German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Hallo GermanElite Super Clan EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Hallo GermanElite Super Clan EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Hallo GermanElite Super Clan EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Hallo GermanElite Super Clan EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Hallo GermanElite Super Clan EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Hallo GermanElite Super Clan EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Hallo GermanElite Super Clan EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Hallo GermanElite Super Clan EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Hallo GermanElite Super Clan EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Hallo GermanElite Super Clan

Nach unten 
+5
Elora Wood
Redhorse 07
Jake G E
mdk1412
Dragen00222
9 verfasser
AutorNachricht
Dragen00222

Dragen00222


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyMo 02 Aug 2010, 13:15

Huhu Leute^^

Ich bins der Dragen

Hmm was denkt ihr echt was ich hier wieder für ein topic mach?

Naja also ich fang einfach mal an. Ich bin ja das letzte mal als ich in GermanElite war wegen meinem Störendem verhalten (was zurecht gesagt ist) gegangen worden. Seid dem ist ne lange lange Zeit vergangen
Und eigentlich wollte ich ja schon viel früher zurück kommen aber i-wie wusste ich das würde niemandem hier gefallen.

Darum hab ich jetzt einfach mal die Zeit bisschen vorrüber gehen lassen. Man beachte mein austritt war am 30. November 2009 das jetzt den bald schon 1 jahr vorbei sind^^.

Naja in dieser Zeit bin ich einiges reifer geworden (war auch nötig xd) und ich weiss halt nicht wie die situation ist ob ich mich bewerben soll oder schon gleich sein lassen soll.
Also das ist sozusagen eine vorbewerbung wo ich eure meinung hören wissen will ob ihr es mit mir nocheinmal versuchen wollte wenn ja wäre geil und ich kann euch eins versprechen ich mach garantiert kein
scheiss mehr und halte mich an die Regeln.

So jetzt das auch jeder der mich noch nicht kennt meine Geschichte von Ge und Rs kennt erkläre ich es euch mal.

Jo das erste mal in GermanElite war ich ehm an dem Tag als der Clan gegründet wurde. Ich bin auch lange geblieben, und mit der Zeit als immer mehr Leader geliefed sind wurde ich dann als Damista23 gequittet hat Leader (Eines seiner Quitt also der erste längere nicht der letzte quit). Ich war dan ne weile Leader mit Johncena2504 zusammen, aber bald hab ich den posten an Kjhyg1 abgegeben weil ich zeit in Rl brauchte wegen meiner Lehre als Zimmermann damals. Irgendwann bin ich dann auch das erste mal Leaved. Und dann begann meine Clan suche was mich in jeden möglichen Clan gebracht hat und dazwischen auch immer wiedermal in Germanelite. Ja ich bin (ich weis es nicht mehr ganz sicher) schon etwa 4-5 mal in GermanElite neu reingekommen. Und beim Letzten mal hab bin ich nur mit mühe reingekommen in den Clan und das hatte nen speziellen Grund.

ICH HABE DAMALS 33M FLETCHING XP GEAUTORED. ICH SCHREIB DAS MAL GROSS DAS ES JEDER SIEHT UND NICHT MEINT DAS ICH ES VERSTECKEN WILL.

Und dann bin ich aber doch reingekommen und hab aber ne 4 Monatige probezeit absolvieren müssen, was aber dann nicht so lange dauerte weil ich vorher gegangen wurde wegen meinem scheiss verhalten (zurecht wirklich).

Danach war ich etwa 5 Monate Clanless. Dazwischen am 28. Dezember kamm es schlussendlich zu meinem 7. Perm Mute, was auch schon viele hier wissen. Und ja ihr habt richtig gelesen das 7. mal Perm!!!!
Das Problem vorher war immer, irgend ein Jmod (inzwischen weiss ich genau wer) hat mich immer wieder entmuted und dann hab ich i-wie nie was draus gelernt.

Jetzt haber bin ich schon über 7 Monate Muted auf Dragen, und ihr könnt mir eins glauben ich habe daraus gelernt das ist sau blöd wen man nicht normal schreiben kann. Ich kenn mich zwar jetzt gut mit direkt chat aus
aber das ist trotzdem scheisse. Und noch eine kleine anmerkung, alle meine Reporte sind zu 80% aus langeweile entstanden also das heisst ich hab mich i-wo hingestellt und blöd rumgespammed. Ich kann euch eins sagen das werd ich garantiert nicht mehr machen xd.^^ Naja aber eben ungefähr vor 3 monaten ibn ich Gwox joined. In dem clan war ich auch schon bevor germanelite gegründet wurde. aber ja dieser Clan macht mich nicht wirklich mehr an weil erstens wechselt jeden Monat die Leader wieder und mods und event managers. Und naja im cc fühle ich mich auch nicht wirklich immer wohl.

Noch was wgen meinem Muted sein, Ich bin mit grosser warscheindlichkeit ab dem 28. dezember 2010 oder paar tage später wieder Entmuted also wen alle meine Reports wieder abgeloffen sind.


Also ich glaub ich hab alles nennenswerte erzählt.

Ich hoffe ihr mögt mich wieder ein bisschen.

Und ja danke fürs lesen und antworten.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyMo 02 Aug 2010, 13:47

Du willst wissen ob wir wollen das du dich wieder bewerben sollst, ich für meinen Teil finde du solltest es tun=).

Gründe:
1. Du hast dir wirklich Zeit genommen alles hier zu erklären und hast Dinge genannt wie 7mal mutted, sowas spricht ja nicht für dich, aber du beweisst so auch Mut und zeigst das du dich ändern willst.

2. Du hast mehrmals betont, dass du reifer geworden bist, also das du nicht mehr so viel Mist bessergesagt gar keinen mehr machen willst. Ich glaube das meinst du auch ernst.

Deshalb finde ich du solltest dich wieder bei uns bewerben, allerdings wäre bei deiner Aufnahme eine nicht 4 Monatige aber 2 Monatige Probephase angebracht.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Jake G E

Jake G E


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30
Ort : Russland/ Ohrenburg

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyMo 02 Aug 2010, 13:53

Huhu Dragen Smile

Ich kenne dich auch schon ziemlich lange und um ehrlich zu sein gehörst DU einfach zu German Elite.

Und wenn du wirklich dein Verhalten geändert hast gibts von mir ein KLARES DAFÜR.

Ich hoffe das sehen die anderen Member auch so.

Auf ein baldiges wiedersehen im Clan.

lg.jake
Nach oben Nach unten
Redhorse 07

Redhorse 07


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyMo 02 Aug 2010, 13:58

endlich reto ♥️♥️♥️ Very Happy

endlich werden wir wieder alle vereint sein =) erst ich dann phoni dann nick jetzt du

besser kann es nur noch werden wenn dami wieder richtig aktiv ist und lust hat und wenn john wieder joinen =)

ich finde reto ( dragen ) das er wie alle anderen eine normale probezeit haben sollte da er uns die wahrheit gesagt hat und das er aus seinen fehlern gelernt hat jeder macht mal fehler denn " nobody is perfect " .!.

mein dafür wirst du immer haben Smile


yours,

Horsti Very Happy Hallo GermanElite Super Clan 721783
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyMo 02 Aug 2010, 17:42

Ich stimme MDK zu - finde also auch Du solltest Dich bewerben.
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Ulta




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 30
Ort : Salzgitter

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyMo 02 Aug 2010, 19:08

Hallo Dragen00222!
Ich sehe dass du wirklich wieder in german elite reinwillst und dass hier auch zeigst, sonst hättest du hier auch nicht geschrieben.
Da ich dich ja fast jeden tag erlebe(irc und so), weiß ich ja wie du dich verhälst, und ich muss sagen früher hast du dich ganz anders benommen als heute.
Also wenn du wieder joinen würdest, wäre ich ganz klar dafür, denn ich mag dich und will dich in ge haben :o
Nach oben Nach unten
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyMo 02 Aug 2010, 19:43

Ulta schrieb:
Hallo Dragen00222!
Da ich dich ja fast jeden tag erlebe(irc und so), weiß ich ja wie du dich verhälst, und ich muss sagen früher hast du dich ganz anders benommen als heute.
Also wenn du wieder joinen würdest, wäre ich ganz klar dafür, denn ich mag dich und will dich in ge haben :o

Ich glaube Ulta und würde es auch gut finden, dass du eine 2te chance erhälst Hallo GermanElite Super Clan 721783

es kommen immer mehr back geht doch Hallo GermanElite Super Clan 169588

lg phoni Hallo GermanElite Super Clan 998868
Nach oben Nach unten
Kurz_Shorty

Kurz_Shorty


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyMo 02 Aug 2010, 21:39

Find ich schön das du wieder zurück willst und du möchtest dich auch (oder hast es schon) ändern!

Also von mir aus kannst rererererejoinen^^
Nach oben Nach unten
marchy m

marchy m


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyDi 03 Aug 2010, 12:01

Hallo Dragon mich würde mal Interesieren unter
welchen Namen du noch so alles Spielst.Grins
Nach oben Nach unten
Dragen00222

Dragen00222


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32

Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan EmptyDi 03 Aug 2010, 19:23

Also mein Main Account der original Dragen00222 heisst: (PermMudet XD)
mein 2. Main account den ihr alle vom original namen Bognerei ftw kennt heist zur zeit: (YesWeCan Mut)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo GermanElite Super Clan Empty
BeitragThema: Re: Hallo GermanElite Super Clan   Hallo GermanElite Super Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo GermanElite Super Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch ich lass mich mal blicken.
» Einfach mal Hallo
» Mein neuer Lebensabschnitt, Austritt aus Germanelite
» Germanelite² clan :o?
» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: