German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd

Nach unten 
+5
Elora Wood
mdk1412
phonix603
Lord Olmi
Vota
9 verfasser
AutorNachricht
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySa 11 Dez 2010, 17:39

Hallo zusammen,

mit dem Drachen-Parierdolch vervollständigt sich das Drachenrüstungs-Set ein weiters bisschen.
Ich vermute mal, viele von euch haben sich auch schon erfolgreich auf die Jagd nach diesem "messerscharfen Teil" gemacht.


Für alle, die das noch beabsichtigen, hier ein paar Tipps:

Während es früher egal war, bei welchem der Gilden-Mini-Spiele man die Kriegermarken ergattert hat, gibt es seit dem Update nun eine Unterscheidung zwischen den Markenarten. Sprich, für jedes der fünf Mini-Games bekommt man eine eigene Markenart. (Für alle Leser mit Bankplatz-Problemen sei zur Beruhigung gesagt, dass die Marken nicht mehr gelagert werden müssen. Stattdessen werden sie ähnlich der Belobigungspunkte bei der Ungezieferjagd oder den Punkten beim Burgenkampf einfach angezeigt). Man kann nun beim Eintritt in den Raum mit den Zyklopen entscheiden, ob man wie bisher nur die Marken eines Speziellen Mini-Spiels opfert, oder ob man den neuen Multi-Modus verwendet. Folgende Unterschiede (entnommen aus der Spielanleitung):

Beim Einzel-Marken-Modus werden pro Minute 20 Marken verbraucht. Ihr braucht 20 Stück von einer Art, um teilzunehmen

Beim Multi-Marken-Modus werden pro Minute drei Marken jeder Art verbraucht (also insgesamt 15). Ihr braucht von jeder Sorte mindestens 30, um teilzunehmen.

Letzterer bietet folgende Vorteile:

  • Zertifikat-Beute von Zyklopen ist immer die maximale Anzahl
  • Eine erhöhte Chance, einen Parierdolch von einem Zyklopen zu erhalten
  • Eine erhöhte Chance, einen Zyklossus (das sind diese 156-er Zyklopen, welche den Zyklopen-Helm fallen lassen) zu bekämpfen
  • Einen Schadensbonus von +2, wenn ihr einen Zyklopen oder Zyklossus bekämpft


Ich selbst habe den Multi Modus ausprobiert, kann diesen nur empfehlen: hatte in acht Minuten dreimal den Zyklossus und zwei Parierdolche, und das in einem Raum, in dem sich etliche Mitspieler tummelten, ich also durchaus auch mal ein bisschen warten musste, bis ich einen "freien" Zyklopen vor die Peitsche bekommen habe. Ich habe dabei deutlich weniger als 100 Marken von jeder Sorte benötigt.


Bzgl. des Zyklossus gilt es zu beachten, dass diese ihre Angreifer betäuben oder durch den Raum schleudern können. Um zumindest letzteres nicht zu nervig werden zu lassen, empfiehlt es sich, den eigenen Character mit dem Rücken an eine Wand zu stellen. So kann man wenigstens einigermaßen schnell wieder zurückschlagen.
Außerdem hauen diese Zyklossis (oder wie auch immer die Mehrzahl davon heißen mag (Zyklopse, Zyklöschen ?)) teilweise recht heftig zu. Ein wenig gutes Fischfutter oder lecker Ofenkartoffel kommt da ganz gut, wenn man es dabei hat. Bunyip oder Einhorn bei längerem Aufenthalt schadet auch nicht.

In wie weit Nahkampfschutzgebet hilft, weiß ich leider nicht, denn ich habe derzeit die Flüche aktiviert, und diese sind in der Kriegergilde leider nicht erlaubt.



Abschließend hier die Links zu einigen bestehenden Guides:

  • RSC (deutsch, Stand 11.12.2010 noch nicht aktualisiert, hilft aber trotzdem bei den Mini-Spielen) Gilde der Krieger

  • RS Wiki (englisch, Stand 11.12.2010 zum Teil aktualisiert) Warriors Guild

  • Rune HQ (englisch, Stand 11.12.2010 noch nicht aktualisiert) Warriors Guild




Ergänzungen und Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht (z.B. bin ich mir nicht sicher, ob man den Runit-Parierdolch mitbringen und vorzeigen muss, um die Drachenversion zu erhalten)

Viel Erfolg allen Jägern
VG
Volker


Danke an Max/Lian fürs ermuntern. Ich bin kein guter Guide-Autor und werde das wohl auch nie werden Razz aber der Versuch war es wert
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySa 11 Dez 2010, 17:51

+1 Guide. Danke!

lg olmi
Nach oben Nach unten
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySa 11 Dez 2010, 18:03

Hey Volker danke für deine Zeit ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd 495462

Leider muss ich dir widersprechen...

und zwar weil dein Guide KLASSE geworden ist Very Happy

Du wirst es nie werden, weil du es bereits bist (so!^^).

Also eins A Guide Weihnachten

-Übersichtlich
-Weitere Links angegeben
-Aus eigener Erfahrung gesprochen
-Schön erklärt+schöne Tipps (z.B. das man sich an die Wand stellen soll)


Also supi Guide...
Danke ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd 169588

Lg phoni
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySa 11 Dez 2010, 18:06

Danke Für den tollen Guide=).
Muss sogar sagen mir wäre es nicht einmal aufgefallen, dass es einen Drachen-Parierdolch gibt wenn du diesen Guide nicht geschrieben hättest^^.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySa 11 Dez 2010, 21:13

Wow, super, danke - hab meinen noch nicht und nun werde ich besser vorbereitet sein Smile Danke
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Lian Chu

Lian Chu


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30
Ort : Bremen

ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySa 11 Dez 2010, 21:29

Hallo Vota/Volker (wie ich aus einigen Posts entnommen habe, hoffe ich darf dich auch beim Vornamen nennen),

grandioser Guide !
Bin beeindruckt und die Tipps helfen wirklich, hab sie aufs Exemplum getestet :'D
Und den kleinen Motivationsschub kannste dir gern' regelmäßig abholen kommen Razz

Liebe Grüße und ein dickes DANKE ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd 66738

Max
Nach oben Nach unten
Mama Katze

Mama Katze


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 65
Ort : Bayern

ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySa 11 Dez 2010, 21:52

Toll Vota, da hätt ich mir wohl einige Runden erspart ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd 867951

Ein dickes Dankeschönhast du echt toll gemacht und ich werd das beim nächsten Mal auch einfacher haben.

LG MK
Nach oben Nach unten
Dracovenator

Dracovenator


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 47
Ort : NRW

ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptyDo 06 Jan 2011, 17:34

Ich habe folgendes gemacht ein paar mal meine Runitrüstung gekillt , dann zur Tür Einzelmarkenmodus angeklickt

einen Zyklopen gekillt und da lag der Drachen Dolch lol! ganz easy ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd 831118
Nach oben Nach unten
hammermann86

hammermann86


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.12.10

ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd EmptySa 08 Jan 2011, 16:50

Kleine Anmerkung:
Nahkampfschutz funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd   ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd Empty

Nach oben Nach unten
 
ein paar kleine Tipps zur Drachen-Parierdolch-Jagd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Tipps und Tricks im RS Alltag
» Auf der Jagd nach Knochen... - GE auf der Jagd nach dem...
» Landwirtschafts-Tipps
» drachen knochen
» Tipps für Nomads Requiem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: