German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySo 09 Jan 2011, 17:26

Hallöchen zusammen,
wie es aussieht wollt ihr ja wieder Kugeln. Elysium also der andere Clan ist auch einverstanden.
Es ist jeden Samstag ab 20:30 Uhr
Fals mal zu viele Spieler dort sind können wir ja auch mehrere Gruppen machen, weil es ja nur 3 Kugeln gibt.
Mehr muss ich glaub gar nicht mehr sagen.
Auf das Rumkugeln! Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium 427457

lg mdk

Edit: Ist natürlich auf Welt 147, alle die von G E kommen dann bitte in meinen Cc Smile.


Zuletzt von mdk1412 am Fr 06 Mai 2011, 14:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyMo 10 Jan 2011, 06:45

Yay *auch mit anstoesst* Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium 427457

Da es ja eh ein oeffentlicher Event ist, koennten wir das aber bitte mit in den Kalender schreiben? Dann wird das hoffentlich auch nicht wieder vergessen ( von mir zB
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium 423109 )

Razz LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyDi 11 Jan 2011, 18:51

Danke fürs erinnern damit es auch im Kalender is Elo=).
Hab es jetzt für diese Woche reingesetzt, soweit ich seit neustem weiss müssen das nachher ja immer die Evm's machen.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Razamazzaz




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.01.11

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySa 22 Jan 2011, 18:21

Hey,ich wollt nur sagen das wir diese Woche vermutlich (wenn überhaupt) auf W146 sein werden, da bei uns einige F2pler sind geek

Lg Raza
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySa 22 Jan 2011, 22:04

Hab mal kurz eine Frage - gibt es fuer den Event einen bestimmten CC oder geht man einfach so hin?
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySa 22 Jan 2011, 22:12

Naja die von GE die wollen können zu mir in den Cc ist aber nicht zwingend, könnt auch einfach hin kommen ;).

lg mdk
Nach oben Nach unten
Vota

Vota


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 55
Ort : Frankfurt
RS-Anzeigename : Mystic Heart

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySo 23 Jan 2011, 16:54

Sorry, wollte eigentlich auch teilnehmen, aber F2P hat mich abgeschreckt und daher habe ich anderen Aktivitäten den Vorrang gegeben. Mich würde jedoch mal interessieren, welche Person hier als Organisator/in fungiert? Verstehe ich das richtig, dass das Event eigentlich Elysium "gehört"?

Danke & Grüße
Volker
Nach oben Nach unten
Lord Domi6

Lord Domi6


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 29
Ort : Freiburg

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySo 23 Jan 2011, 17:23

Ich war da, war eig lustig, aber wie Vota es abschreckte mit F2P versteh ich ^^ ich fände auf p2p auch besser, gibt mehr ep, mehr Runen etc.. beim nächstenmal villt.? ^^

Lg Domi
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyMo 24 Jan 2011, 19:50

@Volker, man kann eigentlich nicht sagen, dass das Event Elysium gehört.
Es ist einfach so: Elysium macht das jetzt schon ne Zeit lang, so wie wir früher auch und wir hatten nun einfach die Idee unsere beiden Clans zusammen Kugeln zu lassen. Organisator sind so gesehen eigentlich Raza und ich. Hoffe deine Frage ist beantwortet, wenn nicht melde dich einfach^^.

@domi, das Problem ist einfach, dass bei Elysium auch nicht Member sind und man kann die ja nicht einfach ausschliessen. Wenn es geht werden wir schon p2p spielen, finde ich eigentlich auch besser, aber macht ja auch anders spass^^.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptyDi 25 Jan 2011, 01:34

Also mir hat es auch in f2p Spass gemacht. Hey, und Marken sind Marken lol - werd nach Feb eh viiiieeeellllleee davon brauchen ;)
LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Razamazzaz




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.01.11

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySa 05 Feb 2011, 16:00

Also Very Happy
Heute wird wieder p2p sein, welt 147 20:30..
Das mit f2p machen wir eben wie mdk schon sagte, weil wir doch einige f2pler im clan haben und als f2p ist es eh schon trist genug :S deswegen machen wir manchmal f2p Razz
der Unterschied von f2p zu p2p rumkugeln ist eigentlich nur gering :o man bekommt bei p2p mehr marken muss aber auch 2 altare mehr machen.. der Natur Altar ist halt schön, aber auf die 200nats kann ich auch verzichten Razz

lg Raza
Nach oben Nach unten
Razamazzaz




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.01.11

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySa 05 März 2011, 16:44

Also diese Woche wäre 147 aber nicht 20:30.. sondern wenn überhaupt etwas später :S wegen einer Überschneidung Razz
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySa 05 März 2011, 19:47

Mhm oke Raza.
Möchte auch noch kurz was sagen. Also wenn von uns genug zusammen kommen können wir ja trozdem spielen. Weiss aber noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffe, bin nachher noch weg, aber eben ihr könnt ja trozdem anfangen^^.
Gleich noch kurz wegen nächster Woche, da ja Ep Wochenende ist denke ich, lassen wir das Rumkugeln im Sinne von allen ausfallen.

lg mdk
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySa 19 März 2011, 21:41

Also das Rumkugeln wird heute natürlich wieder stattfinden. Sorry das ich es erst jetzt poste hatte vorher noch keine Zeit, hoffe ihr bekommt es noch mit.

lg mdk Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium 69290
Nach oben Nach unten
Razamazzaz




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.01.11

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySa 15 Okt 2011, 11:00

Rumkugeln findet ab dieser Woche in der Form nicht mehr statt, wir haben unser Eventssystem ein wenig (eig sehr viel <.<) Verändert.

lg Raza
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySo 23 Okt 2011, 21:13

Hallöchens
Ehm kurze Mitteilung: Einige von euch denken ja offensichtlich, dass das Rumkugeln jetzt nicht mehr stattfindet. Also das ist falsch, es wird weiterhin vorgeführt. Zwar ohne Elysium aber dafür halt unter uns wenn sich mal genügend Leute finden. Und vielleicht finde ich ja einen anderen Clan der Lust hätte das mit uns zu machen Smile

lg mdk Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium 69290
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium EmptySo 23 Okt 2011, 22:48

OK, aber anstatt das wieder fuer jede Woche in den Kalender zu tun sollte man lieber was aendern - denn wir haben nicht genug Leute die jede Woche spielen - wie waere es denn zB einen Tag im Monat dafuer festzulegen?
Auch gibt es ja das Rumkugeln unter der Woche, das gut besucht ist und (fuer Leute wie mich zB, die am Wochenende sehr wenig Zeit haben) ist Zeitlich etwas besser als der Samstag-Termin.

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty
BeitragThema: Re: Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium   Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium Empty

Nach oben Nach unten
 
Wöchentliches Rumkugeln mit Elysium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tränen des Guthix - wöchentliches Event
» Rumkugeln
» Kugelmobber ftw!
» Rumkugeln
» Rumkugeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: