German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Eventuelle Benutzung mit Teamspeak

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eventuelle Benutzung mit Teamspeak   Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011, 22:12

@ Issac & Vlad - wie Olmi schon gesagt hat bin ich momentan leider verhindert - kann nur ab und zu kurz vorbeischaun. Wenn ich wieder zurueck bin werde ich mir das alles (links, TS channel usw) mal genauer anschaun und kann dann auch im Allgemein Bereich etwas darueber posten mit den links usw da die Anderen diese hier ja nicht sehen koennen.
Moechte mich auch bei Euch Entschuldigen, da es frueher einige Probleme gab mit Leuten die versuchen Andere uebers Ohr zu ziehn, sind hier im Forum einige etwas misstrauisch, besonderst wenn etwas "zu gut" klingt.
Danke fuer das Angebot, und wie schon gesagt, ich werde mir das alles bald genauer ansehen (falls es sonst noch etwas gibt, koennt ihr mir gerne eine pm schicken).

@ Olmi - vielen Dank das Du hier mitgeschrieben hast! Bist ein Schatz!

@ Kalk - danke fuer Deine Sorgen um uns aber musst nicht misstrauisch sein weil Leute sich nicht anmelden, deswegen haben wir ja das Gaestebuch gemacht - und so das Links nur von den Admins gesehen werden koennen - das schaun wir uns dann alles an und wenn es Legit ist koennen wir dann spaeter etwas im Allgemeinbereich schreiben (mit den Links fuer alle) - ist einfacher fuer die Gaeste.
Und es gibt schon noch Leute die Sachen machen (aus der Guete Ihres Herzens) - deswegen hat GE auch einen TS Channel und eine Webseite, die Person macht das auch fuer uns einfach weil er lieb ist (und das obwohl er kein Mitglied mehr bei GE ist).

Eventuelle Benutzung mit Teamspeak - Seite 2 63228 LG und bis bald hoffentlich, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
 
Eventuelle Benutzung mit Teamspeak
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kein Teamspeak mehr?
» Banliste Clan/Forum/Irc/CC/Teamspeak - Begründungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Gäste-Forum :: Gäste-
Gehe zu: