German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Charry x3




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 22.01.12

Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P Empty
BeitragThema: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyDo 12 Jul 2012, 23:59

Huhu ihr lieben

Naja ich bin zwar schon eine Weile dabei aber finde es sei Zeit mich mal vorzustellen. Also ich bin 16 Jahre alt Razz bald 17 am 14.08. Ich bin eine Dame, ja auch Frauen können RS spielen. In meiner Freizeit lese ich (wenn ein Buch zu Verfügung ist) Reite, geniesse am Wochenende das Nachtleben und natürlich RS.
Ich Reite seit 5 Jahren auf Pferden und vor so 3 Monaten hab ich mein Traumpony gefunden. Tja wie ich herausgefunden habe sind Ponys einfach besser als Pferde.
Da ich Tiere über alles Liebe hab ich zuhause 2 Hamster und 4 Schildkröten (da der Bruder allergisch ist reicht es leider nicht für mehr) aber durch langes erbetteln einer Katze und Informationen sind wir durch einen Beitrag in der Zeitung auf eine Katzenrasse gestossen die für Allergiker geeignet sind und somit bin ich eine baldige Besitzerin eines Katers namens Gismo.
Durch das ich mal gemobbt wurde waren Tiere meine besten Freunde und somit geht bei mir immer Tier vor Mensch. Das heisst ich spende Geld für Tiere und nicht für Menschen.
In meinen Berufsleben hab ich mich für die Männerwelt entschieden und den Beruf Automatikerin gewählt. Ich habe gerade mein Praktikum beendet und beginne gleich mein 1.Lehrjahr von den 4 die vor mir stehen.
Was ich von mir behaupten kann, wo ich auch stolz drauf bin, das ich noch wirklich eine Schweizerin bin. Da bin ich auch ziemlich stolz drauf da man ja sagen kann wir Schweizer sind von Aussterben bedroht so wenige gibt es von uns noch.
Ein kleines Markenzeichen was vor allem viel auffällt ist meine Rechtschreibung (bin da halt mies drin na und Hauptsache man weiss was gemeint ist) darum mag ich‘s nicht wenn man mich vor allem im Clanchat verbessert. Humm glaube das war’s mal von mir… Wenn Fragen sind dann fragt ^^

Lg Charry

Durchgelesen und verbessert von Bowserkor Razz
Nach oben Nach unten
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P Empty
BeitragThema: Re: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyFr 13 Jul 2012, 14:15

Süß like sugar Giraffe
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P Empty
BeitragThema: Re: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptyFr 13 Jul 2012, 14:23

Meine Kleene,

du bist einfach klasse ! Ich liebe deine Spontanität und so wie du bist, bist du richtig ! Deine Vorstellung ist wie immer drollig . Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P 15643

Lg Bella Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P 202610

P.s. Für mich brauchst du keinen Lektor, der dich grammatikalisch korrigiert. Schreib/rede einfach so, wie dir der Schnabel gewachsen ist.^^
Nach oben Nach unten
Rot

Rot


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P Empty
BeitragThema: Re: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P EmptySa 14 Jul 2012, 10:37

Charry, du bist einfach einmalig,

ich mag deine offene, spntane Art. Deine netten Eigenarten bringen mich immer wieder zum schmunzeln!!

Ich kann nur sagen: DANKE du Süße queen .

Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P 66738 Rotschnabel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P Empty
BeitragThema: Re: Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P   Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja die Charry stellt sich auch ma vor :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lustige pics
» Happy Birthday Charry!
» Charry will bei euch rumgammeln :) (angenommen)
» Charry erbietet 2 Bananen mehr :) (angenommen)
» Charry will ganz dabei sein*liebguck* (Probezeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: