German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lian Chu

Lian Chu


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30
Ort : Bremen

Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  Empty
BeitragThema: Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)    Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptyFr 24 Sep 2010, 13:06

Hallo ihr Lieben,

da Duri ja nun, leider Gottes, sehr wenig Zeit für RuneScape übrig hat, wollte ich Euch einladen zu einem "Open-Gilded"-Event in meinem Haus.
Dieses Event werde ich versuchen min. 1mal im Monat mit Euch durchzuführen.
Eingeladen sind alle, die gerne mal in den Genuss eines 350%-Gebetstrainings kommen möchten.
Mein Haus steht in Yanille, ihr könnt' also auch bequem ohne Teleporte banken.
Stattfinden wird das Ganze 100%ig auf "meiner" Lieblingswelt 147.
Ich werde natürlich selbstredend dafür sorgen, das die Weihrauchschalen durchgehend brennen, und Ihr so den bestmöglichen Exp-Satz erhaltet.
Für alle, die Skepsis haben, wie das dann mit Duri's Event aussieht, es ist alles mit Duri abgesprochen.
Also es geht frühstens im Oktober los, weil ich will da noch in einigen weiteren Foren publizieren, um so vielleicht auch die Clan-Beziehung von GE zu einigen anderen Clans etwas zu verbessern und neue Kontakte knüpfen.

So. Ich denke ich hab' Euch alle nötigen Informationen gepostet, das genaue Datum im Oktober geb' ich Euch, wie schon gesagt, so bald wie möglich bekannt.

Wir sehen uns dann beim Knochen verbuddeln.


Mit freundlichen Grüßen verbleibt

Max (Heartrising|Lian Chu)
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  Empty
BeitragThema: Re: Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)    Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  EmptyMo 27 Sep 2010, 06:38

Wow Li, Du bist ja kaum zu bremsen Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  423109 Tolle Idee und echt Super was Du hier alles machst! Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)  129287
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
 
Gebetstraining bei Max (Heartrising|Lian Chu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebetstraining am So, 10.5.2009 17-18h
» Gebetstraining und Party bei Duri
» Gebetstraining nach 2 Jahren eingestellt
» Bewerbung von Lian Chu GE (angenommen)
» Lian folgt dem Beispiel...(Angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: