German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Neueste Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Bewerbung als Clanfreund von Margosch

Nach unten 
AutorNachricht
Margosch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 23
Ort : Bremen
RS-Anzeigename : Margosch

BeitragThema: Bewerbung als Clanfreund von Margosch   Do 02 Aug 2012, 19:40

Runescape Anzeigename: Margosch

Kampfstufe: 104

Gesamtstufe: 1663

Abenteuerpunkte: 173

Meine drei Lieblingsfertigkeiten: Runenfertigung, Magie<3, Pflanzenkunde

Meine zwei Lieblingsminispiele: Gestohlende Schöpfung & Faust des Guthix

Wie bist Du auf unseren Clan gekommen? Ich habe nach einen Runescape Clan gesucht, indem der Schwerpunkt aufs Skillen liegt und ich habe einen Clan gesucht , wo man mit den leuten gut quatschen kann Smile

Derzeitiger Clan (sofern vorhanden): ---

Ich möchte gerne einen Rang im Clanchat haben (Bedingung: Clanlos, P2P): ist ein rang wichtig um zu schreiben :S ? ich habe da irgendwie keine ahnung mehr von^^ also schreiben würde ich schon gerne =)

Welche Erfahrungen hattest Du schon mit anderen Clans? Die Erfahrung mit RS-clans sind bei mir eher negativ, da ich oft bei Leuten gelandet bin die meiner Meinung nach nicht freundlich waren und auch nicht hilfsbereit.

Headset vorhanden? Positiv.

Wie möchtest Du angesprochen werden? Entweder mit meinen rs-namen "Margosch" , aber gerne auch mit meinen richtigen Namen "Kai"

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Mein Name ist Kai, ich bin 17Jahre alt und bin nooch Schüler.
Nächstes Jahr werde ich mein Abitur und dann folgt eine Ausbildung.
Rs spiele ich seit oktober 2006 mit vielen unterbrechungen, die mit WoW gefüllt worden sind.

Ich habe seit ca. einen halben Jahr das intensive Computerspielen aufgegeben, um mich mehr der Schule witmen zu können,
allerdings habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen mal wieder bei rs reinzuschauen, da ich auch noch knapp 5 wochen ferien vor mir habe.

Falls noch fragen offen sind, beantworte ich diese gerne Smile Bis dahin,
Margosch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhoikos

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 25
RS-Anzeigename : Rhoikos

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Margosch   Do 02 Aug 2012, 22:56

Heyho,

um im Clan schreiben zu dürfen benötigt man keinerlei Voraussetzungen. Alle dürfen rein, alle sind Willkommen und alle dürfen auch sprechen, solange sie sich an unsre und somit auch die RS-Regeln halten ^^

Das besondere an dem Rang des Clanfreunds mit Rang ist, dass du einen Ticken mehr Zugriff bei uns im Forum hast, unsre Clanburg mitbenutzen darfst und automatisch, sofern du nicht den CC verlässt, bei jedem einloggen bei uns bist.

Außerdem wollte ich dich noch fragen, wie deine Aktivität nach den Ferien aussieht ob man dich dann noch antrifft oder du dann zu sehr mit dem pauken fürs Abi beschäftigt bist? study


Gruß Rhoi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Margosch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 23
Ort : Bremen
RS-Anzeigename : Margosch

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Margosch   Fr 03 Aug 2012, 00:34

Danke erstmal für die schnelle antwort Very Happy

Ja, also auf die clanburg hätte ich schon lust. war bereits in 3 clans und habe da auf der burg mitgeholfen...aber da war ich auch der einzigste fast Razz
Also würde ich mich auf ein Rang freuen Smile

Wegen der Aktivität nach den Ferien würde ich sagen...
Am Wochenende einige Stunden (kommt halt drauf an ob ich abends weg gehe) , aber pro tag so 3-4 stunden.
In der Woche hoffe ich das es nicht mehr als 2 stunden pro Tag werden Razz aber kann halt auch sein das ich mal 1-2 tage garnicht on komme.
Aber ich bin ganz zuverlässig, soll heißen: wenn ich z.B. 5Tage nicht on komme (z.B. wegen langzeitklausuren) dann sage ich das auch Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 22
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Margosch   Fr 03 Aug 2012, 12:40

Also von mir kriegst du ein dafür, ich kenne dich zwar noch nicht, aber du kommst nett rüber Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belanna

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Margosch   Fr 03 Aug 2012, 14:34

Moin Moin, Bremer Jung ^^,

deine Bewerbung gefällt mir. Ich hoffe, du findest die Kontinuität, um bei uns mitzumachen, da du ja selber schreibst, dass du das intensive Pc Spielen aufgegeben hast und dich logischerweise auch mehr dem Abi widmen möchtest.

Ich möchte dich noch im Chat kennenlernen, dann geb ich dir ein Dafür.

Gruß Bella

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Margosch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 23
Ort : Bremen
RS-Anzeigename : Margosch

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Margosch   Fr 03 Aug 2012, 21:04

huhu,

also ich bin jetzt den clanchat "german elite" beigetreten, aber ich kann nicht schreiben :/
mache ich da irgendwas falsch ? o.O

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Margosch   Fr 03 Aug 2012, 21:41

musst drei /// machen, danach kannste schreiben Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.catsboard.com/
Margosch



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 23
Ort : Bremen
RS-Anzeigename : Margosch

BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Margosch   Sa 04 Aug 2012, 00:44

danke haha ;)

jetzt gehts auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Clanfreund von Margosch   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Clanfreund von Margosch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanfreunde-
Gehe zu: