Total lvl: 1887 Total Exp: Knapp 63M Quest points: 299
3 beste Skills: Agility 99, Defense 90, Attack 90
Warum ich German Elite beitreten möchte... Wie im Titel gesagt, Back To The Roots ;) Als ich den Clan geleaved habe, habe ich gequitted, da ich jetzt wieder angefangen habe würde ich wirklich gerne wieder zurück kommen. Denn ohne G E, kein RS ;)
Vorherige Clans: Bandos Army, German Elite
Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans? /
Teamspeak vorhanden? Yep
Headset vorhanden? Yep
Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Bin 16 Jahre alt, heiße Nick, treibe gerne Sport. Soweit gibt es nix besonderes mehr zu sagen, bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden ;)
mfg Nick ;)
Lady Kyria
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) So 01 Aug 2010, 23:06
Huhu Nick,
auch wenn die Art deines Austritts damals nicht ok war:
von mir ein Dafür für eine 2. Chance.
LG, Kyri
Zuletzt von Lady Kyria am Sa 07 Aug 2010, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jake G E
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.05.09 Alter : 31 Ort : Russland/ Ohrenburg
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) So 01 Aug 2010, 23:10
Juhuuuuuuuuuu, KLARES und DICKES DAFÜR
willkomen zurück Nick
Lian Chu
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Bremen
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) So 01 Aug 2010, 23:10
Bist mega nett im cc unso
Scheinst auch ein "alter GE- " zu sein ^^
Also ein WELCOME (BACK)
Liebe Grüße
Lian
Lord Domi6
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 22.05.10 Alter : 29 Ort : Freiburg
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) So 01 Aug 2010, 23:16
Dafür:) finde dich im Clan immer sehr nett, man kann gut mit dir reden
Lg Domi
Ulta
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 30 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) So 01 Aug 2010, 23:27
Nee also bei dir da muss ich ehm lange überlegen...
ob ich ein grund finde dagegen zu sagen.....
hm finde keinen :o
Dafür!
mdk1412
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 18.04.10 Alter : 27 Ort : Im Norden der Schweiz RS-Anzeigename : Mdk1412
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 13:51
Ich kenn dich zwar noch nicht so gut, weiss aber das du auch schon in GE warst, und mein Bro also Silvio kennt dich ja auch als er noch hier im Clan war und er sagt du bist nett und seine Ansicht teile ich bisher, also Dafür .
lg mdk
marchy m
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 16:30
supi kann nur DAFÜR sein
Offizier Rey
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 31 Ort : Deutschland RS-Anzeigename : Offizier Rey
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 16:49
Ohh freut mich, dass du wieder da bist. Ein klares Dafür von mir
Elora Wood
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 2725 Anmeldedatum : 06.11.09 Ort : Tierra RS-Anzeigename : Elora Wood
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 17:17
Natuerlich ein "Dafuer" und !
phonix603
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 701 Anmeldedatum : 01.05.09 Ort : Pastetten
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 19:45
nick gehört dazu klares dafür
Topsi
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 644 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 29 Ort : Frankfurt am Main
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 20:56
Dafür! :dance4:
Lg Topsi
hammi
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 22:24
Vom mir bekommst du ein klares Dagegen! Ich hab dich seit dem Vorfall damals auf meiner Ignore und kann mir kaum vorstellen das ich dich von dieser je wieder absetzen werde! Ich nehme mal stark an das ich der einzige bin der etwas gegen die Bewerbung hat, aber ich bleibe bei meiner Meinung!
mfg hammi
Kurz_Shorty
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29 Ort : Österreich
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 22:26
Würde gerne von hammi wissen was da mal war?
Lares265
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 02.05.09 Alter : 30 Ort : Offenbach
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 22:33
Es tut mir Leid Hammi, aber bitte erkläre mir mal, was du meinst. Bist du sicher, dass du mich nicht verwechselst? Ich habe weder dir, noch dem Clan irgendetwas getan und auch nie etwas Böses im Sinn gehabt. Im Gegenteil, ich war immer bestrebt das beste für den Clan zu erreichen.
Und außerdem komme ich in deinen Cc, kann also nicht auf deiner Igno sein. Wenn du willst können wir gerne In Game oder per TS drüber reden.
mfg Nick
hammi
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 22:45
Also ich werde es hier mal erläutern: Ich war damals mit Disput im TS und hab mich unterhalten mit ihm! Ich war gleichzeitig auch im cc wo du sehr schlecht über Disput geredet bzw. geschimpft hast! Über TS hab ich ihm davon aber nichts gesagt! Er kam dann zufällig auch in den cc rein und hat davon dann auch einen kleinen Teil mitbekommen! Daraufhin war ich plötzlich der böse Übeltäter (weil ich ja mit Disput in einem TS channel war) und du bist mich angegangen warum ich ihm alles erzähle und hast mich zum Teil auch Beschimpft! Weil ich mir diese Kinderein von dir nicht gefallen lassen wollte hab ich dich auf meine Ignore gepackt! Ja es kann sein das du jetzt nichtmehr drauf bist, weil ich dich wahrscheinlich rausgelöscht habe als du gequittet hast!
Ich hoffe euch bzw. reicht diese Erklärung zu dem Thema!
mfg hammi
Lares265
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 02.05.09 Alter : 30 Ort : Offenbach
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 22:50
Gut, ich muss wohl einräumen, dass der Teil mit Disput stimmt. Aber viele die damals schon dabei waren wussten, dass ich mich nie sonderlich mit Disput verstanden habe. Trotzdem habe ich dich nie beleidigt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht so toll fand, dass du ihm das erzählt hast. Das es Zufall war konnte ich nicht wissen.
Falls es dir reicht: Ich möchte mich dafür bei dir, Hammi, in allerhöchster Form entschuldigen.
mfg Nick
Kurz_Shorty
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29 Ort : Österreich
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 22:54
Also er hat sich entschuldigt und für mich ist das thema gegessen also bleibt mein DAFÜR stehen!
hammi
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 23:01
Zitat :
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht so toll fand, dass du ihm das erzählt hast..
Im cc damals hast du es aber etwas Wüster formuliert!
Zitat :
Das es Zufall war konnte ich nicht wissen
Also zum Thema Zufall: Ich habe dir dannach 5 mal erklärt das ich ihm nichts gesagt habe, und trotzdem stand ich aus deiner Sicht immernoch wie ein Vollidiot da!
Aber naja ich will hier nicht großartig Rumstreiten! Für mich ist das Thema hier gegessen und ich werd mich damit auch nicht weiter befassen!
mfg hammi
mdk1412
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 18.04.10 Alter : 27 Ort : Im Norden der Schweiz RS-Anzeigename : Mdk1412
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mo 02 Aug 2010, 23:05
Hammi das ist die richtige entscheidung, begrabt das von damals und fangt neu an. Solltet ihr noch Konflikte haben könnt ihr ja auch miteinander ruhig darüber reden oder es dem HQ melden.
lg mdk
zipas104
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 17.10.09 Alter : 30 Ort : georgsamrienhütte
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Di 03 Aug 2010, 14:50
dafür
Lord Olmi
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 1877 Anmeldedatum : 01.05.09 Ort : Im Norden Deutschlands
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Mi 04 Aug 2010, 00:30
Dafür;
lg olmi
Searace1
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Sa 07 Aug 2010, 14:20
Schon bisschen spät, da ich ja abwesend war, dennoch möchte ich auch noch einige Worte loswerden...
Ich bin mit dir eigentlich immer gut klar gekommen, hab aber auch die Streitereien mitbekommen, bei denen du auch nicht immer so das Unschuldslamm warst... Auch das du lange Zeit nicht in der Lage warst vernünftig aus GE auszutreten ist nicht gerade Positiv, aber dennoch bist du nett und ich freue mich das du wieder da bist... zum Teil zeigst du auch große Engagement für den Clan, was zwar bei deinem Austritt nicht zu sehen war, aber in der Zeit davor schon.
Trotz den negativen Aspekten ein klares Dafür!
Mfg, Sea
Dracovenator
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 48 Ort : NRW
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Sa 07 Aug 2010, 15:01
Tja also ich kenne dich ja nur von hören und sagen und DIsi war nie dein Freund das weiß ich. Und unser damaliger Leader hat auch kein gutes Wort für dich über gehabt, aber Man(n( sollte sich immer mal selber ein Bild von einen machen deswegen.
Ein dafür für die Probezeit
Lady Kyria
Thema: Re: Back To The Roots (angenommen) Sa 07 Aug 2010, 21:53
Hiho Nick
du bist ab sofort Probemember bei German Elite (ist ja nichts Neues für dich^^)