German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damista
Gast




Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs Empty
BeitragThema: Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs   Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptyMi 27 März 2013, 05:31

Moosen, nur ein kurzes Hallo von mir um zu sehen wie es Euch geht. Mehr aus Nostalgie hier, Elo, rhoikos und hammi könnten mich noch kennen :-). Klasse das es Euch noch gibt und Ihr zusammenhaltet. Gibt es das Skilltraining noch? Würde mich mal interessieren ob das überlebt hat, Ich erinnere mich noch ans erste 2005 im Brim Agility Kurs xD. Fühlt Euch alle geknuddelt. Lg, Dami/Damista23/Ludos
Nach oben Nach unten
silvio1234




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : nähe Schaffhausen

Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs   Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptyMo 01 Apr 2013, 00:19


Huhu Dami

Ich hab dir zwar soweit ich weiss nid im Game antreffen können, jedoch kenne ich dich gut vom Namen her. Weiss auch dass du einer der Gründer von GE
warst. Muss dir leider sagen das es den Clan German Elite nicht mehr gibt. Wurde leider aufgelöst irgendwann im Februar. Darum wird deinen Post hier wahrscheinlich auch niemand lesen. Bin auch nur mal wieder auf die Forum Seite gegangen um in alten Beiträgen zu stöbern.

Wenn du darauf antwortest, werde ich dir sicher zurückschreiben, da ich ab und an mal noch im Forum vorbei schaue obwohl es den Clan nicht mehr gibt.
Zu deiner Frage bezüglich dem Skilltraining. Das wurde noch abgeschafft als es GE noch gab. Vor ca. 1.5 Jahren würde ich mal sagen, da das Interesse nicht
mehr wirklich vorhanden war.

Hat mich gefreut von dir zu lesen. Wünsche dir alles Gute, vielleicht schreibt man sich ja mal wieder.

Bis dann

Mfg Silvio1234
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs   Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs EmptySo 14 Apr 2013, 04:52

Klar kenn ich Dich noch Smile

Wie Silvio schon gesagt hat, GE hat sich ja leider aufgeloest. Aber wenn Du mal im Spiel bist kannste mir (Elora Wood, RS Name hat sich nicht geaendert) ja mal ne PM schicken - dann sag ich Dir wo wir uns nun gerade rumtreiben Smile Siehst dann sicher mal ein paar alte Freunde dort :p

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs   Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nur ein kurzes wiedersehen...
» Bloody Revenge lädt zu einem Armadyl-Event ein (doppelt gemoppelt)
» Auch ich lass mich mal blicken.
» Einfach mal Hallo
» Hallo (abgelehnt-Total)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Gäste-Forum :: Gäste-
Gehe zu: