German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Vorstellung von Kalkriese EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Vorstellung von Kalkriese EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Vorstellung von Kalkriese EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Vorstellung von Kalkriese EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Vorstellung von Kalkriese EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Vorstellung von Kalkriese EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Vorstellung von Kalkriese EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Vorstellung von Kalkriese EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Vorstellung von Kalkriese EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Vorstellung von Kalkriese

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kalkriese




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.06.10

Vorstellung von Kalkriese Empty
BeitragThema: Vorstellung von Kalkriese   Vorstellung von Kalkriese EmptyMo 14 Jun 2010, 11:35

Hallo zusammen,

da ihr keine CF´s aufnehmt, möchte ich mich trotzdem kurz vorstellen, da ich euch gerne im CC und auch hier im Forum besuchen möchte.

Also mein RS Name ist Kalkriese (was für ein Zufall Rolling Eyes ).
Auf German Elite bin ich durch die RSC-Clanliste aufmerksam geworden. Da ich selber Leader und Admin eines Clans bin (Die Scherzkekse) ist mir sofort die Ähnlichkeit unserer Foren aufgefallen. Naja, das ist von meiner Seite keine Absicht gewesen, außerdem benutzen wir schließlich die gleiche Vorlage Smile

Zu meiner Person:
Ich bin 35 Jahre alt und spiele seit 2007 RS. Zur Zeit slaye ich gerne und mag Schatzsuchen. Gleich am Anfang meiner Spielzeit habe ich mir geschworen, dass ich keiner von diese arroganten, so genannten "High Lvl" Spielern werden werde, die mich am Anfang wirklich sehr oft einfach nur blöd haben stehen lassen. Deshalb helfe ich auch gerne Anfängern in RS.

Euer Forum finde ich seh gut gemacht und informativ und würde mich freuen, wenn ich euch von Zeit zu Zeit mal besuchen darf.

LG
Kalkriese


Zuletzt von Kalkriese am Fr 18 Jun 2010, 21:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Vorstellung von Kalkriese Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Kalkriese   Vorstellung von Kalkriese EmptyMo 14 Jun 2010, 11:48

Hallo Kalkriese!

Schön, dass du dich für unseren Clan und unser Forum interessierst und danke für deine kurze Vorstellung.
Clanfriends nehmen wir in der Tat nicht auf, aber das soll dich nicht daran hindern, auch so bei uns vorbei zu schauen.

Was du über die Arroganz mancher High-Lvl's schreibst, kann ich gut nachvollziehen. Ich denke, jeder von uns hat in seinen
Anfangszeiten mal solche Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass man später selber nicht solche Verhaltensweisen aufweist.
Vor allgem gibt es keinen Grund aufgrund seines CB's abzuheben, dann einen wirklich guten Spieler macht nicht seine
Kampfstufe aus, sondern seine Persönlichkeit.

Gerne kannst du dich hier bei uns umschauen und wenn du magst, dann schnupper doch mal in unseren
CC rein. Falls du ihn noch nicht kennst: G_E_Channel.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Vorstellung von Kalkriese Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Kalkriese   Vorstellung von Kalkriese EmptyMo 14 Jun 2010, 18:09

Hey Kalkriese,

Nette Vorstellung, komm doch mal in unseren Cc scheinst nett zu sein. =)
Ich werd demnächst mal bei den Scherzkeksen vorbei schauen. Smile

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Vorstellung von Kalkriese Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Kalkriese   Vorstellung von Kalkriese EmptyMo 14 Jun 2010, 18:20

Hi Kalkriese,

willkommen hier im Forum!

Viel Spaß wünsche ich dir in unseren Medien Smile

lg olmi
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Vorstellung von Kalkriese Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Kalkriese   Vorstellung von Kalkriese EmptyMo 14 Jun 2010, 22:16

Hi Kalkriese,

Das ist aber eine liebe Vorstellung Smile Willkommen zu unserem Forum und hoffentlich sieht man Dich mal in unserem CC. Genau wie Topsi werde ich bei Euch vielleicht auch bald mal vorbei schaun Smile Viel Spass hier - Auf viele Posts und Bilder
Vorstellung von Kalkriese 427457 Prost

Vorstellung von Kalkriese Fresse LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Kalkriese Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Kalkriese   Vorstellung von Kalkriese Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Kalkriese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Checkervalis Vorstellung
» Vorstellung von Torbocool2
» Assassin´s Creed die Vorstellung
» Vorstellung von Nicht-Mitgliedern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: