mi 04 Apr 2012, 05:32 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Empty
BeitragThema: Re: Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!   Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 03 Apr 2012, 08:18

Jagex wird zu geld geil... ich quit zwar nicht, aber werd sicherlich kein irl money für RS spins verwenden - das ist ja das gleiche wie wenn ich von china farmern geld kaufe.
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Empty
BeitragThema: Re: Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!   Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 03 Apr 2012, 11:22

Tja Elo,

wenn man konsequent wäre, sollte man tatsächlich nicht mehr Rs spielen, um Jagex den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das Paradoxe ist ja, dass Jagex RWT verbietet und nun aber gezielt Rs und Rl miteinander verwebt.

Mich interessiert es aber nicht weiter, da ich es ignoriere und solange meine "Schmerzgrenze" diesbezüglich nicht überschritten wird,
habe ich weiterhin Spaß am Spielen und mit euch. Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! 129287 Nur das zählt !

Lg Bella
Nach oben Nach unten
FmL0rd

FmL0rd


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 28
Ort : Zuhause^^
RS-Anzeigename : FmL0rd

Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Empty
BeitragThema: Re: Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!   Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 03 Apr 2012, 14:27

Ich finde selber das scheiße von RS.
Sie machen mit den neuen updates RS total scheiße finde ich. Das neue Bandos zum beispiel sieht total scheiße aus. Das frühere sieht total besser aus. Der neue Drachen-Krummsäbel sah früher auch viel besser aus.
Ich finde die müssen manche updates ni machen und es bisschen umändern wie früher.
Die können auch die Preise für eine Mitgliederschaft billiger machen. Ich zahle mit Handy fast jeden monat 8€-10€. und das wird teuer im Jahr.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Empty
BeitragThema: Re: Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!   Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 03 Apr 2012, 18:24

RWT ist es eigentlich nicht - denn sie gingen gegen andere Leute (die nicht die ¨RS Pixel Rechte¨ :p haben). Jagex selbst kann das machen, faellt nicht unter RWT.

Bella, naja das mit dem quitten ist so ne Sache. Ich versuche auch nicht Leute zum quitten zu bringen sonder es ist nur eine Warnung das wenn Leute quitten (jetzt, spaeter, wann auch immer) das sie Ihre Kredit Karten Info auf jeden Fall loeschen sollen! Wie bei dem Bewerber (Vega) kommt es oefters vor das Leute ne RS Pause machen und dann gehackt werden - nun koennen die allerdings auch die Kredit Karte statts nur den Account abraeumen. (Man kann auch per F2P Spins kaufen, ist also egal ob man monatlich zahlt oder ne Pause macht).

Darauf wollte ich nur hinweisen :p

Mich persoenlich sollte es auch nicht stoeren, wie teuer oder billig was in RS ist kann mir egal sein da ich alles selbst sammel (und die Gegenstaende die ich kaufe sind Waffen, Schilder, Ruestung etc, also wenn die dadurch billiger werden, sollte ja eigentlich gut fuer mich sein). Auch kaufe ich mir keine Spins und meine KK Info habe ich gestern schon geloescht. Aber es geht mir um die RS Community im ganzen.

Leute sollten wenigstens gewarnt werden.

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rs Styla Rs




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : Yanille
RS-Anzeigename : Rs Styla Rs

Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Empty
BeitragThema: Re: Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!   Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 03 Apr 2012, 19:17

Hey Leute,
Also ich finde das unnötig wegensowas zu quitten.
In meinen Augen ist dassowas wie Mitglied sein.
Man kanns sich kaufen wenn man möchte und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.
Steht ja nirgends das man es muss und wenn manche meinen sie müssen sich um ihr erarbeitet Geld bringen um ein paar extra Drehungen in nem Spiel zu bekommen ist das ja dene ihr Problem.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Empty
BeitragThema: Re: Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!   Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! EmptyDi 03 Apr 2012, 19:23

OK, bitte an alle - in diesem Thread geht es nicht ums RS Quitten!!!!!

Es geht, wie das Unterforum schon sagt, um ¨Warnungen und Hinweise¨ es geht um RS Sicherheit.

Lediglich eine WARNUNG an Leute die Kredit Karten benutzen und vielleicht nicht wissen um was es genau geht (oder welchen Kredit Karten Status sie haben, und das sie dies auf jeden Fall checken sollen!)

Der einzige Grund warum quitten ueberhaupt erwaehnt wird ist: Der Account und die Kredit Karte ist NICHT sicher nur weil man kein Mitglied mehr ist, RS Pause macht oder sonst was.

Also benutzt dieses Thread bitte nicht dafuer uebers quitten zu reden oder wie miess irgendwelche updates sind. Dafuer koennen wir hier entweder unter dem Unterforum ¨
Diskussionen¨ ein extra Thread machen oder es koennen die im RS Forum benutzt werden.

Dankeschoen, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Empty
BeitragThema: Re: Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!   Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kredit Karten, Gluecksrad & RS Quit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austritt / Quit
» final quit
» Ritter`s Quit Überaschung
» Ritter´s Quit Party
» Bewerbung von "Ich Kann Nix" (RS-quit, Zurueckgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Warnungen und Hinweise-
Gehe zu: