German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Ehrenmitglied/gast EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Ehrenmitglied/gast EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Ehrenmitglied/gast EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Ehrenmitglied/gast EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Ehrenmitglied/gast EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Ehrenmitglied/gast EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Ehrenmitglied/gast EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Ehrenmitglied/gast EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Ehrenmitglied/gast EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Ehrenmitglied/gast

Nach unten 
+12
Searace1
Alex
yoyoei
Redhorse 07
Durielwolf
bambina
Funny Name94
Dragen00222
Vota
firemagic201
marchy m
phonix603
16 verfasser
AutorNachricht
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyMo 15 Nov 2010, 23:23

So wünsche euch allen einen schönen Tag Ehrenmitglied/gast 721783

Wollte verkünden, dass wir entschieden haben einen Rang zu entwerfen, der für alle die ist, die sich früher Anerkennung im Clan verdient haben. (Ehemalige Member)

Durch den Rang werden die Ehrenmitglieder im Forum in Indigo geschrieben.

Außerdem bekommen sie den Bananenrang (eins unter dem Probemember) im Cc

Lg das Hq :flower:

Edit: Der Rang heisst nun < Ehrengäste >


Zuletzt von phonix603 am Di 16 Nov 2010, 20:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
marchy m

marchy m


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyDi 16 Nov 2010, 11:51

UII tolle Idee.

Finde das echt super. Razz
Nach oben Nach unten
firemagic201




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyDi 16 Nov 2010, 20:44

Huhu,

das ist ja mal ne tolle Idee =)

LG G
Nach oben Nach unten
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyDi 16 Nov 2010, 20:47

Reizvolle Idee

Mich würde nun interessieren, wie hier die Umsetzung aussieht:
  • welches sind die Bedingungen/Voraussetzungen für die Ehrenmitgliedschaft (z.B. qualifizierbare oder quantifizierbare Merkmale)
  • gibt es z.B. ein Vorschlags- oder Vetorecht (ggf. mit Abstimmung), oder erhält man diesen Rang unter bestimmten Voraussetzungen automatisch
  • was sind die damit verbundenen Privilegien (z.B. Wiedereintritt ohne Probezeit oder Abstimmung; Teilnahmerecht an allen Events und regulären Skilltrainings)
  • bestehen evtl. auch damit verbundene Pflichten


Vielleicht könntet ihr, liebes HQ, hier euren Vorschlag noch ein wenig präzisieren?
Oder ist diese Thread hier als eine Art Ideen-Sammlung gedacht?

Danke & Grüße
Volker
Nach oben Nach unten
Dragen00222

Dragen00222


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyDi 16 Nov 2010, 20:51

coole idee und ich bedanke mich auch gerne dafür das ich den rank bekommen hab auch wenn ich nicht perfekt war^^

danke^^
Nach oben Nach unten
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyDi 16 Nov 2010, 21:01

1: welches sind die Bedingungen/Voraussetzungen für die Ehrenmitgliedschaft (z.B. qualifizierbare oder quantifizierbare Merkmale)

Wurde durch Merkmale wie: Aktivität damals (und in manchen Fällen auch noch die jetzige Aktivität) im Forum und im Clan Chat beurteilt und durch ihre Taten für den Clan.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2:gibt es z.B. ein Vorschlags- oder Vetorecht (ggf. mit Abstimmung), oder erhält man diesen Rang unter bestimmten Voraussetzungen automatisch

Die oben genannten und noch ein paar andere die wir Member für Member im Hq durchgesprochen haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3:was sind die damit verbundenen Privilegien (z.B. Wiedereintritt ohne Probezeit oder Abstimmung; Teilnahmerecht an allen Events und regulären Skilltrainings)

Eigentl. nur der Name im Forum in Indigo, den Banenrang im Cc und eine Anerkennung für ihre Taten für den Clan und für ihre Aktivität.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4:bestehen evtl. auch damit verbundene Pflichten

Keine. Ehrenmitglied/gast 495462

lg Phoni Ehrenmitglied/gast 998868
Nach oben Nach unten
Funny Name94

Funny Name94


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen(NRW)

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyMi 17 Nov 2010, 00:12

die idee finde ich auch sehr gut und nicht nur weils mich betrifft^^
Danke aufjedenfall dafür hät damit nicht unbedingt gerechnet =) Danke

und wow nette neue smiles habt ihr. hab anscheind schon lange nichts mehr geschrieben gehabt^^ Ehrenmitglied/gast 782110
Nach oben Nach unten
bambina

bambina


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyMi 17 Nov 2010, 19:33

Ich möchte mich ganz herzlich für meinen neuen Rang bedanken.
Das ist eine uper Idee und hat so etwas von einer Ehrenloge! Danke

Nach oben Nach unten
Durielwolf

Durielwolf


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 51

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyMi 17 Nov 2010, 20:57

Finde ich eine tolle Idee. Großes Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Redhorse 07

Redhorse 07


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyDo 18 Nov 2010, 21:48

hab zwar keinen ehrenrang obwohl ich hier war und aktiv und so Very Happy aber ne tolle idee Smile Verdaechtig
Nach oben Nach unten
yoyoei

yoyoei


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.04.09

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyFr 19 Nov 2010, 00:21

Ich danke auch für die Ehre Ehrenmitglied/gast 495462
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 33
Ort : Altenkunstadt

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyFr 19 Nov 2010, 01:09

In meinen Augen sinnfrei, da durch das Vergeben von Rängen - bei denen die Anforderungen nicht fixiert sind sondern "schwammig nach Gefühl" definiert werden - nur Unruhe und -mut gestiftet wird: Ganz klar, wer keinen Rang hat ärgert sich (vielleicht!?).

Aber ich erkenne auch die Idee, welche dahinter steckt. Deshalb sag ich mal danke und schöne grüße an alle Forumleser Exclamation

Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
http://www.ttvaltenkunstadt.de
Searace1

Searace1


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyFr 19 Nov 2010, 14:41

Auch ich danke recht herzlich für diesen Rang. GE ist immernoch eine Herzensangelegenheit. ❤

Jedoch geben ich Alex Recht, irgendwo muss man eine Grenze ziehen die auch nicht zu tief liegen sollte damit der Rang einen gewissen Status nicht verliert. Bei Olympia bekommen eben auch nur die erste 3 eine Medaille. Wie Alex es aber schon gesagt hat ist diese Grenze nicht klar definiert. Einige werden sich benachteiligt fühlen. Jeder stuft die Member auch ein wenig anders ein, da das "schwammige Gefühl" nicht bei jedem gleich ist, weshalb die Ernennung nicht objektiv erfolgen kann. Dennoch bietet so eine Auszeichnung auch einige Vorteile. Alten Mitgliedern möchte man natürlich auch eine gewisse Anerkennung und Dank für ihr Arbeit bieten. Fast jeder Verein nimmt auch Ehrungen vor und auch hier gibt es so ziemlich die gleichen Vor- und Nachteile.

Ich freue mich jedenfalls über diese Auszeichnung und finde die Entscheidung unterm Strich gut vertretbar.
Smile

Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Lady Kyria




Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyFr 19 Nov 2010, 21:15

Hallo ihrs Ehrenmitglied/gast 69290

Mir wurde die "Rangzuteilung" hier im Clan zugetragen.
Möchte mich bedanken, dass ihr dabei auch mich bedacht habt.

Viele Grüße,
Kyria
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyMo 22 Nov 2010, 12:40

Ich finde die Idee gut - stimme Alex usw allerdings auch zu - gibt es denn zB im HQ eine Liste mit den Namen der alten Mitglieder, damit Ihr wisst wer den Rang dann alles bekommt? Bekommen den dann alle Ex-mitglieder oder nur die dei einiges fuer den Clan voher gemacht haben?
Finde es aber schön das Ihr Euch neue Sachen einfallen lasst! Weiter so! Woot HQ!

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyMo 22 Nov 2010, 15:55

Elora Wood schrieb:
Bekommen den dann alle Ex-mitglieder oder nur die dei einiges fuer den Clan voher gemacht haben?

Die einiges für den Clan gemacht haben - ausgewertet in vielen Bereichen :flower:

Danke übrigens an alle die nix gegen die idee haben oder mögen ...Hoch lebe GE alcohol


lg phoni santa
Nach oben Nach unten
Mephisto_Ix




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.09

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyMi 08 Jun 2011, 20:00

Ist eine nette Idee ^^

Einige Member der alten Riege, die schon vor diesem Forum aus dem Spiel geschieden sind, sind aber wohl zu unbekannt für diese Liste Ehrenmitglied/gast 15643

Viel Spaß weiterhin beim Zocken

Ix
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyMi 08 Jun 2011, 20:34

Sorry - aber man kann ja nur nach dem gehen was man weiss Smile
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Disput

Disput


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyFr 10 Jun 2011, 04:39

Mephisto_Ix schrieb:
Ist eine nette Idee ^^

Einige Member der alten Riege, die schon vor diesem Forum aus dem Spiel geschieden sind, sind aber wohl zu unbekannt für diese Liste Ehrenmitglied/gast 15643

Viel Spaß weiterhin beim Zocken

Ix

Ist das ein Geist oder wird da tief in dir wieder Interesse an Runescape geweckt? Razz Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mephisto_Ix




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.09

Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast EmptyFr 10 Jun 2011, 17:41

Ich weiß, ich bin dafür bekannt, dass ich der erste (weiß leider nicht, was nach mir war) German Elite Member mit einem teilweisen p2p-Account war und mir sehr lange Pausen immer gegönnt habe.
Aber meine RS-Zeit ist definitiv vorbei ... zumindest sofern sie nicht endlich Prifddinas öffnen ;)

Ix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehrenmitglied/gast Empty
BeitragThema: Re: Ehrenmitglied/gast   Ehrenmitglied/gast Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehrenmitglied/gast
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: