German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.

Nach unten 
+4
Faffling94
mdk1412
Elora Wood
Lord Olmi
8 verfasser
AutorNachricht
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptySo 01 Mai 2011, 20:21

Liebe Genossen und Genossinnen,


für einige kommt dieser Post überraschend, für andere nicht. Ich habe mir vorgenommen, in diesem Post meine Erfahrungen, die ich in German Elite gesammelt habe, zu bündeln sowie zu veranschaulichen.


Es ist durchaus bekannt, dass ich schon öfters den Gedanken gefasst habe, German Elite zu verlassen. Ich glaube, dass ich nun schon beim 3 oder 4 Austrittspost gelangt bin und somit ein Wiedereintritt unmöglich ist (wer die Regeln von German Elite kennt, weiß bescheid). Diese Regelung gibt mir Gewissheit, dass ich nicht weiterhin, dank meiner unzureichenden Erkenntnis, wieder eintreten werde und euch dann wieder enttäuschen werde...


Ich sehe in German Elite keine Perspektiven mehr für mich, wie ich sie damals wahrnahm. Es hat sich einiges mit der Zeit verändert. Da ich nun schon etwas länger hier Clanmitglied bin, habe ich auch schon eine Menge Hoch- sowie Tiefpunkte in German Elite miterlebt. Ich bin nun an einem Punkt angelangt, wo mich meine innere Stimme zur Vernunft ruft und mir sagt, dass es Zeit ist, ein Schlussstrich hier zu ziehen und ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Meine Anfangszeit war eine faszinierende Zeit. Es gab viel im Clan zu entdecken. Ich kannte bis dato das Clanleben nicht und habe mich somit neben RS sehr für den Zweck und die Funktion eines Clans interessiert. Ich wollte mir diese Begebenheiten in German Elite plausibel machen; was auch eingetreten ist. Durch den Clan habe ich viele neue Kontakte knüpfen können. Von manchen Kontakten war ich sehr angetan; von anderen eher abgeneigt.

Es gab Momente im Clan, da stimmte das Gesamtpaket. Aber mit der Zeit gewann dieses Gesamtpaket immer mehr an Größe und es war somit abzusehen, dass es irgendwann aufreißen würde und die Elemente, die es zusammenhielten, in transzendente Atmosphären verschwinden würden. Immer wieder suchte ich noch einem Mittel, dass dieses Paket zusammenhalten konnte, aber ich fand nie das richtige Mittel.

Hier will ich kurz darauf eingehen, warum ich mich nochmal für das Eventmanager-Amt beworben hatte. Ich hatte angenommen, dass ich vielleicht durch die Wiedergewinnung des Eventmanager-Amts eine Art „Offenbarung“ erhalten würde und somit das Mittel, das ich für das Gesamtpaket suchte, um es zusammenhalten, finden würde und somit meine Perspektiven wieder neu ordnen könnte. Dies trat aber nicht ein, da es im HQ einige Faktoren gab/gibt, die das Harmonisieren zwischen mich und dem Clan bzw. dem Amt nicht tragen konnten und mich eigentlich noch weiter vom Clan distanziert hatten, als ich es gedacht hatte. Wenn die Chemie in einem HQ nicht stimmt, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Blase platzt bzw. die Gefühle freien Lauf nehmen.

An dieser Stelle will ich mich beim Clan entschuldigen. Ich hätte mich für das Eventmanager-Amt nicht aufstellen lassen dürfen. Asche auf mein Haupt.


Soweit ich weiß, gab es diese Faktoren in jeder HQ-Zusammensetzung und mein humanistischen Idealbild konnte es nicht vollbringen, mir das „perfekte HQ“ je vor Augen zu führen. Ich wünsche German Elite alles erdenklich Gute in dieser Hinsicht, aber es ist auch schwierig ein solides HQ zu haben, wenn nur ein Teil der Member die Arbeit des HQ's überhaupt honoriert bzw. daran sich partizipieren will.

Ich habe vollkommenes Verständnis dafür, dass man sein eigenes Ding drehen will, aber man muss auch ein bisschen Rücksicht auf den Clan nehmen (warum joint man sonst einen Clan?). Ich muss hier einfach auf den Skillwar mit Divination ansprechen. Ich glaube, dass hat mir hier echt den Rest gegeben. Ich kaue den gesamten Skillwar mit dem Clan durch und am Anfang wird RIESEN Interesse gezeigt. Dann steht das Ding und kaum einer will mehr mitmachen. Ich muss dann im Clan betteln gehen, damit wir genug Leute für diesen besonderen Skillwar zusammenbekommen. Ich habe mir quasi den *-* aufgerissen, damit die überhaupt mit unserem kleinen Clan einen Skillwar veranstalten. Und dann bekommt man nur mit Mühe und Not genug Leute zusammen. Peinlich, einfach nur peinlich. Wir sind ein Skillerclan; jeder Skiller hat doch das Interesse, ein Mal mit dem besten RS-Clan einen Skillwar auszufechten. Ein Member hat mir tatsächlich gesagt, dass er keine Lust haben würde, da ihm der Skill keinen Spaß machen würde, wenn es der Skill X gewesen wäre, dann wäre er abgegangen wie'n Zäpfchen und hätte German Elite an die Spitze gebracht. Anstatt sich mal 12h für den Clan einzusetzen,...

Ich könnte noch einige weitere Beispiele aufzählen, die mir viel zum Sinnieren gegeben haben; aber darauf verzichte ich an dieser Stelle.


Mit einigen Membern aus dem Clan pflege ich ja schon seit längerer Zeit ein gutes Verhältnis...das wird sich mit diesem Austritt auch nicht ändern.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich an alle Menschen hier, die mich über German Elite positiv geprägt haben und mit denen man wirklich gut klönschnacken konnte Smile

Ich bin gerne dazu bereit, Fragen zu beantworten. Diese können mir gerne per PM zu kommen gelassen werden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

euer olmi






Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptySo 01 Mai 2011, 21:13

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. 91988 Olmilein Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. 91988

Wie ich schon bei MK geschrieben habe - HQ, Stress, kein Spass am Clan und RS usw - kann ich verstehen.
Finde es sehr schade und ich denke mal das HQ (und die Zukuenftigen Mitglieder des HQs) muessen sich mal sehr gut ueberlegen was geaendert werden muss um den Clan zusammen zu halten.
Wir haben ja schon geredet - bzw geschrieben - und Du bleibst genau wie voher weiterhin auf meiner FL (und wenn Du mich je loeschst trett ich Dir in den Allerwertesten mein Lieber - Mod oder nicht Mod - weh tun wirds trotzdem Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. 423109 )

Alles Gute weiterhin und wir rennen uns sicherlich ueber den Weg.

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. 91988 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptySo 01 Mai 2011, 21:18

Schon schade das du auch gehst Sad
Du bist einer von dreien, denen ich es überhaupt zu verdanken habe hier zu sein.
Du hast immer dein Bestes für den Clan getan und dafür danke ich dir wirklich sehr.
Werde dich hier vermissen, aber wir bleiben im Kontakt über Skype oder auch im Spiel;)
Wünsche dir alles Gute im Rl und hier in Rs.

lg mdk Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. 69290
Nach oben Nach unten
Faffling94

Faffling94


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Bayern

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyMo 02 Mai 2011, 00:51

Hey Olmi,
habe mir gerade deinen gesamten Post durchgelesen und kann dich auch verstehen. Ich hoffe das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.

Alles Gute!
Faffi
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Faffling94
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyMo 02 Mai 2011, 00:55

Schade, dass du gehst, durch dich habe ich überhaupt German Elite kennen gelernt. Sad
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyMo 02 Mai 2011, 11:42

Lieber Olmi,

sag mal, habt ihr alle den Spruch " Alles neu, macht der Mai " irgendwie falsch interpretiert?
Grummel
Erst Mama Katze und nun du, ich bin wirklich traurig.
Ich habe dich in diesem Jahr ja erst ein wenig näher kennenlernen dürfen und ich muss wirklich sagen, ich habe dich auch
in mein Herz geschlossen.
Deine " präzise Wortwahl " hat mich öfter zum Schmunzeln gebracht, dein Engagement verdient höchsten Respekt und du
musst weder Asche auf dein Haupt streuen, noch dass du zu Enttäuschung jemals Anlass gegeben hättest.
Das Leben besteht nunmal aus Veränderung und da unterscheidet sich Rl nicht von Rs. Leute kommen und gehen, man hat
mit dem einen oder anderen mal Differenzen, wird enttäuscht, zweifelt an sich selbst und man kann es auch nicht
allen recht machen, bzw. " everybodys darling " sein, denn dann wird man sich selber untreu !

Ich verstehe jedenfalls deinen Unmut und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und lass mich wissen, wenn der
nächste Frostdrache mal wieder durch eine Visage ein Lächeln in dein Gesicht zaubert. Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. 454859

Lg deine Bella

Ps.: Skype und Headset mögen glühen ! Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. 63228
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 31
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyMo 02 Mai 2011, 19:40

Hey Olmi,

schade das du uns verlässt aber ich kann es verstehen.
Mit dir geht wieder ein gutes Stück GE verloren.
Ich möchte mich für deine Taten bedanken und alles was du für GE getan hast.
Wünsche dir weiterhin alles gute und viel glück in deinem Leben Smile

Lg Taygun Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. 69290

PS: Wenn du mal wieder lust hast über Strategie, Aufbau-, Rollen- oder was es auch noch an spielen gibt zu reden dann steh ich dir in Skype gerne zu verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptyMi 04 Mai 2011, 21:17

Ich danke euch. Wünsche euch in eurer "Notsituation" viel Kraft (bin für Fragen immer zuhaben; überhaupt kein Problem) und bedanke mich auch bei den Membern, die bisjetzt auch ausgetreten sind, für ihren Einsatz für German Elite und wünsche ihnen für ihren weiteren Rs+RL Verlauf alles Gute.

lg olmi
Nach oben Nach unten
silvio1234




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : nähe Schaffhausen

Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. EmptySo 08 Mai 2011, 22:51

Huhu Olmi

Weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll. Du warst wirklich etwas besonders hier in GE.
Warst ein sehr guter Leader und Eventmanager.
Werde dich ganz doll vermissen Sad
Machs gut Olmilein Smile

Ps: Hoffe wir bleiben in Kontakt.

Mfg Silvio Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. 181512
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty
BeitragThema: Re: Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.   Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorry, aber das war es nun für mich endgültig. Alles Gute euch noch.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Geburtstag euch 2 :-)
» Austritt Sea- Alles Gute euch!
» Alles Gute wünscht euch Jake
» Ich möchte mich euch anschliesen (zurückgezogen)
» Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: