German Elite - Runescape Skilling-Based Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» frage in die runde :D
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyMi 05 Jul 2023, 00:17 von silvio1234

» Skilful-Lotus
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptySa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyDi 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyDi 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyMo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyDi 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd


 

 Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite

Nach unten 
+14
robin1854
Nebelbruch
Phil
Selters2
Queenmum6
marchy m
Black Fynn
Drayheart
Pety X
Ulta
Stefan
Parzival500
der spieler5
Durielwolf
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Phil

Phil


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite   Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyMo 15 Jun 2009, 17:51

Kann mich den Vorgängern von mir nur anschließen, war 'ne super Woche! Very Happy (auch wenn ich teilweise irl zu tun hatte und teilweise einfach keinen Bock hatte zu fischen).

Besonders gefiel es mir, wie Yvonne schon sagte, dass wohl jeder neue Gesichter (bzw. Namen) kennen gelernt hat und das Ganze auch eine Annäherung der beiden Clans ermöglich hat Smile

mfg
Nach oben Nach unten
david y8




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.09
Ort : St. Gallen, Schweiz

Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite   Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyMo 15 Jun 2009, 20:10

Zitat :
Eine Gruppe erreicht halt mehr, als Einzelne mit hervorragenden Leistungen. Sind also doch ein guter Clan.

Diese Aussage kann ich nicht unterstützen, denn auch bei uns hat fast jeder das Beste gegeben - ob da die Xp dann so ausgewogen wie bei euch, oder so auseinander wie bei uns sind, ist dann egal.


Auch ich möchte euch herzlich gratulieren, und freue mich auf eine baldige Revanche ;-)

Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 B9ts0q28qqdhnzrn4

Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 B9ts2ebtokei2ix0w

Hier noch meine Tabellen.

Lg, Marcel
Nach oben Nach unten
maiwand14




Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite   Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 EmptyDi 16 Jun 2009, 00:48

tolle Leistung die ihr erbracht habt. RIESEN GRATZ an beide Teams. Auch als Außenstehender hat man die Faszination richtig spüren können.Beim Nächsten mal schmeiß ich mein rl weg und bin auf jedenfall dabei Laughing

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite   Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fischen Skillwar zwischen Infinitum und German Elite
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pics vom Slayer Skillwar gegen Infinitum
» German Elite - Inaktiv?
» German Elite Mitgliederliste
» Die Zukunft von German Elite!
» German Elite Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: