German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten Empty
BeitragThema: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyMo 25 Jan 2010, 19:42

Huhu Leuts,

ich kenne viele Spieler, die es bislang nicht geschafft haben, den Endkampf in dieser Quest zu bestehen und entsprechend frustriert sind.

Nachdem es bei mir aus Mangel an Zeit (und Pots) etwas länger gedauert hat, möchte ich dennoch ein kleines Treffen ansetzen.

Der Sinn und Zweck soll es sein, dass sich frustrierte Quester fundierte und effektive Tipps für den Endkampf holen können, dass wir uns mit den bisherigen Erfahrungen austauschen können, und evtl. kommen ja auch noch einige Nomad-Bezwinger dazu, die bereit wären mit Hinweisen und/oder dem Verleih von teuren Rüstungsgegenständen behilflich zu sein.

Hierzu möchte ich euch am Dienstag um 20.00 Uhr in mein Hexenhaus (in Yanille) einladen.

Leute á la "Nomad is doch easy, wer den nicht schafft ist ein Noob", oder "ich hab nichtmal Food ausm Vertrauten gebraucht" sind ebenso herzlich ausgeladen - ich bin sicher, auf dumme Kommentare kann jeder gut und gerne verzichten.

Treffpunkt:
Dienstag, 26.01.2009, 20.00 Uhr
Welt 147
Haus von Hexi_G_E in Yanille


Ich bin mir sicher, dass wir viele Ratschläge zusammentragen können, die hoffentlich dann allen Questern beim Beenden der Quest hilfreich sein werden.

P.S.: Vielen Dank auch an Kyri fürs Kugel-Zeit-Verschubbsen; es ist wirklich schwierig, ansonsten hier noch einen freien Termin zu finden!


Zuletzt von frechehexe33 am Di 26 Jan 2010, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyMo 25 Jan 2010, 20:13

Finde ich eine super-Idee, Hexi.
Finde es toll, dass du dich so für die Spieler engagierst, die diesen Bösewicht noch nicht bezwungen haben (aus welchen Gründen auch immer).

Somit würde ich vorschlagen, dass wir das Rumkugeln morgen ausfallen lassen, oder dass sich die Interessenten, "die es gar nicht lassen wollen",
alleine zusammenrufen und in den Kugelkrieg ziehen...



frechehexe33 schrieb:

Leute á la "Nomad is doch easy, wer den nicht schafft ist ein Noob", oder "ich hab nichtmal Food ausm Vertrauten gebraucht" sind ebenso herzlich ausgeladen - ich bin sicher, auf dumme Kommentare kann jeder gut und gerne verzichten.
lol! Coole Ansage!!

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyMo 25 Jan 2010, 23:58

Tolle Idee! Ich werde versuchen vorbeizuschaun. Kugeln faellt ja nun aus. Habe momentan wenig Zeit, also werde Nomad nicht direkt danach in Angriff nehmen, aber leihe Leuten gerne etwas aus!
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
morph3vs

morph3vs


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.09

Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten EmptyDi 26 Jan 2010, 14:02

Huhu Hexi,

finde ich ne tolle Idee, bis dato hab ich´s noch nicht geschafft, 4x probiert, aber irgendwie happerts da doch bei mir :p und will ja mein Q-Cape auch wieder mal anziehen können king

Werd versuchen auf jeden Fall vorbeizuschauen alcohol

Grüßle, morph
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten Empty
BeitragThema: Re: Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten   Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Treffen für alle Nomad-Gefrusteten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nomad's Requiem boss fight
» Küken-Treffen
» Spontan-Treffen/Aktivitäten
» Gruß an alle! :D
» Weihnachtsevent am 19.12.10 um 19 Uhr Für alle Clanfriends und Besucher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: