German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt Empty
BeitragThema: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyFr 22 Mai 2009, 12:37

An alle, die gerade Gebet skillen:

Am Sonntag, den 18.10.2009 zwischen 17:00 und 18:00 gestatte ich jedem den Zutritt zu meinem Haus und speziell zu meinem vergoldeten Altar (Guilded Altar). Das ist also ein "open gilded" Event.

Jeder kann so 350% der normalen XP bekommen. Hier sind die meisten XP pro Stunde möglich und das laufen hält sich in Grenzen.

Ich selbst sorge dafür, daß die Weihrauch-Schalen aktiv sind.

Mein Haus wird zu dem Zeitpunkt in Yanile (W147) stehen. Ihr könnt so bequem von der Yanile Bank zu meinem Haus laufen.

Sehr praktisch sind auch Vertraute, die Knochen für euch tragen können.

Ich werde in der Zeit in meinem Haus alchen.

Bitte fragt mich nicht nach Knochen, sondern sammelt selbst welche oder kauft sie in der Großen Markthalle.

Wer Lust hat, kann auch mein Mahagoni Pult benutzen, um Tabs zu erzeugen, oder alchen.

Ich stelle schlicht alle Einrichtungen meines Hauses zur Verfügung.

Die Teilnahme am Gebetstraining ist kostenlos und für jeden Runescape Spieler (Clanmitgliedschaft ist nicht erforderlich).

Das Event findet zur Zeit alle zwei Wochen jeweils Sonntags statt.


Zuletzt von Durielwolf am So 01 Nov 2009, 14:13 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt Empty
BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyFr 22 Mai 2009, 13:58

Hmm ich denke wenn ich die Zeit finde schaue ich wieder mit Bier und Kuchen rein oder so und leiste dir ein wenig Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Donk3y007

Donk3y007


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 30
Ort : Vreden

Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt Empty
BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptyDo 13 Aug 2009, 19:22

Hi duriel...

komme gerne vorbei zum skilln... aber erst wen ich wieder etwas kleingeld habe Laughing


wollte gern Pray 80 werden... Past schön zu den anderen Zahlen =)

bis dan duriel


Have a break, kick a cat!
Nach oben Nach unten
zipas104

zipas104


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30
Ort : georgsamrienhütte

Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt Empty
BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptySa 17 Okt 2009, 21:59

würde auch gerne bei dia gebet trainieren denn möchte gerne auf 70^^
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt Empty
BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt EmptySo 01 Nov 2009, 14:21

Hallöchen zusammen,

seit zwei Jahren habe ich im zwei-Wochen Rhythmus mein Gebetstraining angeboten. Ich muss leider feststellen, das immer weniger Interesse daran besteht. Aus anfänglich 8-20 Leuten pro Woche sind nur 1-2 geworden.

Daher habe ich mich entschlossen, das Gebetstraining einzustellen. Wenn es jemanden gibt, der das weiterführen will, stehe ich gerne mit ein paar Tipps zur Verfügung.

Bei folgenden Clans hatte ich das geposted(Bei einigen erst wenige Monate, bei anderen schon länger):
o German Elite
o Gwox
o Evolution
o Only-Bests
o The Darknezz
o Dark Range
o RS Skiller Team

(Und im Jagex Forum)

Ich bedanke mich bei den Eventmanagern und Leader dieser Clans für die freundliche Unterstützung.

Ich hoffe ich habe vielen von euch weitergeholfen.

Euer Duri.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt Empty
BeitragThema: Re: Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt   Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...
» Gebetstraining am So, 10.5.2009 17-18h
» Gebetstraining und Party bei Duri
» Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)
» CC Event im Juli - Avatar-Aufbruch nach Pandora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: