German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?

Nach unten 
4 verfasser

Burg zu Stufe 4 hochstufen?
Ja
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? I_vote_lcap86%Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? I_vote_rcap
 86% [ 18 ]
Nein
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? I_vote_lcap14%Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? I_vote_rcap
 14% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? Empty
BeitragThema: Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?   Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyDo 26 Apr 2012, 02:06

Hi Zusammen,

Diese Woche waren ueber 20 Leute auf der Burg! Wir koennten also Anfangen die Burg auf Stufe 4 zu machen.

Kosten:
17500 Holz
15000 Gestein
15000 Barren

Wenn die Burg erstmal Stufe 4 waere, muessten jede Woche mindestens 15 Leute hin fuer die Instandhaltung. Natuerlich gehen dann mit Stufe 4 auch die Instandhlatungs (ressourcen) Kosten hoch.

Upgrades nach Burg 4:

* Mit dem Lagerhaus auf Stufe 4 waere das Max dann 1,700 pro Person
* Mine 4 - man kann ¨wertvolle Erze¨ abbauen
* Schmelzofen 4 - man kann ¨wervolle Barren¨ herstellen
* Party Raum 4 - einen Hebel der Ballons fallen laesst (wie Fallador Party Raum) die Konfetti und Feuerwerke enthalten


Also, waehlt bitte! Falls ja muessen wir nur dafuer Sorgen das die naechsten paar Wochen, bis wir Burg 4 haben, jede Woche mindestens 20 Leute auf die Burg kommen, ansonsten gehen die extra gesammelten Ressourcen fuer Burg 4 verloren.

Bitte waehlt VOR dem naechsten Bautick! Also Heute :p , damit wir es noch vor der Erneuerung aendern koennen!!!

LG, Elo


Ein Mitternachttaenzchen von ein paar GE lern auf unserer Burg :p

Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? Scaled.php?server=707&filename=burgtanz
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Andorzia

Andorzia


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 34
Ort : NRW
RS-Anzeigename : Andorzia

Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? Empty
BeitragThema: Re: Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?   Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyDo 26 Apr 2012, 15:52

Ich persönlich hätte nichts gegen eine Verbesserung der Clanburg, nur seh ich das eher kritisch.

Diese Woche haben wir wohl 20 Leute auf die Burg bekommen, in den letzten Wochen aber nicht. Denkt ihr wir können viele Wochen( allein 15k barren wird ewig dauern) immer 20+ Leute auf die Burg bekommen?

An der Anzahl der Mitglieder liegt es nicht, eher an der Aktivität...

Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? Empty
BeitragThema: Re: Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?   Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyDo 26 Apr 2012, 16:25

Hmm Ando ,

ich sehe es ähnlich wie du, dennoch bin ich grundsätzlich dafür, denn Viele erkennen ja jetzt, wie wunderschön unser "Traumschloß" wächst und
ebenso der Reiz daran. Ich hoffe, dass die momentane Begeisterungswelle nicht so schnell verebbt und wir mit sanfter Überzeugungskraft , den einen oder anderen doch noch zum " Castle Lover " machen können . king queen !

Ich denke, einigen Membern/ CF's ist auch noch nicht komplett bewusst, welche Vorteile sie EP mäßig, bzw. und das finde ich eigentlich am Allerwichtigsten, was das Zusammengehörigkeitsgefühl anbelangt und den Spaß, haben. ( Uff-meine Schachtelsätze-lol )

Lg Bella Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? 129287
Nach oben Nach unten
Rot

Rot


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Hamburg
RS-Anzeigename : Rotschnabel

Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? Empty
BeitragThema: Re: Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?   Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyDo 26 Apr 2012, 18:34

Also...

ich verstehe Andos Bedenken, hoffe aber, wie Bela, daß vielleicht doch noch mehr Leute aus unserem Clan die Vorteile einer Burg erkennen und dann entsprechend mithelfen.

Ich hatte ja vor diesem Clan noch überhaupt keine Erfahrung mit einer Burg, muß aber sagen, daß ich positiv überrascht war. Eben weil man doch relativ gute EP bekommt (nicht zu vergessen der Clan-Ring und die Clan-Umhang-Belohnung). Außerdem finde ich das Burg-Event immer amüsant und spaßig. Je mehr Leute gemeinsam ackern, desto weniger öde ist es, immer auf den gleichen Baum oder den gleichen Stein einzuhacken jocolor

Wir müssen nur ein wenig dir Burg-Werbetrommel rühren, dann klappt das mit dem Raufstufen schon bald.

lg
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? Empty
BeitragThema: Re: Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?   Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyDo 26 Apr 2012, 19:20

Ando, genau wegen den Bedenken habe ich es nicht einfach geaendert (also Burg Hochstufen eingestellt).

Es ist besser wenn sich die Mehrheit der Leute bewusst ist das wir vielleicht fuer drei Wochen schuften und dann in der vierten Woche sind nicht genuegend auf der Burg und wir verlieren die Arbeit der drei Wochen davor. Wenn die meisten es aber trotz Risiken versuchen moechten ... na dann los :p

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? Empty
BeitragThema: Re: Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?   Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? EmptyFr 27 Apr 2012, 06:58

Die meisten haben dafuer gewaehlt - ich habe es daher bei der Burg nun reingestellt - 13% sind soweit fertig. Wer vor dem naechsten Bautick noch dran arbeiten moechte, Ihr habt bis Heute um 21:53.

Lg, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? Empty
BeitragThema: Re: Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?   Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wahlen! - Clanburg auf Stufe 4?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanburg, -Neuster Stand: & Clanburg Event - Jeden Montag ab 18:00
» Deutsche Burg ist da - ABER...(diskussionen zur Burg)
» Was wuenscht Ihr Euch von der Clanburg?
» Clanburg bis zum 18.3 geschlossen - WICHTIG!
» Ressourcen sammeln für die Clanburg um 18 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Clanburg-
Gehe zu: