German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?

Nach unten 
+4
jgjp29
mdk1412
Rhoikos
Elora Wood
8 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyMi 21 Sep 2011, 23:09

Halloechen Zusammen,

Hier koennt Ihr reinschreiben was Ihr gerne auf der Clanburg haettet. Man hat ja einiges an Auswahl was zB Statuen, Brunnen, Pflanzen usw betrifft.

Oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen des Battlefields? Moechtet Ihr ein besonderes Event auf der Burg? etc...

Ideen alle hier abladen :p

_________________________________________________________________________________________

Ich zB freue mich erstmal schonmal auf Tier 3 und moechte dann gerne einen Partyraum haben.
Wer den noch nicht kennt - der ist dann im zweiten Stock der Burg (die ganze Seite wo keine Konfi Raeume sind).
Der Boden dort ist ganz bunt uns jedes kaestchen hat ein emote (man Tanzt und albert rum). Es gibt in dem Partyraum auch eine Truhe, in dem sind Partygegenstaende (Torte, Feuerwerke etc).

Auch faend ich es schoen wenn wir dies vor Ende Oktober schaffen koennten, denn ich moechte gerne eine Halloween Party auf der Burg machen.

Lg, Elo

EDIT: Rhoi und ich haben uns letztens in eine andere Burg geschmuggelt und uns dort einen abgetanzt - hier ist also ein Bildchen zu meiner Wunschliste :p

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Scaled.php?server=9&filename=partey


Zuletzt von Elora Wood am Mi 28 Sep 2011, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyDo 22 Sep 2011, 09:25

Ich erhoffe mir durch die Clanburg Ep und die Bonus-Ep in Skills die ich am trainieren bin, wie fm craft oder sum oder eben mining, smith und so. und eben events bei denen wir bissl zusammen sind vllt. ne kleine Konfi führen und bissl spaß haben.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyDo 22 Sep 2011, 16:22

Also ich erhoffe mir auch, dass wir bald Tier 3 erreichen. Der Partyraum wäre auch ne klasse Idee=)
Wenn wir dann Tier 3 haben, fände ich es schön wenn wir vllt auch so ne Feuerstelle für Fm hätten Smile

lg mdk Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? 69290
Nach oben Nach unten
jgjp29

jgjp29


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 59
Ort : köln
RS-Anzeigename : jgj29

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyDi 11 Okt 2011, 22:17

was kann mann alles trainieren im clanburg ?¿¿¿
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyDi 11 Okt 2011, 23:14

@ Jgj - hier stehen die ganzen Skills und welche Lvl Burg wir dafuer brauchen.

________________________________________________________________________

Tja - da wir keine Stufe 5 haben und somit auch kein Theater bekommen, haben wir uns was anderes ausgedacht - hier ist UNSER Theater - Stufe 2!

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Scaled.php?server=502&filename=guitarre

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? 3655783648

Hier koennt Ihr uebrigens Bilder finden fuer die Statuen die wir momentan bauen - wir haben einen Waldhueter (normal), einen Ritter (normal) und einen Zauberer (normal) in "bestellung" - am Donnerstag nach dem Bautick muessten wir mindestens den Waldhueter auf dem Sockel vor dem Portal stehen haben!

Hier ist nun mein Wunsch/Vorschlag fuer einen der zwei anderen Sockel - Eichhoernchen!
__________________________________________________________________________________

Rey hat uebrigens den Wunsch geaeussert einen Brunnen zu bauen - Brunnen, Hecken usw koennt Ihr Euch
hier ansehen.

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? 3711883763 Lg, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Luigi V2

Luigi V2


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
RS-Anzeigename : Luigi Beta

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyMi 18 Jan 2012, 09:53

Für den waffenständer ein Dafür von mir Razz
Nach oben Nach unten
Zammy Slay




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.11.11

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyMi 18 Jan 2012, 16:02

von der Clanburg erwarte ich mir eig, das wir sie ganz Hochstufen können und nette ep in später auch smith etc. zu bekommen
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyMi 18 Jan 2012, 18:43

Heyho,

ich hab da gestern den Guide auf der Clanburg nomma bissl überflogen und da stand, dass man die Prioritäten auch tauschen kann, also dass die Hochstufung alles Holz bekommt und nicht die Deko.


Gruß Rhoi


Edit: Das ganze sieht dann so aus:


Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Clanbu10
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyMi 18 Jan 2012, 19:14

Oh Super Rhoi - danke fuers nachschaun!
So muesste es fuer jeden klappen - Burg kommt zuerst aber die voherigen Sachen vom Staender gehen nicht verloren - Klasse Smile

Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Clanburg Event 2x pro Woche?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyFr 09 März 2012, 21:37

Halloechen Zusammen,

Habe mal eine Frage an alle. Also, wie Ihr ja wisst moechten wir das Clanburg Event gerne auf Montags verschieben da Dienstags auch ein anderes Event angeboten wird (Rumkugeln).
Ab und zu gehen Leute auch alleiner zur Clanburg da die meisten der anderen schon Ihr Max haben.
Wie waere es also wenn wir zB Montag und Donnerstag (ab 18:00) dafuer bereit stellen. Da die Burg eh freiwillig ist gibt es so einfach einen extra Tag fuer Leute sich zur gleichen Zeit dort zu treffen, wenn alle Montags hingehen und niemand am Donnerstag ist es auch nicht schlimm...
Was meint Ihr dazu? Oder lieber nur an einem Tag und andere koennen dann wenn sie gehen im CC nachfragen ob noch jemand mitkommt?

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Siash

Siash


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Bayern
RS-Anzeigename : Illiminator

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptyFr 09 März 2012, 21:43

hey,

ich mach einfach mit wenn ich da bin:)
und von der burg erwarte ich mir mal summ und craft ep:D

mfg siash
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS-Anzeigename : Masterquiper

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptySa 10 März 2012, 23:33

Von mir aus kann man es gerne an zwei Tagen machen. Montag ab 18 Uhr würde mir gehen, wenn ich nicht viel zu tun hab, Donnerstag würde mir nicht gehen :/

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Zammy Slay




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.11.11

Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? EmptySo 11 März 2012, 12:23

Donnerstag um 18Uhr wäre super, da hab ich eig. immer Zeit =) king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty
BeitragThema: Re: Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?   Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanburg, -Neuster Stand: & Clanburg Event - Jeden Montag ab 18:00
» Deutsche Burg ist da - ABER...(diskussionen zur Burg)
» Forum Look - Frage an Euch!
» Ressourcen sammeln für die Clanburg um 18 Uhr
» Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Clanburg-
Gehe zu: