German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht

Nach unten 
+3
Elora Wood
Masterquiper
Offizier Rey
7 verfasser
AutorNachricht
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Empty
BeitragThema: Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht   Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptySo 06 Mai 2012, 20:46

Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht


Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Loljwze6t437r
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Empty
BeitragThema: Re: Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht   Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptySo 06 Mai 2012, 20:48

Manchmal kommt Werbung für Gold4Rs lol Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Empty
BeitragThema: Re: Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht   Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptySo 06 Mai 2012, 22:20

Guides Kaufen? Glaube nicht das es das richtige RS ist oder?

Also Leute, nochmals - wir haben keinen Einfluss auf die Werbungen die im Forum gezeigt werden - bitte bitte klickt nicht auf die links! Die werden von ¨Forumieren¨ ausgesucht nach den Themen die sich im Forum befinden (was bei uns eben RS ist) - denen ist es egal ob es Phishing Sites sind oder Illegale RWT Seiten etc... NICHT HINGEHEN BITTE!!!!!!

LG, Elo

EDIT: Rey, warum machste Deine Shrot Cuts nicht kleiner? Dann passen mehr auf Deine Leiste (rechts klick, ¨properties¨ ganz unten, Name aendern)
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Empty
BeitragThema: Re: Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht   Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptySo 06 Mai 2012, 22:36

Apropos Werbung...........,

als ich mich in den letzten Tagen immer mal kurz hier eingeloggt habe, hat sich immer automatisch eine Seite geöffnet, obwohl ich nichts
angeklickt hatte. Das war schon sehr dubios. Wie passiert sowas?

Lg Bella Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht 867951
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Empty
BeitragThema: Re: Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht   Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptySo 06 Mai 2012, 23:10

Heyho Bela,

des hatte ich auch, war am Anfang voll verwirrt, weil mir nur der Pop-Up-Blocker ne meldung gegeben hat un dich gedacht hab hätte ne PN ^^
Is anscheinend ne Werbungsart, für die welche (so nehm ich an) mehr Geld bezahlen und dadurch au relativ selten seien sollten... Naja wie Elo schon geschrieben hat können wir es uns nicht aussuchen und sollten froh sein, dass wir ein so gutes Forum mit so vielen möglichkeiten bekommen ohne groß was dafür ausgeben zu müssen.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
davidtika




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Turnschuh

Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Empty
BeitragThema: Re: Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht   Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptyMo 07 Mai 2012, 17:51

Hey Leute,

installiert euch einen AdBlock! Den gibt es soviel ich weiß für Mozzila Firefox und Chrome, der blockiert die ganze werbung, denn bei mir zeigt es nichts an wenn ich auch die ge seite gehe
Nach oben Nach unten
4uw

4uw


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Im Kerker
RS-Anzeigename : 4uw

Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Empty
BeitragThema: Re: Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht   Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht EmptyDi 08 Mai 2012, 08:51

müsst ja nicht auf die Werbung clicken, die Werbung kann man ja so und so nicht ändern, sonst könnte dieses Forum nicht gratis betrieben werden.

Darum einfach nicht anclicken und einfach im Forum browsen :-)


LG NIK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Empty
BeitragThema: Re: Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht   Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schön das unser Forum auch mal Runescape Werbung macht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Gäste-Forum
» Werbung Allgemein - Lösung
» Bilder von den Skillevents
» Macht´s gut GE
» Macht Marker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Andere-
Gehe zu: