German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)

Nach unten 
+2
Lord Olmi
lobo pesado
6 verfasser
AutorNachricht
lobo pesado

lobo pesado


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyFr 16 Okt 2009, 21:20

Phönixfedern Guide

Ziel:
Wie bekommst Du Phönixfedern um den Antifeuertrank zu verbessern, dieser ersetzt das Schild vollständig (Dauer 7 Minuten).

Tipps:
Es sind nicht die Federn des Feuer-Phönix, sondern die des Wüsten-Phönix, also die, die man auch in 'der Golem' braucht um mit schwarzer Tinte schreiben zu können.
Benötigt werden die Tränke mit 3 Schluck und sie sind danach nicht handelbar. Wer kein Herblevel von 85 hat, kann diese auch nicht mit einem Mentor herstellen. Ein Lasttier habe ich probiert und da alle nicht handelbaren Gegenstände auch nicht eingeladen werden können, gehen die Federn erwartungsgemäß auch nicht in das Tierchen rein (Wintervorrat vom Packochse habe ich noch nicht versucht. Bitte um Ergänzung!).

Vorraussetzungen:
Feenring oder Hexenbesen (optional), Wassertiara oder Wassersack, Glory und 100gp für den fliegenden Teppich, wenn Ihr nicht anders hinkommen könnt, Herb 85 (oder sammel für später).
Welchen Diebstahl-Level Ihr benötigt um an die Federn zu kommen, konnte ich nicht herausfinden, weder bei tip.it , noch bei rsc (74 hat bei mir sicherlich dicke gereicht).

Empfehlenswert:
Ich hab immer Karamja-Handschuhe und Duellring dabei, weil ich oft vergesse mein Glory zu tauschen. 100 Glories hab ich immer geladen in der Bank, da helfen sie nur wenig.

Belohnung:
728 EP In Diebstahl pro Inventar und Runde (also 28 Federn)

Start:
Edge und Feenring Bild 1 und 2

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) 01_dlq10
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) 02_dlq10

oder
Glory oder Hexenbesen zum Schanty-Pass Bild 3

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) 02_lag10

Wer vom Shantay-Pass nach Uzer will, braucht 100gp, die rechte Hand frei und hat nur kurz zu laufen. Ich habe mich für den längeren Weg entschieden, weil ich keine Lust hatte auf die 'Wüsteneitrittskarten' und fliegenden Teppich.

Federn bekommen Bild 4:
Wer beim Phönix angekommen ist, reißt ihm die Federn aus bis alles voll ist. Wird man vom ziggigen Vögelchen gezwickt, erhält man 1hp Schaden. Essen ist mit 74 Diebstahl und ohne Handschuhe der Stille nicht nötig. Ob die Handschuhe helfen habe ich nicht getestet, aber logisch wäre es.

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) 10_equ10

Rückweg Bild 5:
Mit dem Glory nach Edge ist meine Wahl. Rechtsklick und 'Deponieren' ohne Bankpin möglich.

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) 10_dep11

Wenn man den extremen Trank mixed, immer erst die Feder anklicken, nie den normalen Trank (ist klar warum, fragt nicht was ich schon alles durcheinander getrunken habe ;-))
Ein normaler Antidrachenfeuertrank gibt 157,5ep
Ein extremer Antidrachenfeuertrank gibt 210ep zusätzlich
Summe 367,5ep

Viel Spaß Wünscht Euch
Lobo Calvar (Alias: Lobo Pesado)
Gerade sehe ich, die Bilder sind sinnlos anklickbar, sorry

Nachtrag:
- Dank Hexi (s.u.) wissen wir man braucht lvl 25 in Diebstahl
- 'Wintervorrat' geht (Packochse)


Zuletzt von lobo pesado am Do 29 Okt 2009, 04:59 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptySa 17 Okt 2009, 12:32

Ein super Guide, so kann man viel entspannter Slayen...werde ich irgendwann ausprobieren :flower:

lg olmi
Nach oben Nach unten
maiwand14




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptySa 17 Okt 2009, 14:03

supi guide, wollte mich eh die Tage dahinbegeben und paar Federn sammeln, da hilft das richtig weiter.


Mfg
Nach oben Nach unten
lobo pesado

lobo pesado


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptySa 17 Okt 2009, 23:54

Freut mich, wenn er gelesen wird. Hätte mich fast nicht getraut ihn zu schreiben, ist ja nur eine kleine Sache, aber nachdem ich zuerst die falschen Federn hatte...

Es fehlen mir noch 2 Kleinigkeiten:
- Benötigtes Diebstahl-Level, bitte mal jemand Testen der weniger als 74 hat testen
- Pachochsen nicht beladen (geht ja nicht) sondern die Rollen testen, dazu bin ich nicht gekommen
Nach oben Nach unten
Funny Name94

Funny Name94


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen(NRW)

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptySo 18 Okt 2009, 01:29

guter guide lobo die werd ich sicher bald gebrauchen wenn der nächste dragon slayer task da ist und das herblore lvl ausreicht , und da kann ich dir leider nicht helfen zu hohes diebstahl lvl und leider zu niedriges beschwörungs lvl.
gute arbeit Lobo weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Queenmum6

Queenmum6


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptySo 18 Okt 2009, 09:19

Danke, hätte sicher auch die falschen Federn gesammelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptySo 18 Okt 2009, 18:55

Toller Guide Lobo,

auch wenn es oft vermeintlich nur Kleinigkeiten sind, erleichtern sie doch das Skillen ingame sehr.

Aus dem Kompendium konnte ich als nötige Diebstahl Stufe 25 herauslesen. Jeder der höher ist sollte also ohne Probleme den Vogel um seine Federn erleichtern können.
Nach oben Nach unten
lobo pesado

lobo pesado


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyDo 29 Okt 2009, 04:50

Danke für den Nachtrag Hexi, super, hab mir einen 'Lobo' gesucht.

Und 'Wintervorrat' vom Packochsen geht!
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) EmptyDo 29 Okt 2009, 08:48

Und ich sammel die falschen Phönix Federn =)

Danke fürs aufklären !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty
BeitragThema: Re: Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)   Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex) Empty

Nach oben Nach unten
 
Phönixfedern Guide für Antifeuertrank (ex)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dk Pro-Guide
» Steinzeit Guide
» Vampirgardisten Guide
» Little Farming Guide :]
» Kleiner ZMI Guide!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Guides-
Gehe zu: