German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl

Nach unten 
+4
yoyoei
Stefan
Phil
Queenmum6
8 verfasser
AutorNachricht
Queenmum6

Queenmum6


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyMi 20 Mai 2009, 20:19

Hab in der letzten Zeit fleissig geklaut - kann euch hier ein paar Tipps geben, wie es wirklich schnell geht.

gepunkteter Umhang und Stiefel der Leichtigkeit, bei höherem Agility-lvl nicht unbedingt notwendig
Gegengift +++ /1 Schluck hält mind. 2 Runden in der Pyramide - kein Giftschaden
4 - 6 Seeteufel im Inventar
Bunyip
Drachendolch g++
Dietrich
Pharaonenzepter (zur Sicherheit ein 2. geladenes auf der Bank, falls ihr einmal das Laden überseht, denn der Weg ist weit)
Zepter kann zB mit Steinfiguren bei der Mumie beim Minispielanfang geladen werden (12 Stk. notwendig) aber auch mit Gold oder Elfenbein (weniger Stücke erforderlich)
Duellring für Burgenkampfbank

EP richten sich nach dem Lvl, je höher desto mehr Ep pro Runde (um die 20K EP möglich)

Den vorletzten Raum ca. zur Hälfte ausrauben (je nach Schnelligkeit - öffnen der Türen, Schlangenbisse) und den letzten, den ihr könnt - ganz plündern.
Särge gar nicht öffnen, Zepter bekommt ihr auch aus den mittleren Truhen.
Särge geben keine Diebstahl-Ep.
Handschuhe der Stille nutzen soweit ich weis, nur bei Taschendiebstahl was.

Sorry bin kein guter Guide - Schreiber, hoffe hab nix vergessen - fröhliches Klauen.


Zuletzt von Queenmum6 am Do 06 Aug 2009, 00:39 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyMi 20 Mai 2009, 20:37

Netter kurzer Guide Very Happy

Hab die Erfahrung gemacht, dass mit 81+ Thieving (6. und 7. Raum komplett leer) etwas mehr als 100K Exp pro Stunde möglich sind. Mein persönlicher Rekord sind 113K Exp pro Stunde, dürfte so ziemlich das Maximum sein, das man mit diesem Lvl erreichen kann. Laut Björn (Damista) sind mit 91+ Thieving sogar mehr als 200K Exp zu erzielen, geht auf jeden Fall flott, egal auf welcher Stufe.

Fröhliches Gräbeplünder dann noch an alle 👽

mfg
Nach oben Nach unten
Queenmum6

Queenmum6


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyMi 20 Mai 2009, 20:43

Ich trödle immer und bin noch unter 80. 👽
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDo 21 Mai 2009, 14:12

Tolle Tipps, die du da über die Pyramide aufgeschrieben hast. Was ich immer noch zusätzlich anhabe sind die Handschuhe der Stille, da diese einen höheren Erfolg beim Klauen versprechen. Inwiefern das effektiver ist, weiß ich allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDo 21 Mai 2009, 15:56

Wenn ich mich nicht täusche kann man sich mit einem Zepter direkt in den Startraum teleportieren dann muss man nicht immer an allen Türen drücken.
Nach oben Nach unten
yoyoei

yoyoei


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.04.09

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDo 21 Mai 2009, 18:40

Stefan schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche kann man sich mit einem Zepter direkt in den Startraum teleportieren dann muss man nicht immer an allen Türen drücken.
Genau, das spart kostbare Zeit, und man kann so dann auch ab und zu einige Stein-Artefakte praktischerweise "entsorgen"...

Mit Sarkophag öffnen macht man sich nicht unbedingt Freunde, denn die Mumien gehen halt auch auf andere unbeteiligte Spieler drauf los die dann evtl etwas unvorbereitet sind und es in ihrem letzten Raum mit einer wütigen Mumie zu schaffen bekommen.
Abgesehen davon gibt Sarkophat öffnen keine Diebstahl-EP, sondern nur Stärke (Zepter bekommt man wohl am häufigsten aus dem Sarkophag, wenn ich mich nicht täusche).

Bis jetzt hat man mir immer von Dietrich abgeraten, da man dadurch weniger EP bekommen tut...

Wenn man vor hat für längere Zeit die Pyramide zu plündern, dann sollte man vielleicht ein paar Beschwörungstränke in der Bank haben (kleiner Obelisk ist dort glaub ich nicht ganz so nah).
Nach oben Nach unten
Pety X

Pety X


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDo 21 Mai 2009, 21:51

Also ich habe dort auch schon ein bisschen trainiert und festgestellt, dass man mit dem Saradominsymbol und diesem speziellen Gebetsbuch das Gift auch nach der Runde dadurch ohne Pots wegbekommt, was glaube ich etwa 0,5 Pray Points verbraucht.
Als nächstes würde ich auch sagen, dass der Dietrich nützlich ist, denn die Zeit, die man dadurch einspart kann man dazu nutzen um noch eine Urne zu leeren, was deutlich mehr XP einbringt als die Türen ;)
Und noch ein Tipp: Der Sarkopharg lohnt sich nur, wenn man wirklich scharf auf ein Zepter ist, denn es dauert einfach ewig diesen zu Looten.
Zusätzlich empfehle ich noch das Zepter in Verbindung mit einem Duel Ring.
Durch diese Kombination schafft man, also sofern man die nun gewonnene Zeit dazu nutzt noch möglichst viele Urnen im vorletzten Raum den man kann zu Looten man mit meine lvl, also 85 auch gute 120-150k xp die Stunde zu machen, naja, mit meiner Motivation nur für RS zu klicken sind es etwa 100k, aber wie schonmal gesagt, bei mir kommt recht viel dazwischen und es ist mri auch nicht wirklich wichtig die maximalen XP zu erlangen...^^

hoffe ihr könnt mit den Tipps etwas anfangen.

Lg Pety
Nach oben Nach unten
Funny Name94

Funny Name94


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen(NRW)

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDo 21 Mai 2009, 23:42

Excalibur Extrem die spec ist auch nützlich dort.
Gibt hp weiß zwar nicht genau wieviel und def bonus gegen mumien oder schwärme.
Nach oben Nach unten
Queenmum6

Queenmum6


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyFr 22 Mai 2009, 07:58

Danke für die vielen Tipps - kann nur sagen war bis jetzt mieser Langfinger.
Passt künftig auf eure Sachen auf! :twisted:
Nach oben Nach unten
Parzival500

Parzival500


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 34

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptyDi 09 Jun 2009, 15:21

danke auch von mir an die tipps,ich brauch fürs questcape noch n paar thieving levels,ich finds echt toll das ihr hier so nützliche guides postet,kann mit fast jedem gut was anfangen,tolle leistung und großes lob an alle.
man jetzt hab ich so viele tolle und neue inspirationen das ich gar nicht weis was ich tun soll,naja erstmal weiterfischen für den skillwar.


lg Parzi =)
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl EmptySa 04 Jul 2009, 14:16

Ein feiner Guide...ich brauche aber immer sehr viel Essen, weil die Schlangen mich immer beißen.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty
BeitragThema: Re: Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl   Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Pyramide der Plünderer - schnelle Ep in Diebstahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnelle Screenshots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: