German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Bowling auf Runescapisch EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Bowling auf Runescapisch EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Bowling auf Runescapisch EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Bowling auf Runescapisch EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Bowling auf Runescapisch EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Bowling auf Runescapisch EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Bowling auf Runescapisch EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Bowling auf Runescapisch EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Bowling auf Runescapisch EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Bowling auf Runescapisch

Nach unten 
+5
Queenmum6
der spieler5
morph3vs
Wwi
Lady Kyria
9 verfasser
AutorNachricht
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptySo 18 Okt 2009, 22:24

Hallo allseits!

Nächste Woche sollen alle eifrigen Kugel-Schubser wieder auf ihre Kosten kommen.

Am Donnerstag, dem 22.10.09,
19 Uhr
auf Welt 147
vor Ort
(Turm der Magier)

treffen wir uns zu unserem beliebten Minispiel "Rumkugeln"


Es wäre lieb, wenn sich die Interessenten im Anschluß zur Teilnahme eintragen, damit ich noch zeitig einen Überblick über
die Teilnehmerzahl bekomme.

Vielen Dank + Gruß
Kyria


P.S. : Bitte denkt daran, eure Essenzbeutel mitzunehmen und evtl Geld, um kaputte Beutel vor Ort reparieren zu können.
Der Ring des Erforschers (Aufgabenlisten-Belohnung) ist bei diesem Spiel auch von Vorteil.
Nach oben Nach unten
Wwi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.09

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptySo 18 Okt 2009, 23:07

ich werde versuchen zu kommen ☀
Nach oben Nach unten
morph3vs

morph3vs


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.09

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyMo 19 Okt 2009, 06:07

Hi,

wäre gern gekommen, aber Donnerstag ist leider etwas schlecht bei mir 😢

Bin wahrscheinlich erst später On, falls ich´s schaffen sollte, komme ich nach :-)

Grüßle, morph
Nach oben Nach unten
der spieler5




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyMo 19 Okt 2009, 07:33

bin dabei Smile
Nach oben Nach unten
Queenmum6

Queenmum6


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyMo 19 Okt 2009, 13:54

Komm voraussichtlich, bitte aber nicht fix eintragen.
Nach oben Nach unten
Ibm768

Ibm768


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Fehmarn

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyMo 19 Okt 2009, 17:20

Bin ja jetzt im Urlaub und komme am Donnerstag erst wieder, wenn ich es schaffe komm ich, verspreche aber nichts.


Ibm
Nach oben Nach unten
zipas104

zipas104


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30
Ort : georgsamrienhütte

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyDi 20 Okt 2009, 00:46

donnerstag ist ein sehr guter tag
bin mit ganzen einsatz dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelbruch

Nebelbruch


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Wien

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyDi 20 Okt 2009, 16:32

Hmm?! Bei mir ist doch klar oder? Rumkugeln ohne Pitt ist wie Zigarren ohne Packerl x.D

Mfg
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyDi 20 Okt 2009, 16:59

Ja, ihr könnt gerne nachkommen, freue mich, wenn ihr es schafft.

Und Pitt: klar doch, hab dich eh schon fest eingeplant ;)
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyMo 02 Nov 2009, 23:51

Hallo zusammen! Smile

Bevor noch mehr Anfragen bezüglich unseres Rumkugelns bei mir ankommen, möchte ich auch an dieser Stelle bekannt geben,
daß ich mich von der Planung + Durchführung desselben zurückziehe. Diese kann somit gerne von jemand anderem übernommen
werden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit Begeisterung an diesem Event teilgenommen haben und wünsche ihnen auch weiterhin
viel Spaß dabei jocolor

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyDi 03 Nov 2009, 11:32

**Pfluntsch zieh**

ich mag deinen Kugelmobber-CC!

Allerdings bietet sich hier doch gleich die Gelegenheit Olmi als Scheibchenmeister in sein Amt so richtig reinzumobbern^^

Dennoch muss ich jetzt noch was loswerden: Du hast die Spieleimmer top organisiert. Es lief durchwegs friedlich ab (mal von diversen Kugelklaus abgesehen), und wir hatten eine Menge Spaß und Teleplättchen unter deiner Fuchtel Kyri! Vielen Dank für die tollen Spiele.
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyDi 03 Nov 2009, 18:22

Huhu,

ja, die Idee von Kyria finde ich auch super gut. Auch die Umsetzung! :flower:

Sollte weiterhin Bedarf bestehen, könnte ich das Event übernehmen.

Ich warte dann auf eine Rückmeldung,...die kann gerne hier gepostet werden, dann hat man einen besseren Überblick.


lg olmi

PS: Ich müsste nur den zeitlichen Termin verschieben. Kann Dienstag und Donnerstag um die Zeit (19:00) meistens nicht.
Würde auf einen Freitag oder Samstag dann fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch EmptyDi 03 Nov 2009, 20:04

Genau das wollten wir doch alle hören, oder?

Den Termin (erfahrungsgemäß läuft dat Ding ja immer recht lange) - naja, musst mal rumfragen, ich halte mich da raus, weil eh berufstätig und nur abends online, Dienstag war halt immer recht praktisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bowling auf Runescapisch Empty
BeitragThema: Re: Bowling auf Runescapisch   Bowling auf Runescapisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bowling auf Runescapisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: