German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Spielerhafen Guide EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Spielerhafen Guide EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Spielerhafen Guide EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Spielerhafen Guide EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Spielerhafen Guide EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Spielerhafen Guide EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Spielerhafen Guide EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Spielerhafen Guide EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Spielerhafen Guide EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Spielerhafen Guide

Nach unten 
+2
Elora Wood
Offizier Rey
6 verfasser
AutorNachricht
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptyDi 01 Jan 2013, 18:21

Spielerhafen Guide Rs139mzonkwc6d


Da sich Spielerhäfen von immer wachsender Beliebtheit erfreuen, werde ich euch mit diesem Guide ein bischen unter die Arme greifen.

Wozu sind denn die Spielerhäfen gut ? Man kann diese Frage am besten in 3 Teilen beantworten:




1) Man kann im Laufe der Zeit immer mehr und bessere Sachen freischalten, die es nur bei den Spielerhäfen gibt: Rüstzeug und Skillhilfen.

2) Die Gestaltung des eigenen Hafen und taktisches nachdenken über verschiedene Wege, um ans Ziel zu kommen.

3) Die Freude, die man verspürt, wenn man sieht wie der eigene Hafen wächst und gedeit !!!


Damit man seinen eigenen Spielerhafen starten kann braucht man mindestens eine der folgenden Fähigkeiten auf Stufe 90:

- Berserker
- Fischen
- Runenfertigung
- Diebstahl
- Pflanzenkunde
- Gebet



Um erst mal zu den Spielerhäfen zu gelagen, muss man sich zu Port Sarim begeben.


Spielerhafen Guide Rs1axsko5fb2z


Und dort befindet sich ein Portal, dass nicht zu übersehen ist.


Spielerhafen Guide Rs2qvlspj5kgn


Wenn man nun durch das Portal durch gegangen ist, befindet man sich bereits im eigenem Hafen.

Bei den Spielerhäfen gibt es eine eigene Währung, die Rohstoffe:


- Glocken
- Bambus
- Schießpulver
- Schiefer
- Kirschholz
- Jade
- Edelstahl

Diese Rohstoffe können dann für eine Crew oder Gebäude und Schiffsaufwertungen ausgegeben werden.


Spielerhafen Guide Rs4ut58oarpik


Wie ihr sehen könnt gibt es am oberen Bild Rohstoffe und Besucher und in der Mitte 6 runde Buttons.


Spielerhafen Guide Rs3ibp1q4t95h


1) Bei dem ersten Button kann man Missionen aussuchen die man haben möchte. Je nach dem welche Insel man bei der Hafenverwaltung ausgesucht hat,
bekommt man verschiedene Rohstoffe vorwiegend. Es kann aber auch mal andere Missionen von anderen Insel geben.


Spielerhafen Guide Rs5nj528hqrco

Es gibt auch Spezialmissionen, wo man Handelsware erhalten kann oder die Rüstungsteilschriftrollen. Die Spezielmissionen hängen davon ab, ob ihr
die obenen genannten Fähigkeiten auf 90 oder höher habt. Ihr könnt also nur Spezialmissionen bekommen, wo ihr mindestens einer dieser Fähigkeiten 90 habt.



Spielerhafen Guide Rs16qgc3rxlbsw


2) Bei den zweiten Button handelt es sich um die Crewliste, wo man sich die Crew zusammen stellen kann. Um eine Mission bestehen zu können, braucht die Crew
immer unterschiedliche Werte, die die Mission abverlangt:

- Moral
- Seefahrt
- Kampf


Jedes Crewmitglied hat unterschiedlich Werte von den 3 Faktoren. Manche können 2 davon besitzen oder sogar alle 3.

Ob die Mission gelingt, hängt davon ab, ob ihr diese 3 Faktoren mit eurer Crew oder den Schiffsaufwertungen abdecken könnt.

Unten könnt ihr dann immer in Prozent sehen wie hoch eure Erfolgschance bei der Mission ist. Und ihr könnt auch sehen, wie
lange das Schiff braucht, bis es wieder euren Hafen erreicht hat.

Jedes Crewmitglied kann auch noch gelevelt werden bis zu Stufe 5 und höher. Je öfter sie bei einer Mission dabei sind, desto schneller steigen sie im Level auf.
Das bedeutet ihr Werte in Moral, Seefahrt, Kampf und Tempo steigen.

Sobald ein Schiff euren Hafen erreicht hat, erklingt ein leuten der Glocke und es erscheint im Chat eine Nachricht, das es angekommen ist.


Spielerhafen Guide Rs11rs7bwo8k61


3) Bei dem dritten Button handelt es sich um die Schiffswert, wo man die Crew für die Missionen zusammenstellt und Schiffsteile aufwertet.

Man kann verschiedne Schiffsaufwertungen kaufen die Moral, Seefahrt, Kampf und Tempo geben. Sobald man eins gekauft hat, ist es für die anderen Schiffe ebenfalls freigeschaltet.



Spielerhafen Guide Rs6zkcsd4mouy


4) Hier verbessert man Gebäude um bessere Chance bei Crew, Rohstoffe und Schiffswerte zu erhalten.

Zum Beispiel kann man hier das Büro aufwerten lassen, um Zugriff auf ein weiters Schiff zu erhalten.

Am Anfang hat man nur 1 Schiff von 4 möglichen. Es lohnt sich auf jeden fall mehr Schiffe zu besitzen, denn später dauern die Missionen bis zu 7 Stunden oder länger.



Spielerhafen Guide Rs10tvqch5ayoj


5) Hier bei der Hafenverwaltung legt man fest, welches Rütszeug, Skillhilfen und Insel erhalten will und bereisen.

Bei den Spezial Missionen kann man Handelswaren und Rüstzeugrezeptteile finden, für eine starke Rüstung.

Auch durch das festlegen der Insel, welche der Kapitän bereisen soll, entscheidet sich hauptsächlich dann eure Rohstoff Belohung.



Spielerhafen Guide Rs12i6z34vk8r9


6) Hier kann man die Karte der gesamten Inseln sehen und sehen wie lange es noch bis zur nächsten Insel ist.

Je öfter die Schiffe im neuen Gebiet reisen, desto schneller steigen die Erkundungsprozente und ihr schaltet ein neues Gebiet frei, was wiederum bedeutet, dass ihr eine neue
Rohstoffart erhalten könnt.


Spielerhafen Guide Rs92edwyqtmfa


7) Die Rohstoffe im Überlick

8) Die Besucher sind eure Kapitäne oder eure Spezialmissionen.



Crew Titel


Einige Crew Mitglieder haben Titel, die sehr interesant sein können. Jeder Titel hat eine andere Funktion. Einige können gut und andere wiederum schlecht sein.

Hier die wichtigsten:


- Mutlitalent - Auf alle Fähigkeiten +50
- Solidarität - Auf alle Fähigkeiten +25, +50, +75 oder +100
- Händler - Beute Belohnung bis zu 10%, 20%, 25% oder 30%
- Treu - Wenn eine Mission scheitert und einer stirbt, so würde er sterben für diese Person

- Wiederauferstehung - Bei einer Mission verloren gegagene Crewmitglieder kehren zurück und dienen dir auch noch im Tode.

Wenn man die Titel der Crew Mitglieder richtig einsetzt, hat es viele Vorteile in einer Mission.
Auch kann der Kapitän bis zu 4 Titel erhalten, die man bei einer Mission als Belohnung erhalten kann.



Wenn die Mission einmal fehlschlägt...


Wenn man Glück hat passiert nicht viel und die Crew kehrt ohne Beute wieder zum Hafen zurück.

Spielerhafen Guide Rs175ipdguy28n

Aber es kann noch schlimmer enden:


- 40 Bambus zur Reperatur des Schiffes
- Ein Crew Mitglied geht über Bord und ertrinkt
- Der Kapitän geht über Bord und ertrinkt
- Das Schiff ist so kaputt, dass es erst in der Werkstatt repariert werden muss. Dauer ca. 1-2 Stunden.
Oder man geht zum Schwarzmarkthändler und bezahlt mit Runescapegold, um es sofort wieder schifftauglich zu machen.


Das hin und wieder mal Missionen fehlschlagen, ist nicht vermeidbar, da die Anforderungen immer höher werden.


Östliches Rüstzeug


Je weiter man zum Osten vorrückt, desto näher kommt man der östlichen Rüstung.
Die östlichen Rüstungsteile geben sehr gute Werte in Verteidigung und Lebenspunkte.


Spielerhafen Guide Tetsuyvsj5ce8d0

Tetsu Helm - Kostet 40 Platten und braucht Schmieden der Stufe 90.
Tetsu Plattenpanzer - Kostet 100 Platten und braucht Schmieden der Stufe 90.
Tetsu Beinlinge - Kostet 60 Platten und braucht Schmieden der Stufe 90.

Todeslotus Kapuze - Kostet 40 Lack und braucht Handerwek der Stufe 90.
Todeslotus Plattenpanzer - Kostet 100 Lack und braucht Handwerk der Stufe 90.
Todeslotus Beinlinge - Kostet 60 Lack und braucht Handwerk der Stufe 90.

Seesinger Kopfband - Kostet 40 Chi und braucht Runenfertigung der Stufe 90.
Seesinger Robenoberteil - Kostet 100 Chi und braucht Runenfertigung der Stufe 90.
Seesinger Robenunterteil - Kostet 60 Chi und braucht Runenfertigung der Stufe 90.


Dieses Rüstzeug kann in der Werkstatt des Spielerhafen hergestellt werden.


Der Schwarzmarkt


Man kann mit Hilfe des Schwarzmarktes Rohstoffe kaufen.
Man kann aber nur die Rohstoffe kaufen, die der Schwarzmarkthändler anbietet. Die Rohstoffe kosten Runescapegold.
Seine Angebote wechseln von Tag zu Tag. Dies sollte man nur nutzen, wenn man diese Rohstoff unbedingt braucht, da es sehr teuer ist.



Mini Evente


Spielerhafen Guide Rs8gs1rtkld7v

Nach einer Mission kann man ein Mini Event bekommen, wo man Charaktäre im Hafen spielen kann.
Zum Beispiel in der Taverne mit Bier aushelfen oder Auftragsmörder bei finden der Kapitäne helfen.
Es lohnt sich auf jeden fall diese Evente zu machen. Man bekommt auch schöne Geschenke dafür.
Zum Beispiel 10% auf Moral, Seefahrt und Kampf oder 50% EP Bonus für die Crew oder 1 Crew Neuwahl oder Missionsneuwahl.



Sonstiges


Man hat am Tag immer nur 15 Missionen un 15 verschiedene Crew Mitglieder zur Auswahl.
Der Neustart der Missionen und Crew Mitglieder ist um 1 Uhr Nachts.

Man kann auch seinen Schiffen einen Namen geben.


Spielerhafen Guide Rs158pi4zjwn6g

Viel Spaß bei den Spielerhäfen

Spielerhafen Guide Rs1435oeb9adv1

Mfg Rey









Zuletzt von Offizier Rey am Di 15 Jan 2013, 17:04 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptyDi 01 Jan 2013, 21:32

Danke Rey! Dort muss ich auch bald mal hin - finde momentan eher weniger Zeit zum spielen, aber freue ich schon auf meinen Hafen!
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptyMi 02 Jan 2013, 06:12

Mein Guide ist fertig, aber wie ich mich kenne sind da bestimmt noch 100 Rechtschreibfehler drine. Deswegen bitte ich euch, wenn euch was auffällt, es hier rein zu schreiben.

Und natürlich bin ich immer offen für weitere Ideen für diesen Guide oder etwas noch zu ergänzen =D


Ich hoffe der Guide ist mir gut gelungen und bringt euch bei den Spielerhäfen weiter.

Mfg Rey
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptyMi 02 Jan 2013, 12:49

Heyho,

danke Rey für den Guide, soweit ich es beurteilen kann siehts gut aus Razz

Werde dann wohl auch früher oder später damit anfangen ^^


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Kevin Obi

Kevin Obi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 29
RS-Anzeigename : Kevin Obi

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptyMi 02 Jan 2013, 16:16

Mir sind zwei Sachen aufgefallen.

- Ein Crew Mitglied geht über Bort und ertrinkt
- Der Kapitän geht über Bort und ertrinkt

Es heißt Bord und nicht Bort^^

Und bei mir war es so, dass nicht nur Bambus zur Reparatur benötigt wurde. Auch schon mal bisschen Schießpulver oder Schwarzer Schiefer.

MfG
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptyFr 04 Jan 2013, 14:06

Hey Rey,
ich bin überzeugt der Guide ist wunderbar, aber könntest du bitte nicht immer in Dunkelblau schreiben?
Da krieg ich Augenkrebs xD Ne echt ich kanns fast nicht lesen, wäre dir sehr dankbar^^ Will ihn nämlich auch lesen Razz

MfG

Master

edit:
habs jetzt immer markiert dann gings, aber ich weiss nicht obs andere auch nicht so gut lesen können...
Nach oben Nach unten
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptySa 05 Jan 2013, 07:49

Ich habe bei den ganzen Guide die Farbe Blau aufgehellt und Cyan durch Orange ersetzt, damit der Guide besser zu lesen ist.

Hier der Vergleich.


Vorher:

Ien Gidue vno Rye üebr dei Spleier Hefan. Dei Frbae Balu msus afugellht wrdeen.


Nachher:

Ien Gidue vno Rye üebr dei Spleier Hefan. Dei Frbae Balu msus afugellht wrdeen.



Üirbgnes knönt irh dei Szäte leesn, wiel dsa Girhen sochn dei Wröetr enkrent, nru wiel dsa Girhen dne Aafngs Bstuchaebn udn dne ltzeten Bstuchaebn dse Wrtoes knent. XD

Danke Masterquiper für die Info.


Mfg Rey
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptySa 05 Jan 2013, 08:14

Wow, das mit dem Farben aendern war sicher auch ganz schoen ne Arbeit Sad Aber stimmt schon, ist nun einfacher zu lesen. Vielen lieben Dank Rey!!!! Sieht alles echt super aus!!!
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptyMo 07 Jan 2013, 22:40

Danke, jetzt ist viel besser Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Rot

Rot


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide EmptyDi 08 Jan 2013, 00:58

Super Guide Smile Den hätte ich gebraucht am Anfang, so hat es halt etwas gedauert, bis ich hinter so einige Dinge dahintergestiegen bin...

Nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen:

du schreibst: Man kann auch seine Schiffe einen Namen geben.
korrekt wäre : Man kann auch seinen Schiffen einen Namen geben.
oder noch besser : Man kann seinen Schiffen auch Namen geben.

Sonst ist mir bis jetzt nix aufgefallen.

Dank dem Offizier Spielerhafen Guide 63228
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerhafen Guide Empty
BeitragThema: Re: Spielerhafen Guide   Spielerhafen Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerhafen Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dk Pro-Guide
» Vampirgardisten Guide
» Little Farming Guide :]
» Kleiner ZMI Guide!
» cw Guide (von Zhang Fee)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: