German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)

Nach unten 
+9
Offizier Rey
Durielwolf
Rhoikos
Belanna
Rene
Taygun93
phonix603
mdk1412
Nebelfeuer
13 verfasser
AutorNachricht
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 13:29

Erster Runescape Name: TeppsnRappsn
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde): iPvM Turmoil (werde mich aber am 19. März wieder auf Nebelfeuer umbennen da mir dieser besser gefallen hat)
Combat lvl: 133

Attack lvl: 99
Strength lvl: 99
Defence lvl: 99
Hitpoint lvl: 99
Prayer lvl: 73
Ranged lvl: 86
Magic lvl: 80
Summoning lvl: 82


Total lvl: 1961
Total Exp: 105.878.072
Quest points: 304


3 beste Skills: Hp, Str, Att


Warum Du German Elite beitreten möchtest...
Ich habe durch Rene erfahren, dass das ein großer Skillerclan ist, darauf hin war ich sofort begeistert, einen Skillerclan endlich gefunden zu haben, der auch aktiv ist.
Desweiteren liebe ich es zu skillen und verabscheue das PvP (behersche ich kein bischen Very Happy).
Aus dem Clan kenne ich auch schon ein paar Leute (ob sie mich kenne ist fraglich ^.^), jedoch hab ich nur gutes gehört.


Wie bist Du auf unseren Clan gekommen?
Der Rene hat mich gefragt ob ich vllt. lust hätte einem Skillerclan beizutreten, wozu ich dann auch gleich bereit war.


Vorherige Clans:
Odinsspeer
und der Clan von Rene

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
in dem Clan von Rene gab es mit anderen Clanmitgliedern auseinandersetzungen (launisch etc.)


Headset vorhanden?
Jap, hab ich aber ich würde mal sagen ich hol mir ein neues da man leider kein Wort versteht was ich sage bzw. kaum Razz.
Desweiteren habe ich Skype. Aber auch einen eigenen Teamspeak Server besitze ich (durch meien Forumsseite Animefreunde).
Dort exstiert auch ein Runescapechannel.

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):

Name: Pascal
Alter: 16 Jahre
Hobbys: Runescape, WoW, Rad fahren, Schwimmen (DLRG), Fußball, Basketball, arbeiten am Rechner
Wohnort: in der nähe von Mainz



Mit freundlichen Grüßen
iPvM Turmoil aka Pascal


Zuletzt von Nebelfeuer am Do 03 März 2011, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 14:34

Also ich geb dir mal ein Dafür=).
Muss dir zwar iwie etwas wiedersprechen wenn du sagst hast keine Ahnung von Pvp aber cb 133bist^^, aber auf das kommt es ja nicht an.
Wir lernen uns ja dann auch noch besser kennen, freu mich schon:).

lg mdk

Ps: Bei den drei besten Skills, was meinst du da mit 304?
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 14:46

Oh das tut mir leid da hab ich was kopiert und anscheinend das da reingesetzt werde ich sofort korrigieren Very Happy

P.S. Ich war 1mal Pvp (das war als man überall Leute töten konnte außer in der Bank und der Mh. Mehr erfahrung hab ich in Pvp nicht Razz.
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 14:48

Mhm naja oke^^, danke das du die Skills noch hingeschrieben hast Smile.

lg mdk
Nach oben Nach unten
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 15:38

Deine Bewerbung gefällt mir.

Kriegst ein Dafür freue mich dich näher kennen zulernen (im cc Razz?)

Lg phoni Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) 998868

ps: Mdk^^Pvp und cb sind 2 unterschiedliche sachen Very Happy Gibt 138er die es nicht können/wollen und es gibt pures die extra für pvp erstellt worden sind.
Von daher kommt es meiner Meinung nach nicht aufs Cb an Razz
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 31
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 16:37

Hey,

deine Bewerbung scheint mir ganz ok zu sein ;)
Von mir gibts ein Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) 949917 ;)

Gruß
Nach oben Nach unten
Rene




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 16:42

Hey:)

Von mir bekommst du auch ein dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 16:51

Heya Pascal,

haben ja heut schon ne Menge im cc gequasselt, btw-nebelfeuer klingt einfach supi.

Ich fand dich sehr nett und spontan, deine Bewerbung auch, also DAFÜR ! agreed


Lg Bella Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) 938932
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 17:09

Ich danke euch vielmals für uer positives feedback Very Happy
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 18:39

Hallöchen,

ich finds ja klasse dass alle sagen dass die Bewerbung ok is obwohl die Abenteuerpunkte nichtmal angegeben sind-

Wenn die 304 die Mdk mal erwähnt hat die Punkte sein sollen

Zitat :
Ps: Bei den drei besten Skills, was meinst du da mit 304?


Bin ich auch DAFÜR.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 19:18

ah genau danke sry xD 304 sind meien Abenteuerpunkte :S oh man jez weiß ich woher die 304 kommt -.-" werde ich grade korrigieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 20:01

Dafür
Nach oben Nach unten
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 23:17

Bin für ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 03 März 2011, 23:17

Dafür

lg olmi
Nach oben Nach unten
silvio1234




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : nähe Schaffhausen

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyFr 04 März 2011, 10:36


Kommst mir irgendwie ganz symphatisch und spontan rüber Razz
Gefällt mir.

Bekommst ein Dafür von mir.

Mfg Silvio Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) 181512
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptySo 06 März 2011, 19:58

Mal ein "dafuer" fuer die Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyMo 07 März 2011, 15:21

Dafür

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) EmptyDo 10 März 2011, 21:46

Hey Turmoil,

du hast genügend Dafür's gesammelt und daher begrüßen wir dich als Probemember der German Elite. Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) 495462

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg. Smile

Lg Topsi / Hq
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)   Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Clanmitglied der German Elite von IPvM Turmoil (Probezeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als German Elite-Clanmitglied (angenommen)
» Auf Wiedersehen, German Elite
» Die Zukunft von German Elite!
» German Elite Ende
» German Elite auf Facebook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: