German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)

Nach unten 
+4
Rhoikos
Elora Wood
Charry x3
Jugoboss2
8 verfasser
AutorNachricht
Jugoboss2

Jugoboss2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Graz
RS-Anzeigename : JuGoJeBeDug0

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyMi 16 Mai 2012, 19:45

Runescape Anzeigename: JuGoJeBeDug0

Kampfstufe: Meine Kampfstufe in der Mitglieder Welt ist 103.

Gesamtstufe: Meine Gesamtstufe ist 1663, das ist auch der Grund wieso ich mich als Clanfreund bewerbe, aber ich arbeite noch dran Gesamt 1700 zu werden (:

Abenteuerpunkte: Ich habe 135 Abentuerpunkte.

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: 1.) Magie (Weil ich 99 bin und weil es meiner Meinung nach eine starke Fertigkeit ist).
2.) Kochen (Ebenfalls weil ich 99 bin und weil ich gerne Kuchen backe usw.).
3.) Baukunst (Weil ich gerne an meinen Haus in Runescape arbeite).

Meine drei Lieblingsminispiele: 1.) Krieg der Seelen
2.) Clan Kämpfe
3.) Gestohlene Schöpfung

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Durch You Tube, Facebook und RsCommunity (:

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden): /

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P): Der Rang ist mir nicht so wichtig ich möchte nur Spaß im Clan haben. Und einges zusammen Unternehmen (:

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Teilweise gute, teilweise schlechte.

Headset vorhanden? Nein, da ich lieber Schreibe (:

Wie möchtest Du angesprochen werden? Also mein echter Name ist Oliver und in Runescape heiße ich JuGoJeBeDug0, aber ihr könnt mich ansprechen wie ihr wollt (:

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar): Also ich bin 15 Jahre alt gehe noch zur Schule (HTL). Ich bin ein sportlicher Typ. (Fragt mich einfach was ihr wissen wollt) (:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Mit freundlichen Grüßen 'JuGoJeBeDug0'. (:
Nach oben Nach unten
Charry x3




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyMi 16 Mai 2012, 20:09

huii von mir bekommste ein dafür ;-) mich wirst
du aber in den nechsten tagen (wochen:( )nicht im clan antreffen

lg charry
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyMi 16 Mai 2012, 20:37

Also ich hab mich mit Dir ja voher schonmal unterhalten, bis ja auch im CC nun und hast vor beim naechsten Event mitzumachen - finde ich toll Smile
Aber es kann gut sein das Leute erstmal ein paar Tage warten um hier zu Antworten um dich ¨in Action¨ im CC zu sehen.

Wenn Du allerdings weiterhin so freundlich bist sehe ich von meiner Seiter her kein Problem und bekommst dann ein ¨Dafuer¨ von mir Smile

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyDo 17 Mai 2012, 11:26

Heyho,

bekommst mal ein Dafür von mir.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyDo 17 Mai 2012, 11:49

Dafür!
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyFr 18 Mai 2012, 22:21

Dies wird noch ne weile offen bleiben, aber ich hoffe mal Du schaust ein wenig oefters im CC vorbei - haben Dich erst wenige zu Gesicht bekommen Smile
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Jugoboss2

Jugoboss2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Graz
RS-Anzeigename : JuGoJeBeDug0

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyFr 18 Mai 2012, 23:02

Elora Wood schrieb:
Dies wird noch ne weile offen bleiben, aber ich hoffe mal Du schaust ein wenig oefters im CC vorbei - haben Dich erst wenige zu Gesicht bekommen Smile

Tut mir Leid die nächsten Tage kann ich nicht mehr on kommen, weil ich nicht zu Hause übernachte. (:

Und danke für die 'Dafürs' bis jetzt (:
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyMi 23 Mai 2012, 20:14

Bitte vergesst Jugos Bewerbung nicht! Ich sehe ihn oefters im CC, habe also nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Siash

Siash


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyMi 23 Mai 2012, 22:14

hay,

hab dich auch scho ma gesehen also dafür:)
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyDo 24 Mai 2012, 00:34

Na Oliver, habe dich ja auch schon, wenn auch sehr zaghaft im CC erlebt, als CF ein Dafür. Gruß Bella
Nach oben Nach unten
King Mouth




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 29
RS-Anzeigename : King Mouth

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyDo 24 Mai 2012, 18:48

Auch ein dafür, auch wenn ich solch komisch Namen nich mag ^^
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) EmptyMo 28 Mai 2012, 21:06

Machst bei ein paar Eventen mit, bist meistens im CC und hast genuegende ¨Dafuers¨ bekommen, bist also angenommen. Willkommen als Clanfreund Smile

Lg, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)   Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von JuGoJeBeDug0! (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung angenommen
» Bewerbung angenommen
» cf bewerbung (angenommen)
» Bewerbung angenommen
» Bewerbung angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: