German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Austritt Sea- Alles Gute euch!

Nach unten 
+8
Lady Kyria
Dracovenator
Offizier Rey
Topsi
222udo
phonix603
Lord Olmi
Searace1
12 verfasser
AutorNachricht
Searace1

Searace1


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySa 28 Aug 2010, 19:44

Hi liebe GE´ler.
Nach über 2 Jahren kommt auch meine Zeit schweren Herzens "Lebe Wohl" zu sagen. Austritt Sea- Alles Gute euch! Icon_sad

Die Entscheidung viel mir alles andere als leicht und lange habe ich hin und her überlegt.

Hier im Clan habe ich sowohl viele guten als auch einige schlechteren Zeiten miterlebt und gerne erinnere ich mich an die Zeit mit euch zurück. Austritt Sea- Alles Gute euch! Icon_smile

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es für mich Zeit wird mit Runescape aufzuhören (jedenfalls für eine längere Zeit).
Mir fehlt einfach so langsam die Zeit und Motivation für Runescape und es kostet mich Überwindung mich überhaupt einzuloggen.

Die Zeit die ich mit euch über diese 2 Jahre verbracht habe beräue ich aber kein bisschen, keine Sekunde, ihr, oder GE war und ist einfach der beste Clan den Runescape zu bieten hat.

Wie oft ich noch zu euch in RS reinschauen werde kann ich jetzt noch nicht sagen und wird sich zeigen. Wird bestimmt noch der Fall sein, aber eher eine Seltenheit.

Ich wünsche dem Clan auf seinem weiteren Wege viel Erfolg und alles Gute.

Ihr wart und seit immernoch die beste, freundlichste und hilfsbereiteste Truppe in ganz RS! Austritt Sea- Alles Gute euch! Icon_biggrin

In meiner Zeit habe ich viele Bekanntschaften geschlossen und viele davon sind mir ans Herz gewachsen. Einige haben nach und nach aufgehört zu spielen. Einige habe ich sehr vermisst. Dafür durfte ich auch wieder neue Spieler kennenlernen.

Eigentlich hatte ich vor mich von einigen noch persönlicher zu verabschieden und ihnen noch ein paar Worte auf den Weg mit zugeben. Aber in meiner Zeit hier, haben mich viele begleitet und ich habe mich entschlossen hier doch keine Aufzählung zu veranstalten. Die mit denen ich mehr oder weniger zu tun hatte, die mit denen ich das eine oder andere nette Gespräch geführt habe(per Chat oder TS) und die die mir besonders am Herzen lagen dürften dies eigentlich auch so wissen.
Ob der ein oder andere das hier überhaupt noch lesen würde weiß ich auch nicht. Viel ist passiert während meiner Zeit in GE.
Darunter nicht nur positives, aber auch nicht nur negatives.

Letztendlich ist GE immernoch der beste deutschsprachige Skillerclan! Austritt Sea- Alles Gute euch! Icon_smile

Und es war mit eine Ehre mit so tollen Leuten über so eine lange Zeit zusammen in diesem Clan zu sein. Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Es war eine tolle Zeit mit euch!

Für eure Zukunft wünsche ich euch viel Spaß und alles Gute, sowohl im realen Leben als auch im Spiel.
Bleibt gesund und machts Gut! Austritt Sea- Alles Gute euch! Icon_biggrin


Liebe Grüße,
Sea
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySa 28 Aug 2010, 19:52

Huhu Sea,

schade, dass du uns verlässt. Aber deinen Beweggründen nach, kann man deinen Austritt sehr gut nachvollziehen.

Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir im Clan; vor allem für dein Engagement! Du hast als Advisor deinen Job sehr gut gemacht (HoF geführt etc.)-ein großes Lob nochmal dafür!

Vielleicht sieht man sich nochmal in RuneScape....wünsche dir bis dahin weiterhin alles Gute im Leben!

Dein Olmi Austritt Sea- Alles Gute euch! 66738
Nach oben Nach unten
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySa 28 Aug 2010, 20:42

Hey Sea,

ich bedauere es sehr das du uns verlässt... Wahrscheinlich weil du mir in den 2Jahren wirklich ans Herz gewachsen bist und ein wirklich gutes und treues Mitglied von German Elite warst.
Doch du warst nicht nur ein gutes Mitglied sondern auch immer ein guter Freund. Austritt Sea- Alles Gute euch! 721783
Es gab wirklich schöne Zeiten mit dir und dafür danke ich dir Austritt Sea- Alles Gute euch! Icon_santa

Ebenso danke ich dir für die Zeit als Advisor und das du die Hall of Fame in schuss gehalten hast Austritt Sea- Alles Gute euch! Icon_geek

Du hast viel für Ge getan und warst immer ein gutes und wirklich Aktives Mitglied (und natürlich auch ein wirklich toller Freund) unserer kleinen Chaos Truppe und deswegen bedanke Ich mich für die TOLLE ZEIT MIT DIR

Ich hoffe wir schreiben uns irgendwann wieder in Rs, außerdem wünsche ich dir viel Spaß im Realen Leben viel Glück und viel Erfolg bei allem was du erreichen willst

Liebe Grüße

Phoni Austritt Sea- Alles Gute euch! 998868

ps: danke für die geile zeit mit dir Austritt Sea- Alles Gute euch! 721783
Nach oben Nach unten
222udo

222udo


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySo 29 Aug 2010, 09:30

Huhu Sea Sad

Sehr sehr schade, dass du uns verlässt. Du warst immer ein ganz lieber und hast einen tollen Job als Advisor gemacht.

Dafür danke ich dir erst einmal.

Ich hoffe, wir schreiben uns noch ab und zu.

Wir werden dich vermissen.

Alles gute wünsche ich dir für Rl und Rs Smile

Lg udo Smile
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySo 29 Aug 2010, 13:38

Huhu Sea, schade dass du uns verlässt war aber auch vorrauszusehen, hast dich ja einige Zeit kaum noch blicken lassen.

Ich danke dir für die schönen Worte und für die schöne Zeit im Clan, war echt immer cool mit dir. Smile

Deine Job als Advisor hast du wirklich sehr gut gemacht und daher nochmal ein Großes Lob an dich. Austritt Sea- Alles Gute euch! 423109

Ich hoffe wir schreiben mal wieder, würde mich auf jedenfall freuen. Smile
Wünsche dir weiterhin alles gute im RL, machs gut Austritt Sea- Alles Gute euch! 202610

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySo 29 Aug 2010, 13:59

Schade, dass du gehst, ich wünsche dir noch viel Spaß auf all deinen Wegen.

Mfg Rey
Nach oben Nach unten
Dracovenator

Dracovenator


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 47
Ort : NRW

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Lies mal ICQ   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySo 29 Aug 2010, 19:18

Lies mal ICQ finde ich schade das du gehst =(
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySo 29 Aug 2010, 19:38

Huhu Sea,

finde ich sehr schade, dass du gehst Sad
Habe dich immer als einen netten, hilfsbereiten und vernünftigen Member erlebt.
Aber ich kann deine Beweggründe verstehen...
Wünsche dir viel Glück irL und schau doch mal bei uns vorbei, wenn du on bist Austritt Sea- Alles Gute euch! 861200

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptySo 29 Aug 2010, 21:39

Finde es auch echt schade das du gehst, fand dich auch immer nett und hilfsbereit, wenn du wieder Lust am Spiel bekommst weisst du wo du uns findest Smile.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyMo 30 Aug 2010, 05:23

Schade Sea Austritt Sea- Alles Gute euch! Icon_sad hoffentlich bekommen wir Dich trotzdem irgendwann mal wieder im CC zu sehen.
Danke fuer alles was Du fuer den Clan getan hast - fand Du warst ein super Advisor!

Alles Gute im RL und RS (wenn Du doch mal wieder lust drauf hast)

Austritt Sea- Alles Gute euch! 938932 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyMo 30 Aug 2010, 06:38

Auch wenn ich dich nur flüchtig treffen durfte find ich es schade, daß du uns verläßt und wünsche Dir alles Gute weiterhinin deinem Leben.

LG MK
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 33
Ort : Altenkunstadt

Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! EmptyDi 31 Aug 2010, 19:39

Moin,

ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit für die Zukunft

Grüße
Alex
Nach oben Nach unten
http://www.ttvaltenkunstadt.de
Gesponserte Inhalte





Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty
BeitragThema: Re: Austritt Sea- Alles Gute euch!   Austritt Sea- Alles Gute euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Austritt Sea- Alles Gute euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Geburtstag euch 2 :-)
» Alles Gute wünscht euch Jake
» Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.
» Alles Gute Macho!
» Alles Gute Jedi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: