German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)

Nach unten 
+4
Kurz_Shorty
Jake G E
Topsi
DrSeltsam
8 verfasser
AutorNachricht
DrSeltsam

DrSeltsam


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyDo 12 Aug 2010, 22:27

Huhu GE... wollte nach meinem plötzlichen Kick wegen Inaktivität (trotz Abwesendheitstheard und damaliger Aussprache mit Duri) fragen ob ich euch wieder beitreten darf... Werde in den nächsten 1 bis 2 Tagen mein Guthaben wieder für 2 bis 3 Monate aufladen und würde euch somit wieder voll zur Verfügung stehen...

Runescape Anzeigename: Dr Seltsam
Combat lvl: 130

Attack lvl: 99
Strength lvl: 95
Defence lvl: 91
Hitpoint lvl: 99
Prayer lvl: 73
Ranged lvl: 99
Magic lvl: 88
Summoning lvl: 89


Total lvl: 1896 (hab Kerkerkunde 1 btw ^^)
Total Exp: ~98M.
Quest points: 273


3 beste Skills: HP, Range, Attack


Warum du German Elite beitreten möchtest...
Möchte an die vergangene Zeit bei GE anknüpfen, da ihr eine echt hamma Gemeinschaft seid (auch wenn viele der "Ur-GE's" von damals nicht mehr im Clan sind

Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Ganz am Anfang durch Ulta und ja jetzt halt durch meine damalige Mitgliedschaft bei GE

Vorherige Clans:
Evo, Bluedragons, GE

Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans?
Evo: Inaktivität, Quit von Freunden im Clan
BD: schlechte Leaderschaft und natürlich der Wechsel von Ulta zu euch


Teamspeak vorhanden?
ja

Headset vorhanden?
ja

Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):
Tobi, 21 Jahre alt, wohne in Mainz... Bin von Beruf Koch und joah... gibts eigl. nicht viel zu erzählen ;D Bin halt ein Mensch der das Leben in vollen Zügen genießt und nix dem Zufall überlässt =P

MfG Doc




Nach oben Nach unten
Topsi

Topsi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyDo 12 Aug 2010, 22:45

Dafür! Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) 169588

Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Jake G E

Jake G E


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 30
Ort : Russland/ Ohrenburg

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyDo 12 Aug 2010, 22:50

Juhuuuuuu DAFÜR DOC!! Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) 782110
Nach oben Nach unten
Kurz_Shorty

Kurz_Shorty


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyDo 12 Aug 2010, 23:18

Auf jeden Fall DAFÜR da du dich als abwesend gemeldet hast und dann plötzlich gekickt wurdest!

Ich kenn dich auch schon und darum noch ein 2es DAFÜR

LG
Nach oben Nach unten
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyFr 13 Aug 2010, 13:44

Ich finde auch ein Dafür. Du warst ja immer nett und freundlich im CC und auch im Forum.
Nach oben Nach unten
zipas104

zipas104


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 30
Ort : georgsamrienhütte

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyFr 13 Aug 2010, 19:35

agreed
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptyFr 13 Aug 2010, 23:23

Plötzlicher Kick Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) 850790 Der war gut...

Member werden hier nicht plötzlich gekickt - sie bekommen, nachdem sie lange abwesend sind, erstmal eine Vorwarnung^^

Ich enthalte mich mal. Wer sich schon gleich mit Gemotze bewirbt.... Rolling Eyes



Zuletzt von Lady Kyria am Sa 14 Aug 2010, 23:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taygun93

Taygun93


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 31
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptySa 14 Aug 2010, 17:53

deppen alarm Very Happy

Ne spaß^^
Endlich wieder zurück Very Happy blackboard
Dafür Very Happy
Bring noch ein Bügeleisen mit der Knick im Cape ist immer noch da Very Happy
Nach oben Nach unten
DrSeltsam

DrSeltsam


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 34
Ort : Mainz

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptySo 15 Aug 2010, 21:28

Ich ziehe meine Bewerbung wohl zurück, da ich denke das ich nicht mehr zu euch passe... GE hat sich in der Zeit in der ich inaktiv war wohl sehr verändert und auch eine Menge der Leute mit denen ich riesen Spaß im Clan hatte sind weg.
Das wusste ich zwar alles schon vor meiner Bewerbung, aber das sich GE so verändert hat wurde mir erst nach Austausch einiger PM's mit Membern klar.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft und das ihr eine Menge Member findet um die Lücken der Alten zu stopfen.

bb

Gruß Doc


Zuletzt von DrSeltsam am So 15 Aug 2010, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) EmptySo 15 Aug 2010, 21:34

Alles klar.

Wünsche dir auch viel Spaß noch in RS und dass du einen Clan findest, ihm welchem du dich wohl fühlst.

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)   Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (rejoin) Dr Seltsam (zurück gezogen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Rejoin von l Zyzz aka. Horsti (Abgelehnt)
» War will zurück o:
» Bewerbung angenommen
» Zurück (abgelehnt - Probezeit nicht bestanden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: