German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Der Ritter25




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.05.09

Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptyFr 31 Jul 2009, 21:00

Zunächst möchte ich hier mal ein paar Worte los werden:
Zum Herbs cleanen gibt es meiner Ansicht nach 2 Meinungen:
1. Das ist mir zu viel Geklicke.
2. Das bringt keine Ep.

Auf wen 1. Zutrifft der kann nun getrost auf das weiße Kreuz im roten Fenster rechts oben im Browser klicken denn weniger Klicks als 1 pro herb sind nunmal nicht drin!
Sollte 2. Zutreffen so könnte man sich doch mal überlegen weiterzulesen.

Inhalt:
1. Auswahl der richtigen Herbs
2. So cleant man richtig
3. Ep und weitere Daten

1. Auswahl der Herbs:

Naja da gibt es nicht viel zu sagen. Zunächst sollte man gucken dass das ausgewählte Kraut auch halbwegs „viele“ Ep gibt: Unter 10 kann man es eigentlich gleich vergessen, dann gibt das ganze wirklich kaum Ep. Nun bleiben noch 7 verschiedene übrig.
Jetzt geht man in die Markthalle und schaut die Preise für schmutzige und saubere Kräuter an, am Besten notiert man sich nun zu jedem Kraut die Differenz der beiden Preise.
Als letzten Schritt muss man nun für sich persönlich den besten Mix aus Ep und Geld finden, 12,5 Ep und 50 Gold pro Kraut sollten eigentlich drin sein.

2. So cleant man richtig:

Das Spielfenster sollte folgendermaßen ausgerichtet sein:

Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Guidef

Anders gesagt: Das Inventar ist ganz rechts unten in der Ecke, die 33 oder was ihr eben für x in der Bank eingegeben habt ganz links am Rand und das Kreuz zum Bank schließen am oberen Rand.
Wenn ihr das habt klickt ihr das Inventar so schnell wie möglich durch (Aber mit System! Entweder Spalten oder Reihen.). Wichtig hierbei: Wenn ihr mal einen Missklick macht haltet euch nicht damit auf es zu säubern, sondern klickt weiter nach eurem System die Kräuter durch. Wenn am Ende eines Inventares 1-3 Kräuter nicht sauber sind ist das nicht schlimm, denn zum banken klickt ihr einfach auf „Inventar deponieren“.

3. Nun zum wahrscheinlich interessantesten Punkt: Was hat mir das ganze nun gebracht?
Hier ein paar Zahlen:
Gesäuberte Kräuter pro Stunde: Mit etwas Übung werden es immer mehr, ich schaffe durchschnittlich 5,5k.
Ep pro Stunde: Je nach Kraut und Geschwindigkeit maximal 90k durchschnittlich eher 75k.
Gold pro Stunde: Je nach Kraut, aktuellen Preisen und Geschwindigkeit maximal 1M durchschnittlich 400k.

P.S.:
Der Screen ist absichtlich mit Schwertfischen gemacht, denn wenn alle wissen welches Kraut ich benutze kann ich das bald nicht mehr benutzen.
Nach oben Nach unten
Fingolfin

Fingolfin


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.07.09
Ort : Nähe Basel

Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Re: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptyFr 31 Jul 2009, 23:19

Also 90k sind in der Stunde drinne???
Nach oben Nach unten
Der Ritter25




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.05.09

Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Re: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptySa 01 Aug 2009, 00:06

Wenn du Tarromin benutzt und top konzentriert bist ja. 6k in der Stunde zu säubern ist aber schon sehr anstrengend. Länger als 2 Stunden hälst du das ganz sicher nicht durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Re: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptySa 01 Aug 2009, 00:08

Recht interessante Möglichkeit, einige XP zu sammeln, und ein bissl Cash zu machen. Allerdings muss man dabei im Auge behalten, dass die sauberen Kräuter auch über dem Wert der schmutzigen liegt, sonst macht man Verlust.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 32
Ort : Altenkunstadt

Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Re: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptySa 01 Aug 2009, 03:22

Eventuell auch den RS Graphen anschauen um die Preisstabilität grob überblicken zu können.

Mit Herbs putzen hab ich damals 70 gemacht =) (allerdings nicht so professionell^^)

Vielen Dank für den Guide!
Nach oben Nach unten
http://www.ttvaltenkunstadt.de
Der Ritter25




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.05.09

Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Re: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptySa 01 Aug 2009, 09:56

Graphen überblicken macht eigentlich nur in wenigen Fällen Sinn, denn es ist zum einen doch nochmal etwas mehr Arbeit (das allein wäre jetzt kein Problem) und zum anderen ist eine minimale Preisschwankung immer drin. Bei 2 Preisen summiert sich das dann. Wenn also z. B. das schmutzige Kraut um 15 gp steigt und das saubere um 15 sinkt hat man schon 30 gold weniger pro Kraut. Auf die Stunde gerechnet sind das dann schon 165k.
Ein Fall wo ich mir vorstelle dass es sich lohnen könnte wäre bei neuen Kräutern (wie z. B. vor kurzem Wergali).
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 32
Ort : Altenkunstadt

Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Re: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptySo 02 Aug 2009, 12:05

Meine Aussage bezieht sich im Grunde nur darauf, dass man sich keine Kräuter kauft, die aktuell abnorm hoch stehen im Vergleich zu den bisherigen Werten.
Nach oben Nach unten
http://www.ttvaltenkunstadt.de
der spieler5




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Re: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptySo 02 Aug 2009, 13:55

nich schlecht das is recht interessant
aber ich denke das man mehr als 2stunden durchhalten kann^^
Nach oben Nach unten
Der Ritter25




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.05.09

Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Re: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! EmptySo 02 Aug 2009, 14:08

@Thermo: Dann habe ich deinen vorherigen Post wohl falsch verstanden. So hast du natürlich recht, wenn das Kraut aus irgendwelchen Gründen steigt (Merch Clans *hust*) dann hat sich der Blick in den Graphen gelohnt.

@Spieler: Die 2 Stunden bezogen sich nur auf 90k xp pro Stunde. Dafür müsste man mit dem besten Kraut (Torstol; 15 xp ea) 6k herbs in der Stunde säubern. Ich habe nun schon über 100k herbs gesäubert und kann nur sagen: 6k das habe ich bisher 1 mal hingekriegt, danach nie mehr auch wenn ich es wirklich versucht habe. Man muss einfach fast perfekt klicken und das ist auf Dauer sehr anstrengend. Deshalb sind meiner Meinung nach 2 Stunden mit 90k xp pro Stunde maximum, 75k xp kannst du auch 20h durchhalten wenns sein muss. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty
BeitragThema: Re: Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!   Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kräuter säubern nicht so dumm wie man denkt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was denkt ihr?
» Nicht anwesend !!!
» Software nicht nur für Bildbearbeitung
» Vorstellung von Nicht-Mitgliedern
» noch nicht fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: