German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen

Nach unten 
+9
Lady Kyria
Nebelbruch
lobo pesado
zipas104
Phil
Queenmum6
Lord Necolos
Drayheart
Pety X
13 verfasser
AutorNachricht
Pety X

Pety X


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyDi 28 Apr 2009, 13:54

Banliste und Verwarnungen:

Diese Liste dient zur Übersicht für alle, insbesondere aber dem GE Headquarter, Clanmoderator und den Mitgliedern, damit keine Verwirrungen auftreten. Am besten für Euch ist, Ihr seid gar nicht auf dieser Liste Razz. Um auf diese Liste zu kommen, muss man schon einiges verbrockt haben, bzw eine Menge Mist in den Medien von GE oder Runescape bzw. im Clan selbst gebaut haben.

Clanmembership Bans:

Folgende Member sind von einem Wiedereintritt in den Clan ausgeschlossen, jedoch nicht in den Medien gebannt:


Chief1112
Grund: Clanhopping

Dr_Mabuse2
Grund: Autoing in Runescape (Hohe Alchemie)

Fastmage75
Grund: Unehrenhaftes Verhalten im Clan

Stinksauer
Grund: Unehrenhaftes Verhalten im Clan


Generalpermban:

Folgende Member sind in sämtlichen Medien (Forum, IRC, Clanchannel/CC, Teamspeak) und für einen Claneintritt gebannt:


Alex_Del
Grund: Hat Cesarz_2006 eine Green Mask gescammt

Ayteking_Mg (Und jegliche andere Formen):
Grund: Beleidigungen, Spam, Banevading

Big_Boss51 (in sämtlichen Formen)
Grund: Hat Herz_aus_eis gehackt

Boeyink07
Grund: Hacking, Flaming, Spamming usw.

Bluesayan: Spamming, Flooding, Hat geholfen, Boeyink07 zu hacken.
Beweispic: http://germanelite.rsclans.de/viewtopic.php?f=29&t=1109

Greensayan, Whitesayan, Yellowsayan, Redsayan, Purplesayan, Sayan

Chry1t4l_Bow (in allen Formen)
Grund: Accsharing

D4rkdr4g0n92
Grund: Hacking, Spamming, Flaming usw.

D4rkdr4g0n95
Grund: Spam, Beschimpfungen und Beleidigungen,
Autoen in Runescape, Banevading, Hacken von Boeyink07´s Account
Beweispic: http://germanelite.rsclans.de/viewtopic.php?f=29&t=1109

Deutscher555
Grund: Spam, Beschimpfungen und Beleidigungen, Hacken von Boeyink07´s Account
Beweispic: http://germanelite.rsclans.de/viewtopic.php?f=29&t=1109

Dlenze_Neu:
Grund: Hat Clanmember gescammt bzw. verarscht (CC-Bann aufgehoben)

Flodeluex
Grund: Übertriebener Spam, Flaming, Banevading

Fritten00/Fritten/Vexstrenght:
Grund: Accsharing/Gekaufte Accounts

Hammer-Faust:
Grund: Beschimpfungen und Spamming

Lordcannicus
Grund: Hat Laraprincess einen Phat gescammt, sowie weitere Masks und ein Easteregg von anderen Personen (siehe RSC)

Manofhonorx/Manofhonor
Grund: Hat bereits mit mehreren Accounts versucht, sich Zutritt zu Forum bzw. Adminboard zu verschaffen, ist sehr agressiv und beleidigend gegenüber GE. Zudem hat er seinen Runescapeaccount illegalerweise verkauft und spielt jetzt WOW.

Michi119: Hat seinen Account gekauft, also leider nicht alles selbständig erarbeitet :-(.

Moonmaster92:
Grund: Hat Maiwand14 einen Santahat gescammt

Polska04:
Grund: Massiver Spammer, Rassismus, Floating. Hatte 1 Woche Verwarnungsban, danach sofort wieder gespammt/Rassismus.

Red Snake206
Grund: Flaming, unehrenhaftes Verhalten im Clan sowie bei externen Events

Salzstein 1 (bzw. jegliche andere Acc's des Users)
Grund: Spamming, Flaming

Sebi723
Grund: Absolutes Fehlverhalten bei der Bewerbung / Bewerbung abgelehnt

Sternchen_1:
Spamming, Beleidigungen
Wurde nach 3 Verwarnungen Permbanned, konnte sich trotz Verwarnungen nicht an die Regeln halten

The_Bozz_66:
Grund: Hat Maxlax11 eine Whip gescammt.

Yadron0, Yadron:
Grund: Bewegt sich im Umfeld der Hacker Deutscher555 und Bluesayan (Kassim) und hat dementsprechend nichts auf unseren Medien zu suchen.

W1ld_b0y5 (in allen Formen):
Grund: Spam, Beschimpfungen und Beleidigungen, hat es quasi auf einen Permban angelegt.

Escorba:
Grund: Anstößiges Verhalten gegenüber Clanmembern. Von daher wurde entschieden, dass er aus allen Medien von GE gebannt wird.

Sandra0333 ( G0 to h3ll 9 )
Grend: Unloyalität, Regelbruch

PARTIELLE PERMBANS:

Hier werden PARTIELLE PERMBANS bezüglich der Medien von German Elite aufgeführt, die jedoch noch keinen Gesamtban als Konsequenz haben.

Das heisst, wer hier draufsteht, ist in dem betreffenden Medium und von einer Clanmemberschaft gebannt, jedoch nicht in allen Medien.


Teamspeak: zur Zeit keine

Clanchannel/CC: zur Zeit keine




Verwarnungen:

Hier werden Verwarnungen bezüglich der Medien von German Elite aufgeführt, die jedoch noch keinen Ban als Konsequenz haben.

Das heisst, wer hier draufsteht, ist in dem betreffenden Medium ernsthaft verwarnt worden.


Teamspeak:

Clanchannel/CC:

Pirate_Nub_X
Matejxs
D4rkdr4g0n95
Bluesayan
Greensayan
Whitesayan
Yadron
Deutscher555
Flodeluex
Greensayan21
Deluxeboyken
Lucmc2
Mamuschka200
Boeyink07
D4rkdr4g0n92
Ganit007
I_0wnzy0u_I
Salzstein_1
Cookie123166
The_Borats
34t_My_Sp4m
D4rk007
Mausi666666
Pk_Rofl_Pk_X
Bleistift_95
Raredragons1
Kleineropa
Esbot1
Chaos_Andi
Pk_Andi13
B_R_Cc_N00bs
Meganitrus
Wickie 62
Stress 95



-----------------------------------------------------------------

Diese Liste wird mindestens alle 14 Tage aktualisiert.
Änderungen/Ergänzungen behält sich das GE Leadership vor.
Grundsätzlich gilt, dass diese Liste wirklich NUR PERMBANS und Verwarnungen bzgl. Medien enthält.

Streichungen von dem Permbanteil der Liste sind so gut wie unmöglich. Sollten Verwechslungen/Probleme aufgetreten sein, oder ihr wirklich eine gute Argumentation haben, um von dieser Liste gestrichen zu werden, kontaktiert bitte eine/n der GE Leader/Innen im Board oder per IRC.



Mfg GE Leader
Nach oben Nach unten
Drayheart




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.09

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySo 03 Mai 2009, 13:06

man ich wusste vieles nicht über manche Leute,
Cool dass ihr so eine Liste führt
Nach oben Nach unten
Lord Necolos




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.09

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyMo 11 Mai 2009, 18:53

Hmm, Snake hat es geschaft gleich 2-Mal zuerscheinen. Ist er nun überall Banned oder hat er nur Re-Join verbot Question
Nach oben Nach unten
Queenmum6

Queenmum6


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyMo 11 Mai 2009, 19:01

Omg wusste gar nicht, dass es soviele "unehrenhafte" Mitspieler gibt und Acc.-hacken ist das Letzte für mich.
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyMo 11 Mai 2009, 22:25

Danke für den Hinweis Necolos. Hab ihn mal aus den Clanmembership-Bans rausgenommen. Das eine schließt ja sowieso das andere mit ein.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySa 17 Okt 2009, 12:24

Für den Spieler Escorba wurde vom HQ ein Bann aus allen GE-Medien entschieden.

Grund: Anstößiges Verhalten im Clanchat.

Escorba schrieb:
-5.21 Uhr
Hallo German Elite,

da ich auf dieses Thema hingewiesen wurde und ich leider feststellen musst, dass auch mein Name als "gebannt" in die Liste aufgenommen werden sollte, möchte ich mich nun selbst auch mal zu diesem Thema äußern.

Wenn die Sache im Cc der Grund ist mich dieser Liste hinzuzufügen, kann ich dies leider nicht nachvollziehen, da es zwischen xxx und mir einen Konflikt gab, der nichts mit dem Clan "German Elite" zu tun hat.
Sollten es jedoch noch andere Grüne geben, würde ich Euch darum bitten, diese mir offen zu legen und mir auch die Möglichkeit zu geben mich dazu äußern zu können.
Fänd es sehr schade, mich auf einer Bann-Liste wiederzufinden, bei einem Clan, den ich eigentlich immer sehr gemocht habe und auch Einige sehr gute Freunde von mir beheimatet hat.
Gerne bin ich bereit mich Euren Fragen zu stellen und vorhandene Probleme gemeinsam aus dem Weg zu schaffen.
Besteht von Eurer Seite interesse diese Probleme sinnvoll und ohne einen bann zu klären, lasst es mich bitte wissen und ich werde mich in Eurem Cc, also auf Eurem Gebiet, den Problemen stellen.

Bis dahin verbleibe ich ruhig und werde mich nicht ungebeten in Eurem Cc einfinden.

Danke im Vorraus
Escorba
Nach oben Nach unten
zipas104

zipas104


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30
Ort : georgsamrienhütte

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySo 18 Okt 2009, 01:48

mir wurde schon mal ein acc geckack zum gluck war ich da nur cb lvl 40 gewesen aber trodzdem hat es we gethant wo er weg war
ich mag solche leute nicht die acc hacken ist unter aller sau





gez:valius
Nach oben Nach unten
lobo pesado

lobo pesado


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: z0mfgz3z1ma oder derspieler88 und sein Auftritt   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySo 08 Nov 2009, 04:33

Nach einigen unfreundlichen Sätzen kam:
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Ignor10
Später kam er dann nochmal als 'ichmageuchso', der Auftritt war aber auch nicht lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySo 08 Nov 2009, 11:27

Sind das Kandidaten für die Ignore?
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySo 08 Nov 2009, 11:29

Allerdings sind sie das. Werd sie gleich drauftun, haben ja noch genug Platz Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
Nebelbruch

Nebelbruch


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Wien

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySo 08 Nov 2009, 11:32

"ichmageuch" ist eines seiner anderen Accounts. Mit dem Account war er auch in Clanchat.

Lg Pitt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyDo 31 Dez 2009, 00:01

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Pker-i10

Zuvor kam noch einiges mehr an Gemecker, von daher hab ich ihn mal auf die Igno gepackt.
Nach oben Nach unten
Nebelbruch

Nebelbruch


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Wien

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyFr 08 Jan 2010, 20:14

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Fsdb

Kein Kommentar!

Cheers..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySo 31 Jan 2010, 19:15

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Thomy10

Leute mit rechtsradikaler Einstellung sind bei uns fehl am Platz.

MfG,
Hexi
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySo 31 Jan 2010, 19:31

Recht hast du Hexi, und total nervig war er auch Suspect
Nach oben Nach unten
Meganitrus




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.10

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyFr 23 Jul 2010, 18:24

Wusste gar nicht dass so viele Bekannte von mir hier gebannt sind o_O
Nach oben Nach unten
Kurz_Shorty

Kurz_Shorty


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyDi 03 Aug 2010, 14:25

Hab hier einen der Heute mittag mal kurz im cc war!

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Igno10
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyDi 03 Aug 2010, 15:29

Hey shorty, hast das gleich gescreent, super gemacht!
In unserem CC wird er unter diesem Namen leider leider keine Freude mehr haben... ^^

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Itzi

Itzi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.07.10

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptyDi 03 Aug 2010, 20:14

Das man sich so überhaupt nennen kann, sollte eigentlich nicht sein. Wird im spiel auch sicher Zensiert Razz
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen EmptySa 14 Aug 2010, 00:28

Wickie 62 und Stress 95 wurden aus Cc+Forum verbannt, da es sonst zu Konflikten zwischen bestimmten Membern kommen könnte, die hier nicht genannt werden wollen. Jedenfalls ist dieser Konflikt schon im Gange gewesen-wird so aber nun unterbunden.

LG vom HQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty
BeitragThema: Re: Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen   Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo GermanElite Super Clan
» Kein Teamspeak mehr?
» Germanelite² clan :o?
» bewerbung clan freund (angenommen)
» Gestohlene Schöpfung mit dem Clan TWD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: