German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben Empty
BeitragThema: ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben   ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyDi 28 Dez 2010, 22:28

Hallo zusammen,

wie euch sicherlich aufgefallen ist, wurden eine Menge neuer Aufgaben für die Lumbridge-Aufgaben-Liste eingeführt
Die meisten davon sind ja wirklich einfach zu erledigen, vieles davon passiert sozusagen ganz nebenbei.

Ein netter Nebeneffekt ist, dass es für das Erledigen jeder einzelnen dieser Aufgaben ein bissl "Cash" gibt, und das in Summe garnicht mal so wenig.

Wer also seit dem betreffenden Update noch nicht mit Jack dem Erforscher in Lumbridge gesprochen hat, der sollte ihm einfach mal einen Besuch abstatten. Sein Haus befindet sich nördlich von Lumbridge Caste, es ist dasjenige mit dem grünen Sternchen.

Credits für Lord Domi, er hat das Thema im CC angeregt

VG
Volker
Nach oben Nach unten
Lord Domi6

Lord Domi6


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 29
Ort : Freiburg

ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben   ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyDi 28 Dez 2010, 23:16

Ui danke Vota Smile *rot werd* Very Happy

Ich muss schon sagen.. das gibt ein haufen Geld, so fürs "nix" tun. Lohnt sich echt da maln besuch abzustatten Smile

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben   ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyMi 29 Dez 2010, 05:43

Ja, danke fuer den Tip - hatte bei mir bissle ueber 500K bekommen soweit ich mich recht erinnere - ist schon schoenes "Kleingeld" fuers nix tun ;)

Was ich noch dazu gerne adden wuerde - man bekommt auch Gegenstaende die man fuer bestimmte Aufgaben nutzen kann, wie zB eine Saphierkette die man als Aufgabe verzaubern muss - so muss man sich um diese Aufgabe zu erledigen auch keine Kette erst extra machen oder kaufen.


ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben 63228 LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Lian Chu

Lian Chu


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 30
Ort : Bremen

ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben   ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben EmptyDo 30 Dez 2010, 15:01

Hallo,

Danke für den Tipp Volker (ich hoffe ich darf dich so nennen ^^), bin erst kürzlich drüber gestolpert als ich den Ankunftsort für meinen Camelot-Teleport geändert habe.
Dazu wäre halt noch zu erwähnen, dass es nicht nur Jack der Erforscher ist, der einem die Belohnung überreichen kann. Das kann jeder Aufgabenlisten-Ansprechpartner in ganz RuneScape. Jedoch habe ich, neugierig wie ich bin, getestet, ob es sich dabei nur um die Aufgabe des betreffenden Gebietes handelt. Dem ist leider nicht so, den "Cash + Gegenstände", den ihr von dem betreffenden Aufgabenlisten-Ansprechpartner erhaltet, ist für ALLE erfüllten Aufgaben in ganz RuneScape.
Hoffe es hilft etwas weiter.
Und danke Volker, für deine Mühe ;-)

Liebe Grüße

Max
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben   ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben Empty

Nach oben Nach unten
 
ein kleiner Tipp zu den neuen Lumbridge Aufgaben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Tipp zur Maschine in Elementarwerkstatt III
» Kleiner Guide für die Seher Elite Aufgaben
» Kleiner ZMI Guide!
» ein kleiner panzerzombies guide
» Ein kleiner großer Gefallen (GE Schnitzeljagd 2010)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: RuneScape-Hilfe :: Guides, Tipps und andere RS Hilfen :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: