German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Auf Wiedersehen, German Elite EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Auf Wiedersehen, German Elite EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Auf Wiedersehen, German Elite EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Auf Wiedersehen, German Elite EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Auf Wiedersehen, German Elite EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Auf Wiedersehen, German Elite EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Auf Wiedersehen, German Elite EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Auf Wiedersehen, German Elite EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Auf Wiedersehen, German Elite EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Auf Wiedersehen, German Elite

Nach unten 
+2
Lord Olmi
Dreiga96
6 verfasser
AutorNachricht
Dreiga96

Dreiga96


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

Auf Wiedersehen, German Elite Empty
BeitragThema: Auf Wiedersehen, German Elite   Auf Wiedersehen, German Elite EmptySa 24 Okt 2009, 21:02

Hallo GE-Member...

Es ist leider soweit gekommen, dass ich gehen muss.

Ich mag diesen Clan sehr, ich finde alle sehr nett und hilfsbereit, aber seit Längerem konnte ich beobachten, dass dies nur aus einer Seite kommt.

Mit anderen Worten: Ich fühle mich nicht mehr willkommen hier.

Weitere Gründe werde ich hier nicht nennen, ich denke, der Clan weiß, von was ich hier spreche.

Wer noch weitere Gründe wissen möchte, der kann mich gerne pmen.

Also, viel Spaß und Glück euch noch IRL und in RS!
Auf Wiedersehen, German Elite.
MFG, Ashraf
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Auf Wiedersehen, German Elite Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen, German Elite   Auf Wiedersehen, German Elite EmptySa 24 Okt 2009, 21:07

Das stimmt mich traurig, alles Gute dir!

lg olmi

PS: Hoffentlich lässt du mich in deiner Fl, mag dich wirklich sehr,...wäre jedenfalls toll bounce

lg olmi


Zuletzt von Lord Olmi am Sa 24 Okt 2009, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bambina

bambina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

Auf Wiedersehen, German Elite Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen, German Elite   Auf Wiedersehen, German Elite EmptySa 24 Okt 2009, 21:11

Ich bin jetzt ehrlich ein wenig geschockt. Ich hab nicht den Eindruck gehabt das es etwas geben könnte was dich stört.

Da ich die Gründe nicht kenne, kann ich dir hier nur alles liebe und gute im weiteren Spiel wünschen. Ich hoffe das wir uns auch weiterhin über den weg laufen werden.

Dgdlh, Bambi

auch wenn ich nicht immer plaudere, werde dich trotzdem vermissen!
Nach oben Nach unten
Queenmum6

Queenmum6


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

Auf Wiedersehen, German Elite Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen, German Elite   Auf Wiedersehen, German Elite EmptySa 24 Okt 2009, 21:15

Also meine zzz für pennen stimmen - hab schon wieder nichts mitbekommen. Es ist sehr schade, dass du gehen willst. Ich kann nicht glauben, dass du nicht willkommen bist. Überleg es dir nochmal. Ansonsten noch viel Spass mit rs.
Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Auf Wiedersehen, German Elite Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen, German Elite   Auf Wiedersehen, German Elite EmptySa 24 Okt 2009, 21:16

Hi Dreiga,

ich hoffe es war jetzt nicht das jetzige Ergebnis zum Eventmanager, die Dich zu diesem Schritt verleitet hat. Das wäre jedenfalls nicht in meinem Sinn.

Ich hoffe Du überlegst es Dir nochmal.

Und für Wohlfühlstimmung kann ich schon sorgen =)

Dein Duri
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Auf Wiedersehen, German Elite Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen, German Elite   Auf Wiedersehen, German Elite EmptySa 24 Okt 2009, 21:38

Huhu Dreiga,

sehr schade, daß du dich nun doch so entschieden hast 😢
Ich mochte dich immer gerne, habe dich ja damals auch in den Clan hier gebracht und mich gefreut,
daß du hier so guten Anschluß gefunden hattest...

Ich werde dich selbstverständlich auf meiner Fl behalten und habe auch künftig immer ein offenes Ohr für dich.
Vielleicht kehrst du da eines Tages wieder zurück, würde mich freuen.

Wünsche dir erstmal alles Gute, sowohl in Rs wie auch im "richtigen Leben".

Viele Grüße,
Kyria


Zuletzt von Kyria am Sa 24 Okt 2009, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dreiga96

Dreiga96


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

Auf Wiedersehen, German Elite Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen, German Elite   Auf Wiedersehen, German Elite EmptySa 24 Okt 2009, 21:38

Nein, das Ergebnis von der Eventmanager-Wahl hat damit nichts zutun, das Gefühl ich hab schon viel länger.

Ich werde jeden added lassen, da ich ja gegen niemanden vom Clan persönlich was habe, im Gegenteil!

Wie gesagt, wer es genau wissen will, kann mich ja pmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf Wiedersehen, German Elite Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen, German Elite   Auf Wiedersehen, German Elite Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf Wiedersehen, German Elite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» German-elite Skilltraining at Mh
» German Elite auf Facebook
» German Elite - Inaktiv?
» Die Zukunft von German Elite!
» German Elite Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: