German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)

Nach unten 
+6
Rhoikos
Dragen00222
mdk1412
Lord Olmi
phonix603
Elora Wood
10 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyFr 04 Feb 2011, 07:56

Halloechen Zusammen,

Wie hier sicher einige wissen wurden in den letzten Tagen (seit Free - Trade Update) einige Faelle von "account hacking" berichtet (sogar GE Mitglieder sind betroffen).

Im englischen Forum gibt es einen offiziellen Tread wo man sich eintragen kann wenn man gehackt wurde (name erscheint nicht im Thread selbst, sind geschlossen und nur fuer Jagex Mods zu sehen)
Hier ist der link und quick finde code: link 250-251-131-62276467 - die werden den Fall dann untersuchen.
Man bekommt seine Sachen leider nicht zurueck, aber Jagex hat eine groessere Chance den Uebeltaeter zu erwischen und Ihm/Ihr das handwerk zu legen! Ohne Euren Report geht es nicht!

Hier ist noch ein link, falls jemandem sein Account oefters "entfuehrt" wird bzw jemand anderes den Account andauernt stiehlt (mehrmals nacheinander gehackt, kannst nicht in deinen account rein weil PW nicht mehr stimmt obwohl du es nicht geaendert hast, du findest dich dauernd an einem anderen ort wieder als wo du dich ausgelogged hast etc), kann er/sie seinen Namen in diesen Thread eintragen: Link 250-251-395-61725846 und Jagex wird den Fall untersuchen uns sicher gehen das der Eigentuemer des Accounts ihn wieder bekommt.

Ich habe solche Jagex Account Hilfen leider nicht im Deutschen Forum gefunden - falls ich sie uebersehen habe und jemand hier das link hat, bitte posten! Danke!!

Habe nun auch Hilfe im Deutschen Forum gefunden -
J-Mod Thread "Betrug und Kontosicherheit" Schnellgriff # 59-60-22-77031 (Hier koennt Ihr uebrigends auch Falsche Fan,vote etc Seiten melden!!!)

Lieber persoenlich einem J-Mod eine Frage stellen? Hier findet Ihr die Daten fuer J-Mod Sprechstunden: J-Mod Sprechstunde (Thread) Schnellgriff # 59-60-0-12314

Emails vom Jagex:
EDIT: Jagex hat eine Ankuendigung veroeffentlich (betrifft die emails) - das koennt Ihr
hier finden.

Facebook verknuepfung:
EDIT: Hier findet Ihr mehr info und gute Tipps darueber im RS Forum: RS Forum Schnellgriff # 48-49-27-89264


So, nun ein paar Hinweise:

1) Die hoechste % Zahl des Hacking ist "Social Engineering" - viele Leute benutzen als PW zB den Namen Ihres Haustieres, Geburtsdatum, Namen des Mannes/Frau/Kinder etc oder stellen Ihre Sicherheitsfragen zu soetwas - nun, Social Engineering bedeutet das der Hacker diese Info aus Dir herrausbekommt - also koennte zB jemand in RS sein der freundlich Gespraeche mit Euch fuehrt und ueber wochen/monate hinweg diese Informationen sammelt und dann Eueren Account hackt (nicht nur in RS - passiert auch in RL mit Internet Bank info, email usw)
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) 826531 Also, BENUTZT NIEMAL SOLCHE INFO ALS EUER PASSWORD ODER SICHERHEITSFRAGEN!!!

2) Ein recht beliebter hack (wobei ich nicht glaube das man sich hier darueber Gedanken machen muesste, ich erwaehne es aber trotzdem mal) ist: Leute die rumrennen und zB sagen "Ich hasse das neue Update ich will meinen Account nicht mehr, mach mir aber auch nicht die arbeit meine ganzen sachen im Partyraum zu verschenken (blah blah blah) - gib mir ein PW und ich werde mein Account PW zu dem aendern den Du mir sagst und dann kannst du meinen Account und die Items haben."
- Glaubt es oder nicht aber viele Leute geben Ihr eigenes Password, einfach weil sie das gleiche fuer alles benutzen damit sie sich es besser merken koennen. Nunja, klar das die Leute das checken und das gegebene PW an Deinen account ausprobieren...
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) 826531 Also, BENUTZT NICHT DAS GLEICHE PASSWORT UEBERALL (und natuerlich keine Jagex Regeln brechen!)

3) Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) 826531 Downloads & Falsche Runescape (Fan) Seiten
Auch das muss man hier kaum erwaehnen, aber Fanseiten fragen nie nach Eurem RS Passwort! Laded nichts runter - geht nur zu den anerkannten Fanseiten...
*Wichtiges EDIT/UPDATE: Wenn ihr mit der mouse ueber ein link geht (nicht anklicken!) seht ihr links unten an eurem "Fenster" wo dieses link wirklich hinfuehrt - es waere gut sich anzugewoehnen soetwas vor dem anklicken zu checken! - Besonderst wenn Ihr zB Pm von Leuten bekommt die Ihr nicht kennt - Links nicht anklicken!!! Falls Ihr jemals im Ungewissen seid, fragt lieber voher rum!*

4) BANK PIN! Hat schon so einige gerettet. Falls Ihr ganz sicher gehen wollt, schliesst Eure sachen alle in die Bank bevor Ihr Euch auslogged (nochmals, bitte sicher gehen das ihr nichts einfaches wie zB Euer Geburtsjahr als Pin benutzt! Ein leichtes Fressen fuer Social Engineers)

5) Falls Ihr Euch doch etwas eingefangen habt, Computer checken, Virus deleten, neue Passwoerter setzen!

EDIT: Danke an Dragen:

6)
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) 826531 Teilt niemals Eueren Account oder Passwort!
Falls Ihr angeboten bekommt das jemand ein Abenteuer, Feuer Umhang oder sonstiges fuer Euch macht - klaren "Nein Danke!" - Lieber alles selbst machen und dann koennt Ihr wenigstens auch Stolz darauf sein!
(Falls Ihr das doch jemals gemacht haben solltet - PW sofort aendern und nicht nochmal tun!)
Leider raeumen sehr oft "Freunde" euren Account aus, danke der Info die sie von euch bekommen haben.
Und nochmals - Jagex hat schon nen Grund fuer die Regeln - also - keine Jagex Regeln brechen!!!
*


So, ich weiss das die meisten hier das warscheinlich im Griff haben - und falls jemand (gab vor einigen Jahren mal so nen Fall wo jemand behauptet hat das er das koennte/gemacht hat) die Jagex Database hacken wuerde, wuerde auch all das nix nuetzen - aber ich wollte es trotzdem mal erwaehnen - vielleicht hilft das ein oder andere ja oder vielleicht moechtet Ihr hier auch gerne ein paar Tipps posten.

Danke fuers gedultige lesen Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) 423109

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) 11578 LG, Elo

*EDIT: Hier sind ein paar links fuer Kostenlose Anti-Viren Programme die sehr gut sind - allerdings helfen die Euch nicht weiter wenn Ihr freiwillig Eure Information abgebt! Bitte denkt daran - KEINE Fan, -Vote, -Hilfseite wird nach Eurem Account und PW fragen - wenn Ihr ein link geklickt habt und nicht selbst die Seite eingetippt habt, schaut auf die webseit und geht sicher das Ihr dort seid wo Ihr hin wolltet (oder besser seht Euch vor dem Link anklicken an wo es Euch wirklich hinfuehren wird!)

SpyBot Search & Destroy
Avira
Ad-Aware

Noch ein Hinweis - fuer diejenigen die Ihren Computer nicht fuer die Arbeit brauchen (bzw nicht mit Windows arbeiten oder PC Spiele oder Programme haben die nur mit Windows funltionieren) - laded Euch Linux! Die meisten Keyloggers, Virus etc werden fuer Windows gemacht und funktionieren nicht wenn Ihr Linux habt - Ihr koennt alles finden was Ihr braucht (Programme um an Bildern zu arbeiten, Lieder abzuspielen etc etc), kostenlos durch "open source".
Wer sich damit auskennt (oder Freunde hat die sich damit auskennnen) kann auch beides gleichzeitig haben (Virtuelle Maschine) also Windows und Linux.

Wenn das auch keine option ist, geht sicher das Ihr einen "Admin" Account auf Eurem computer habt und sperrt alle "downloads" fuer die anderen Account. Spielt und arbeitet dann nur auf den normalen, nicht dem admin account. Dies verhindert nicht alles (downloads die Ihr nicht wirklich zulassen wollt) aber es kann trotzdem eine Hilfe sein. *

FUER DIE MINDERJAEHRIGEN! - Besonderst wenn Ihr den Computer Euerer Eltern benutzt, - BESPRECHT Euch bitte VOR dem Laden eines dieser Programme mit Euren Eltern!



Zuletzt von Elora Wood am Di 28 Jun 2011, 04:49 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
phonix603

phonix603


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyFr 04 Feb 2011, 18:02

Zitat :
So, ich weiss das die meisten hier das warscheinlich im Griff haben

Trotzdem vielen Dank liebe Elo Smile

So eine Zusammenfassung kann für den ein oder anderen sicher sehr hilfreich sein king

Vielen lieben dank Smile

Lg Phoni
Nach oben Nach unten
Lord Olmi

Lord Olmi


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyFr 04 Feb 2011, 19:36

Klasse Hilfestellung, danke dir! Sollte Jagex einiges an Arbeit erleichtern^^

lg olmi
Nach oben Nach unten
mdk1412

mdk1412


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 27
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyFr 04 Feb 2011, 20:00

Finde es ganz toll von dir das du dir die Arbeit hier gemacht hast.
Wenn du das mit dem Jagex Forum also wo man reinschreiben kann wenn man gehackt wurde hier nicht geschrieben hättest wäre ich da nie drauf gegangen^^.
Naja hab da jetzt was gepostet, vllt wird der Hacker ja gefunden, schön wärs^^.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Dragen00222

Dragen00222


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyFr 04 Feb 2011, 20:15

jo gut erklärt elore

aber der aller wichtigste punkt bei dem die wirklich höchste prozentzahl aller "gehackten" reinfallen ist auf "freunde" die sie meinten das sie freunde seien. Das problem ist und was ich vor 2 tagen mit nem pmod auch besprechen musst ist dieses: vor diesem update konnte (ja ist jetzt blöd wie ich das sage) man gut nem freund den acc geben das er kurz den feuer umhang holt für ihn oder andere solche dinge. Es hätte ihm ja da nichts genützt würde er etwas droppen oder dergleichen da er selber nichts davon hat. Aber jetzt ist das problem das man einfach sachen traden kann (also ganz erlich ein problem ist das nicht das ist ganz geil, und ich mein jetzt einfach das man soviel traden kann wie man will) und da wird die versuchung für gewisse leute auch sehr sehr gross. und bei dem fall den ich kenne von vor 2 tagen ist der, 2 leute haben einen gekannt über 2 jahre lang in runescape und zur zeit vor dem update war er auch schon paar mal auf dem account und da ist nie was geschehen, doch nach dem update durfte er auch nochmal kurz drauf um fire cape zu holen und nachdem die richtigen besitzer wieder eingeloggt sind, war alles weg, von einem freund der schon vielmal drauf war und da nichts gemacht hat, hat ihnen alles geklaut.

und ich behaupte das das jetzt dem grössten teil passiert ist und es ihnen aber so peinlich ist das zuzugeben, das sie behaupten das sie gehackt worden sind und nicht wissen warum.

also die warnung ist diese, dass man die account daten nie weiter geben darf auch einem besten besten besten besten besten freund nicht den auch dieser kann dich bescheissen weil die versuchung jetzt einfach viel zu gross ist.

ich hoffe das hat auch einigen die augen geöffnet fals das hier bei jemanden der fall sein soll.

gruss

Reto
Nach oben Nach unten
Rhoikos

Rhoikos


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 31
RS-Anzeigename : Rhoikos

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyFr 04 Feb 2011, 21:01

Hallöchen,


Weise Worte Dragen, ich bekomme auch andauernd angebote jemandem f cape zu holen allerdings lehne ich immer ab und finde es auch wichtig die leute dann drauf hinzuweisen das se dadurch sich mehr Probleme machen als das sie nutzen davon tragen.

Allerdings isses was feines das du, Elo, hier aufgelistet hast. Ich hab mal mein fragwürdiges Passwort soweit geändert das keiner meiner engsten Freunde oder Verwandten jemals darauf kommen könnte, es aber für mich einfach zu merken ist.


Gruß Rhoi
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyFr 04 Feb 2011, 22:27

Hmmm ich habe das nicht mit dazu geschrieben da dies 2 der groessten Jagex NoNo's sind, aber gut, wenn Ihr es fuer notwendig haltet dann schreibe ich es mit dazu Smile Danke Dragen
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Lord Domi6

Lord Domi6


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 29
Ort : Freiburg

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyFr 04 Feb 2011, 23:46

Danke Elo! Super zusammen gefasst Smile

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Belanna

Belanna


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.02.10

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDo 10 März 2011, 21:55

Huhu Elo,

der Beitrag ist supi, dachte eigentlich, ich hätte mich schon durch fast alle Seiten von GE als Leseratte durchgeforstet.

Hmm, hab ich wohl überlesen - sry und danke für deine Mühe, sehr umfangreich und informativ !

Wie heisst es immer so schön, man lernt doch nie aus. Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) 71810

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDi 22 März 2011, 04:15

Ich habe ein paar Updates eingearbeitet - zB habe ich nochmal nach einem Deutschen J-Mod thread im Forum geschaut wo man sich melden kann wenn man gehackt wurde (und habe es gefunden und gepostet).
Auch ist ein link fuer die J-mod Sprechstunde dort.
Ein paar links (und Tipps) fuer Kostenlose Anti-spyware.

Falls ich mich mit etwas nicht richtig ausgedrueckt haben sollte oder unerwuenschte links gepostet habe, bitte sagt mir bescheid und ich werde es sofort aendern!

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) 772729 Lg, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Offizier Rey

Offizier Rey


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDi 22 März 2011, 19:05

Prima Post Elora! Das wird bestimmt vielen helfen ihr Acc's mehr zu sichern.
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDi 19 Apr 2011, 03:28

Wollte kein neues Thread aufmachen, deswegen add ich hier mal etwas.

Wurde gerade in-game angesprochen (in Englisch) das mein Login/PW usw prozess von Jagex beobachtet worden ist und das ich mich nun doch bitte Bewerben soll um P-mod zu werden - dann kam eine (ich denke mal webseite?) und codes.
Natuerlich kein Kroenchen vor dem namen und nix (name war "Jag Corp Pav").

Keine Ahnung woher die meinen Namen haben, aber wollte es hier mal melden, kann sein das es von 'nem Forum ist denn auf den High Scores bin ich sicherlich nicht ;) lol - also, falls Ihr solche Nachrichten ingame bekommt - denkt dran, Jagex-Mods haben goldene Kronen vor dem Namen und ich glaube auch kaum das sie einen auf DIESE art benachrichtigen wuerden lol ... Reportet die und dann ab auf die Igno Liste Smile

What a Face LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Zwergvomberg




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 29
Ort : Zweibrücken

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDi 19 Apr 2011, 11:55

Solche leute einfach ignorieren ;-) Falls du wiklich als mod "auserwählt" wirst erscheint das über das nachcihtenfenster bevor du dich einloggst.... viele fallen schon darauf rein da sie umbedingt Mod werden wollen xD
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyMi 20 Apr 2011, 02:56

Oehm... ja, klar, das habe ich ja geschrieben (wenn auch in anderen Worten) ;)
Der Grund warum ich das hier erwaehnt habe ist weil ich mir nicht sicher bin woher sie meinen namen haben - deswegen denke ich mal Forum (?) - und das koennte dann eben auch anderen hier passieren da wir so ziemlich die geichen Foren benutzen (oder gelistet sind), und lieber vorwarnen, nicht wahr? ;)
Und ich finde schon das man die reporten sollte, normalerweise igno ich alles (betteln, spammen, redensart die nicht so mein ding ist) aber bei sowas ist es mit schon lieber wenn Jagex deren namen hat denn sie versuchen das sicherlich auch mit anderen - also erst melden und dann igno ;)

What a Face LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDo 23 Jun 2011, 18:09

Dieses Thread wurde aktualisiert.

Jagex hat eine Ankuendigung veroeffentlicht was die Emails angeht - hier ist das Original.
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Elora Wood

Elora Wood


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) EmptyDi 28 Jun 2011, 04:52

Thema wurde aktualisiert:

Facebook mit Runescape Account verknuepfen (eh schlechte Idee!):


Hier findet Ihr mehr info und gute Tipps darueber im RS Forum: RS Forum Schnellgriff # 48-49-27-89264

Sicherheit geht ueber Bequemlichkeit!!!

LG, Elo
Nach oben Nach unten
https://germanelite.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)   Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig - Account Sicherheit & Hacking (Tipps und links)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landwirtschafts-Tipps
» Links zu unserer Homepage
» Grummel - Hof - Tipps & Tricks
» WICHTIG! Tip.it wurde gehackt
» RSC Original Owner vom German Elite Account?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Allgemeines :: Warnungen und Hinweise-
Gehe zu: